ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Xenonscheinwerfer ihn der Bucht

Xenonscheinwerfer ihn der Bucht

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 31. Oktober 2010 um 16:02

Anscheinend gibt es noch sehr Viele Dumme die was da mitmachen bei DEM HIER

sieht ja eigentlich ein Blinder das oder hab ich was an den Augen?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich finds lustig! gibt genug dumme, die sich die für teuer Geld kaufen...statt bisschen mehr drauf zu legen und original zu bekommen!

Habe mir gerade die Tage originales Xenon erstanden! bin ich jetzt schon gespannt drauf!

Rückfahrleuchte Halogen 795 [BA15s] 50 Watt{ Sachmal wie sind die? Taugen die was oder werden die zu Heiß ??

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

Rückfahrleuchte Halogen [BA15s] 50 Watt{ Sachmal wie sind die? Taugen die was oder werden die zu Heiß ??

Habe ich bei mir drinne! Sind fast so hell wie die Scheinwerfer im C4...man sieht um einiges mehr! Wegen der Wärme würde ich mir nur Sorgen machen, wenn du längere Zeiten rückwärts fährst! was man ja im Normalfall nicht braucht!

ok danke. wir müssen immer rückwertsfahren zum haus oder zurück zur strasse da wer des nicht schlecht :)

grüße

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

ok danke. wir müssen immer rückwertsfahren zum haus oder zurück zur strasse da wer des nicht schlecht :)

grüße

genau das war auch mein Problem mit dem Kerzenlicht...abends meine Einfahrt zu treffen und nicht den Zaun! :DNun ist mit den 50W ein Lichtlein aufgegangen und die komplette Einfahrt wird ausgeleuchtet!:cool:

btw ein Danke an Lars, der mir das empfohlen hatte!

...immer gerne..:)

 

sind die von Narva, die einzigen mit dem passenden Sockel und die auch durch die Öffnung gehen wg. der Größe des Glaskolbens bei der Wattstärke.

 

Gruß, Lars

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

..sind die von Narva, die einzigen mit dem passenden Sockel und die auch durch die Öffnung gehen wg. der Größe des Glaskolbens bei der Wattstärke.

Dito! Genau die! Helles Licht für kleines Geld!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

ok danke. wir müssen immer rückwertsfahren zum haus oder zurück zur strasse da wer des nicht schlecht :)

grüße

genau das war auch mein Problem mit dem Kerzenlicht...abends meine Einfahrt zu treffen und nicht den Zaun! :DNun ist mit den 50W ein Lichtlein aufgegangen und die komplette Einfahrt wird ausgeleuchtet!:cool:

btw ein Danke an Lars, der mir das empfohlen hatte!

Bei uns is es nicht der Zaun :D http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/902264/display/7975646

Zitat:

Original geschrieben von METAL-MAX

 

Bei uns is es nicht der Zaun :D

ohja...ist im Dunkeln bestimmt spannend:D

..auf dem Balkon kannste dich aber auch verlaufen, da findest ja nie mehr heime....;)

 

da würd ich meinen ärgsten Feind rausschicken, wenn er eine rauchen will und schon 1,8 auf`m Kessel hat...

BA15S für die Rückleuchte ?? Ist das wirklich der richtige Sockel... irgendwie erinnere ich mich nicht, das bei mir dieser hinten verbaut ist :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

..auf dem Balkon kannste dich aber auch verlaufen, da findest ja nie mehr heime....;)

da würd ich meinen ärgsten Feind rausschicken, wenn er eine rauchen will und schon 1,8 auf`m Kessel hat...

Das ist ne Terasse :D des Rechts ist ein Hotel ist meistens Leer :cool: nur die mit den Parken Nerven sehr :mad: Schaut schon so aus als wenn da jeder schauen Könte aber wie gesagt ist zu 80% im Jahr Leer haste deine Ruhe da ;)

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/902264/display/7975910 und auf der Andern seite ist ja nur der Steingarten ^^:D

..meinte ja auch wg. dem Geländer, da bist ja gleich `ne Etage tiefer wenn `de ordentlich getankt hast und Schwung hast..

 

Und ja Peter, ist der Sockel mit den beiden gegenüberliegenden Knubbels, nicht die versetzten.

 

Die Birnen hab ich auch drinne, da auf meinem Hof im dunkeln bei Regenwetter die ebenfalls dunklen und unbeleuchten Kirschbäume im (regennassen) Spiegelglas sehr schwer zu erkennen sind bzw. der Abstand zwischen Bordsteinkante, Regenabflußrinne und Baum gering ist.

 

Gruß, Lars

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

..meinte ja auch wg. dem Geländer, da bist ja gleich `ne Etage tiefer wenn `de ordentlich getankt hast und Schwung hast..

 

Und ja Peter, ist der Sockel mit den beiden gegenüberliegenden Knubbels, nicht die versetzten.

 

Die Birnen hab ich auch drinne, da auf meinem Hof im dunkeln bei Regenwetter die ebenfalls dunklen und unbeleuchten Kirschbäume im (regennassen) Spiegelglas sehr schwer zu erkennen sind bzw. der Abstand zwischen Bordsteinkante, Regenabflußrinne und Baum gering ist.

 

Gruß, Lars

 

 

Na Lars dann wird es wohl Zeit für eine Brille oder ?????:D:D

Brille Fielmann

 

mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Xenonscheinwerfer ihn der Bucht