Xenons zu hell
Hallo,
hab mir vor a paar tagen Xenon Lämpchen gekauft. Die funktionieren auch super. Aber leider zu gut.
Anscheinend blenden die, weil mich die entgegenkommenden Autos alle anblinken.
Wie kann des sein? Des sind ganz normale H7 Birnen. Bloß Xenon. Hab sie auch richtig eingebaut und ausgerichtet.
Die anderen Autofahrer ham ja auch Xenon und die blenden nich.
Bin echt ratlos.
Des sind solche: Bitte Link anklicken.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kizzme
Aber dick das Foto in der Signatur mit Nebelis am hellichten Tag, ohne schlechte Wetterverhältnisse (teilnehmend am STV, oder ist das ein abgeschlossenes Gelände wo die STVO nicht glt 😉)...
Dass ist Illegal & somit genauso verboten wie 100Watt Glühbirnchen...
MfG kizzme
Bevor du hier solche reichlich unqaulifizierten Kommentare raushaust, würde ich mich erstmal darüber informieren, warum das so gewesen ist....🙄
Das ganze war auf einem abgeschlossen Parkplatz gewesen und hat lediglich NUR zum fotografieren gedient, sprich als „Showeffekt“ um die Bilder besser darzustellen…
Klick mal hier und liest dir das durch, bevor du hier sowas schreibst:
http://www.nuhr.de/nochwas/downloads/walls/800/02.jpg
Bär
ist ja echt heftig hier geworden, mit den sicherheits"ticks" !
das sind doch nur nebler!!! sorry, aber anscheinend bib ich für mt noch zu jung oder naiv! ist doch scheissegal wo man ein foto mit ´nebler macht! am tag blenden die doch eh, und die die sie auch coolheitsgründen anhaben, werden früher oder später schon draus lernen, wenn sie alle zwei 15 euro verwarnung zahlen müssen!
wundert mich ja, dass hier subwoofer und hifizeug nicht so angegriffen wird, da man ja da auch ein martinshorn ünerhören kann, wenn mans übertreibt!
sorry, aber ich versteh diese ganzen lapalien nicht.
grüsse, nick