ForumOpel Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XI. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt

XI. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 18:56

Hallo liebe Gemeinde,

 

es ist mal wieder soweit,

 

der nächste Hessenstammtisch geht in die Planungsphase.

 

Angedacht war eines der Novemberwochenenden.

 

Location: Das Racinghouse in Schaafheim. Hier gibts gutes herzhaftes Essen in großen Portionen zu angenehmen Preisen. Also alles was Man(n) und Frau braucht :)

 

Es ist wie jedes Mal jeder willkommen.

 

Egal ob Opel, VW, BMW, Audi , egal ob getunt, Serie, egal ob 60 PS oder 300 PS. Auch egal ob 18 oder 60 Jahre alt.

 

Jeder der Lust hat auf lustige und anregende Gespräche ums Auto und drum herum  ohne Markenbrille ist mehr als herzlich willkommen.

 

Also jeder Lust hat soll sich hier melden und Input geben welches Datum ideal wäre.

 

ich hoffe auf reges Feedback

 

Grüße

Ähnliche Themen
213 Antworten

gj - er hat mich extra gebeten das so zu schreiben. So wegen Randgruppe und so. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden.:confused::p:D;)

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 22. November 2008 um 15:37

Ach, ich war grad in seinem Blog und hab nach seinen Motordaten geschaut. Otto Motor. also habe ich ihn als traktorfahrer ausgeschlossen :)

 

Yuhuuu es gibt neues von der IT front. ich komme über F2 nicht mehr ins BIOS rein und wenn ich die Kiste anschalte, macht es mal kurz und laut hörbar klack.  :(

 

Tante Edith:

Ich versteh jetzt nichts mehr. Bin jetzt doch mal wieder ins BIOS rein gekommen. Jetzt steht da der Name von der Festplatte. Allerdings wenn ich starten will, kriege ich wieder HD Fail :confused::confused:

am 22. November 2008 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

Tante Edith:

Ich versteh jetzt nichts mehr. Bin jetzt doch mal wieder ins BIOS rein gekommen. Jetzt steht da der Name von der Festplatte. Allerdings wenn ich starten will, kriege ich wieder HD Fail :confused::confused:

mitbringen:) Die Reste von dem Laptop kriegen wir auch noch klein:D Du hast schon ein Glück mit elektronischen Geräten:D Ich erinnere an dein Handy:p

Themenstarteram 22. November 2008 um 15:49

Zitat:

Original geschrieben von globalwalker

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

 

 

Tante Edith:

Ich versteh jetzt nichts mehr. Bin jetzt doch mal wieder ins BIOS rein gekommen. Jetzt steht da der Name von der Festplatte. Allerdings wenn ich starten will, kriege ich wieder HD Fail :confused::confused:

mitbringen:) Die Reste von dem Laptop kriegen wir auch noch klein:D Du hast schon ein Glück mit elektronischen Geräten:D Ich erinnere an dein Handy:p

Wem sagst du das. :) A propos Handy, Ich hab ein anderes Handy mit Sollbruchstelle. Bildet sich momentan genau in der Mitte ein Riss, der langsam länger wird :)

Jan dann werde ich wohl man den Laptop in den Smart werfen. Ich werd schon zu verhindern wissen, dass PM zum Essen kommt :) :)

Willst du den wirklich mitbringen? Wenn die Festplatte was hat, kann ich eh nix machen. Und das klingt nun mal so.

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 22. November 2008 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Willst du den wirklich mitbringen? Wenn die Festplatte was hat, kann ich eh nix machen. Und das klingt nun mal so.

 

Gruß

PowerMike

Keine Sorge:) hab mich heute genug mit dem Ding rumgeärgert, will das heute nicht mehr sehen :)

Und wieder zu Hause :)

Was soll man sagen? Schönes Treffen! Gutes und vorallem viel Essen in abwechselnden Süß- und Fleischspeisen ( :D ) und nette Gespräche!

Daumen hoch, hoffentlich bald wieder.

 

Gruß Jan

War wieder super heute. Sehr nette Leute, sehr nette Atmosphäre, sehr gutes Essen (reichlich!!) und ein netter Ausklang, von meiner Seite aus als beide Daumen hoch, war rundum top :)

Heimfahrt hat bei mir etwas länger gedauert, war Schneefall unterwegs, da bin ich mal ein wenig langsamer gefahren ;)

Gruß an alle

Tecci

Hallo

 

War ein schönes Treffen mit euch, hat Spaß gemacht mal die Gesichter hinter den Nicks und den Avataren kennenzulernen. Beim nächsten Treffen bin ich gerne wieder mit dabei.

 

Gruß Oli

 

 

Schönen Tag zusammen!

 

Auch von mir beste Grüße in die Runde!

 

War supergut, Essen absolut Spitze (und viel zu viel!), auch wenn die panierten Früchte dank großen Hungers eines Mit-Talkers zeitweise eher spärlich flossen!! :D;) Und klasse Gespäche natürlich! :D

 

@ Tecci: Du Ärmster, dafür hatte ich unterwegs mit Eis-Glätte hier zu kämpfen! Auch nicht schlecht .... :rolleyes:

 

Nächstes Mal gerne wieder dabei, wünsche allen zusammen schöne Zeit.

 

Gruß, Tom

Themenstarteram 23. November 2008 um 13:09

Joa war ein super Treffen. Sehr lustig, unterhaltsam und lecker :)

 

Und ich habe keinen auf den Deckel bekommen a la " Wo hast du mich denn da hingeschleppt" :)

 

Nächstes Mal dann aber bitte ohne geschlossene Gesellschaft :)

War wirklich ein toller Abend. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.:)

Gruß

PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von Flowmaster

Nächstes Mal dann aber bitte ohne geschlossene Gesellschaft :)

Beim nächsten Mal sind wir die geschlossene Gesellschaft.:)

Gibts schon nen neuen Termin? :)

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Gibts schon nen neuen Termin? :)

Na ich denke mal, dieses Jahr klappt's nicht mehr :D

 

Aber nächstes können wir gleich mal was ins Auge fassen.

Vielleicht mal wirklich Schafheim? Oder wie war das mit dem Kartfahren??? :confused:

 

Gruß an alle

 

Tom

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Opel Treffen
  6. XI. inoffizieller Stammtisch der MT User in und um Frankfurt