ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Stammtisch N-FÜ-ER

Stammtisch N-FÜ-ER

Themenstarteram 13. August 2008 um 10:54

Hallo,

nachdem es letztes Jahr zweimal geklappt hat, dass sich ein kleines Häufchen aus dem Raum N-FÜ-ER getroffen hat starte ich noch einmal einen Versuch.

Stammtisch N-FÜ-ER

Wie sieht es auf? Finden sich ein paar Leute?

Ich schlage mal

Mi. 27.Aug. 2008 18:00 Uhr Nürnberg Tucherhof

vor.

Ich hoffe zumindest auf zwei, allseits bekannte Teilnehmer

 

Gruß

Fussel

Ähnliche Themen
45 Antworten

Ich hab mir das mal im Kalender eingetragen.

Wenn ich nicht den Nürburgring da besuche, werd ich evtl auch mal vorbeiguggen...

Gibts aber auch noch alternativvorschläge was Location antrifft? ...Nur so als Option...

MfG

W!ldsau

wär dabei wenn ich ned dienstlich anders unterwegs bin.

also alternative hätt ich noch den Gasthof Güthlein in Erlangen/Bruck. Iss halt genau am anderen Ende der Metropole...

evtl. komme ich auch :)

Themenstarteram 13. August 2008 um 19:19

Hallo,

 

würde mal sagen Start zäh aber erfolgt.

Ich wollte ja nur mal den Startschuss geben, und ohne Termin und Ort würden wir wahrscheinlich bis Weihnachten diskutieren.:D

Also halten wir fest

Mi. 27.Aug. 2008 ab 18:00 Uhr

Ort: noch offen / sollte als „Stammtisch“ nur im Bereich N-FÜ-ER sein.

 

Mit W!ldsau und ultrasonic habe ich fest gerechnet. Wenn Torjan sich auch noch unter der Woche auf den langen Weg macht ist das ja super – ach nee Gas:)

Gruß

Fussel

Wenn nichts wichtiges dazwischen kommt, schau ich auch mal kurz vorbei. (Nicht viel Zeit, wegen Nachtschicht).

 

 

mfg Mijosc

Themenstarteram 16. August 2008 um 12:31

@ultrasonic

meinst Du diese Lokalität

[url=http://www.gasthof-zur-einkehr.de/ ]www.gasthof-zur-einkehr.de/ [/url]

Wenn ja, ich bin dafür

Gruß

Fussel

am 16. August 2008 um 19:30

Zitat:

Original geschrieben von Fussel62

@ultrasonic

meinst Du diese Lokalität

[url=http://www.gasthof-zur-einkehr.de/ ]www.gasthof-zur-einkehr.de/ [/url]

Wenn ja, ich bin dafür

Gruß

Fussel

ja genau.

da gehen wir immer mit unseren gästen hin.

echt supi das essen. nur parken iss bissi schlecht da,,,,

 

Hi,

ich habe den Thread ins Treffenforum verschoben. Je regionaler die Treffen (also vom angesprochenen Besucherkreis her) werden, desto irrelevanter ist es für den (dementsprechend größeren) Rest der Community, der sich ja über den deutschsprachigen Raum verteilt. Zudem gibt es einige Treffen die die ganze Community ansprechen sollen, zusammen mit allen weiteren Angeboten geht ggf. zuviel Platz auf der ersten Forenseite drauf.

Es bleibt ja noch die Möglichkeit in der eigenen Signatur den Thread hier zu verlinken.

MfG BlackTM

soderle...

also was machen wir denn nun ?

Tucher Garten oder Erlangen ???

Themenstarteram 18. August 2008 um 7:47

Hallo,

da keine anderen Meldungen gekommen sind, gehen wir diesmal nach Erlangen.

Wenn es nicht gut ist, wissen wir ja wer schuldig ist :)

Termin- und Ortsbestätigung:

Mi. 27.Aug. 2008 ab 18:00 Uhr

Gasthof Güthlein

[url=http://www.gasthof-zur-einkehr.de/ ]www.gasthof-zur-einkehr.de/ [/url]

Teilnehmer:

Ultrasonic

Fussel62

? W!ildsau

? Torjan

? Mijosc

? Loner

Kommen's ran, kommen's ran,

hier gibt's Spass mit allem drum und dran

Gruß

Fussel

 

 

wie gesagt, ich habs mir eingetragen und wenn nichts dazwischen kommt, schlag ich dort auf

 

Gruß

Loner

Themenstarteram 23. August 2008 um 11:02

Hallo,

nur noch einmal zur Erinnerung

 

Mi. 27.Aug. 2008 ab 18:00 Uhr

Gasthof Güthlein

[url=http://www.gasthof-zur-einkehr.de/ ]www.gasthof-zur-einkehr.de/ [/url]

Gruß

Fussel

Zitat:

Original geschrieben von Fussel62

Hallo,

nur noch einmal zur Erinnerung

Mi. 27.Aug. 2008 ab 18:00 Uhr

Gasthof Güthlein

www.gasthof-zur-einkehr.de/

Gruß

Fussel

schubs?

Deine Antwort
Ähnliche Themen