XII. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt am 28.02.09

Ein neuer Stammtisch - ein neuer Thread🙂

Geplant ist ein neuer Stammtisch am 28.02.2009. Es ist ausdrücklich jeder herzlich eingeladen daran teilzunehmen.🙂

Details wie Ort und Zeit folgen noch. Aktuell geht die Tendenz zu einem netten Bowling-Abend (siehe hier).

Gruß
PowerMike

[Nachtrag]
Direktlink zu den wichtigsten Infos.

Beste Antwort im Thema

Ach der g-j kommt eh net, der benutzt bestimmt wieder die alte Ausrede von wegen er müsste arbeiten und kann seiner Chefin nix abschlagen...dabei ist das doch nur der Code für: "Ich steh voll unterm Pantoffel und meine Freundin lässt mich samstags abends nicht raus, damit ich was mit den Verrückten aus MT unternehmen kann" 😁😁😁😁😁

350 weitere Antworten
350 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ja, aber nur inoffiziell. Das ist wie im SM-Club.

Gruß
PowerMike

Oh da kann ich leider nicht mit reden. Sowas kenn ich nicht mal vom hören sagen 🙂 😉

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Moment... verwarnt Ihr euch nun schon untereinander? 🙂

und außerdem müssen wir in Übung bleiben😁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

und außerdem müssen wir in Übung bleiben😁

Ich verstehe. Dann bin ich ja beruhigt. 🙂

Ich mag Äbbelwoi-Cola 🙂 Und ich habe heute niemanden verwarnt und werde das heute auch nicht tun. Ich habe auch keinen Kaffee getrunken, weil ich keinen Kaffee mag und mir ausserdem heute zum Aufstehzeitpunkt um 05:15 keiner einen gemacht hat. Ich geh jetzt erst mal pennen. Schreibt net so viel 😁

Gruß Tecci

PS: Noch 2 Tage 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Ich mag Äbbelwoi-Cola 🙂

bäh🙁 Du frisst auch kleine Kinder😁

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Ich mag Äbbelwoi-Cola 🙂
bäh🙁 Du frisst auch kleine Kinder😁

Wenn sie gut durch sind...😁😁

Zitat:

Wenn sie gut durch sind...😁😁

dann lieber ein halbblutiges Steak.

Moin moin,

nur mal, um das kurz abzuchecken: Steakhaus steht noch, ja?
Kann mir evtl. einer der Teilnehmer 'ne Handynummer per PN zukommen lassen falls ich euch nicht finde oder sich kurzfristig was ändert?

Danke
Ralle

Ja, ist noch alles beim alten geblieben 🙂

Ich denke mal, dass es von Vorteil wäre, wenn dir irgendjemand ausser mir die Handynummer mitteilt, da ich ja ein bisschen später komme 😉 Sonst bringt dir das nämlich nix 😁

Countdown: t -6,5 Std. Bin schon echt hibbelisch 😁 Hoffentlich komm ich einigermaßen zeitig los *hoff*

Gruß Tecci

Zitat:

Ich denke mal, dass es von Vorteil wäre, wenn dir irgendjemand ausser mir die Handynummer mitteilt, da ich ja ein bisschen später komme 😉 Sonst bringt dir das nämlich nix 😁

Gruß Tecci

Schon passiert 🙂

Jo freu mich auch drauf.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Jo freu mich auch drauf.

Grüße

Hey, freu mich auch schon! 🙂 Ähhh, wo stand nochmal die Fußwegbeschreibung zum Steakhaus vom Parken aus?? 😕 Blicke es im Moment nicht! 🙄

@ Flow: könnte man bei Gelegenheit auch mal den namen Deiner holden Begleiterin erfahren? 😉

Gruß vom mulder

Wegbeschreibung:

Fahrt am besten ins Parkhaus Börse:
Meisengasse 7A

Wenn sich nichts bei denen geändert hat, gibt es dort ab 19 Uhr den Nachttarif für einmalig 5 Euro. Das ist ziemlich günstig für die Frankfurter Innenstadt.

Vom Parkhaus Börse aus ist man ganz schnell beim Steakhaus. Bei der Einfahrt einfach rechts die Gasse entlanglaufen wo am Ende die Treppe hoch geht. Alternativ bei der Parkhausausfahrt nach rechts laufen und dann nach wenigen Metern rechts die Treppe runter laufen.

meine reizende Begleitung heisst Annabelle. 🙂 Richtig jetzt wo dus sagst, Ich glaube sie hat sich nicht vorgestellt beim letzten Mal 🙂 Ich werd sie noch mal zu Recht weisen 🙂 😉

Sie hat sich vorgestellt. Aber wer weiß wo der alte Sack mulder gerade in Gedanken war.😛😉

Gruß
PowerMike

Ich kann nicht kommen 🙁 --- Ich hab keine Umweltplakette 😁😁

Oh Sh**, die muss ich ja auch noch aufkleben. Ich fahre nun schon lange genug ohne das Mistding in Frankfurt rum.

Gruß
PowerMike