ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Regelmäßige Treffen / Stammtisch Lübeck und Umgebung

Regelmäßige Treffen / Stammtisch Lübeck und Umgebung

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 22:02

Wir suchen noch Leute aus dem Raum HL, OH, OD, NWM, …, die Lust haben sich mit uns zu treffen und sich über Autos, Schrauben und vielleicht auch über Gott und die Welt zu unterhalten.

Bisher sind wir zu dritt (2 Astra F und 1 Omega A) und es wäre schön, wenn es noch mehr werden würden. Unser erstes Treffen haben wir sehr kurzfristig angesetzt. Aber vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust zu kommen:

Nächsten Sonntag:

16.05.2010 um 20.00 Uhr

Star Tankstelle an der Lohmühle in Lübeck

Bei Interesse meldet Euch doch kurz bei mir, Kadett.HL oder philipmcfly.

Liebe Grüße,

kursy.

Beste Antwort im Thema

Ich melde mich auch nochmal zu Wort ...

 

Absolut geiles Treffen. Bis auf Kursy kannte ich zwar niemanden persönlich, aber sowas lässt sich ja durch eventuelle Teilnahmen an weiteren Treffen beheben ... :D ... Mal schauen, wann es sich das nächste mal realisieren lässt.

 

...

 

So, nun sitze ich seit 15 Minuten vor diesem Schreibfeld und wollte eigentlich noch ganz viel schreiben ... irgendwie fällt mir aber vor lauter "4 Fäuste gegen Rio" nichts passendes ein :D

 

 

Gruß und so ...

BassSuchti

197 weitere Antworten
Ähnliche Themen
197 Antworten

ihr könnt auch gerne eine ausfahrt zu uns unternehmen :D:cool:

gäste sind uns auch gerne wilkommen

so sollte es bei uns auch mal werden

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 22:34

Kommt Ihr doch ruhig mal zu uns hoch, ich fahr ja schon zu Euch runter. Ihr seid herzlich eingeladen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Kursy

Kommt Ihr doch ruhig mal zu uns hoch, ich fahr ja schon zu Euch runter. Ihr seid herzlich eingeladen. ;)

kommt auch noch warts mal ab was mit meinen ganzen jobs ist, wenn sich das alles eingespielt hat ;)

Themenstarteram 9. Mai 2010 um 22:40

Na, denn mal los, das hab ich mir jetzt notiert und rechne fest damit.:p

also jo ich bin dabei wie ja schon bekannt ist! also der platz is gross genug!

Scheut euch nich und kommt vorbei!

 

Für die hungrigen is auch gesorgt! (nä Philip) Bürger King is gleich drüben! Ob Subway auch auf hat weis ich allerdings nich!

Also so wie es aussieht bin ich dann auch mal dabei.....zwar noch mit winterschlappen....aber ich versuche mich zu überwinden;)

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 8:55

Ja, das ist doch super. Ich freu mich schon. Ausnahmsweise darfst Du auch mit Winterschlappen kommen.:D

also bitte fastfood tuner sind wir keine, bei uns wird gut gespeist :eek::cool:

australien grillteller mit känguru, strauß und krokodil fleisch, dazu knoblauch-pommes oder folienkartoffel

also es sollte schon ein bischen stiel haben, wir wollen uns ja von den mc-doof tunern abheben und nicht so tief sinken;)

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 20:05

Hörst Du auf meinen Fred voll zu spammen... Hier traut sich ja keiner mehr rein:eek:.

Ja, so nobel kann ja nicht jeder speisen.

Wir stehen ja nich auf einem Parkplatz einer fastfood kette!

 

Is ja auch das erste Treffen!

Erst mal die resonanz abwarten;)

Zitat:

Original geschrieben von Kursy

Hörst Du auf meinen Fred voll zu spammen... Hier traut sich ja keiner mehr rein:eek:.

Ja, so nobel kann ja nicht jeder speisen.

nobel ist noch etwas anderes, die bürger sind im stakehouse auch billiger wie bei mc-donalds.

sie schmecken nur deutlich besser :D

mehr wie 25€ brauche ich am abend selten 3-4 spezi 0,5l und ein putensteak, dabei sitzen wir im großen raum für uns.

habt ihr bei euch nicht eine wirtschaft mit separee wo ein par leute rein passen und die preise noch human sind?

da sitze es sich besser, man ist ungestört und wetter unabhängig

im sommer werden wir auch drausen was machen und grillen, mal schauen wen du kommst ob wir nicht auf die alm auf 1450 m fahren.

dann hätten wir den höchsten stammi mit der am weitesten gereisten :D

Themenstarteram 10. Mai 2010 um 21:42

Das wäre mal ne gute Idee (mit dem Treffen auf der Alm..)

Aber wir wollen uns ja so treffen, haben das ja extra so besprochen.;) Das ist auch erstmal ein sehr offenes Treffen und dann kann man immer noch mal schauen.

Jetzt aber raus hier... ksch...

Ich will hier neue Leute sehen, nicht nur die die ich schon kenn.

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 20:28

So, morgen ist es soweit. Unser erstes Treffen steht an:

16.05.2010 um 20.00 Uhr

Star Tankstelle an der Lohmühle in Lübeck

Aufgrund der heutigen schlechten Wetterlage schlage ich jetzt einfach mal ein Regen- & Sturmprogramm vor: Ganz in der Nähe der Lohmühle gibt es einen netten Laden (mein Stammlokal) da könnten wir bei schlechtem Wetter hin ausweichen.

Treffen wäre aber dennoch erstmal an der Lohmühle um 20.00 Uhr. Bis 20.30 Uhr würden wir dann warten, dass alle eintreffen und würden dann zusammen rüber fahren.

Bei Interesse meldet Euch doch kurz bei mir, Kadett.HL oder philipmcfly an, damit wir wissen auf wen wir warten sollen.

Liebe Grüße,

kursy.

Schade.

Heute abend schaffe ich es nicht, aber wenn ihr euch das nächstemal treffen solltet, werde ich kommen.

Gruß Sven

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. Regelmäßige Treffen / Stammtisch Lübeck und Umgebung