Xenonbrenner tauschen
Hallo,
ich möchte gern meine Xenonbrenner tauschen und möchte gern die optimalen Brenner dazu kaufen.
Was muss ich bei dem Tausch beachten ? Laut Betriebsanleitung soll man das ja nicht selbst machen wegen LEBENSGEFAHR !!!! Wie kompliziert ist der Aus und Einbau ?
Welche Brenner könnt Ihr mir empfehlen ??
Danke für Rat ........
Frank
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von campingwolle
Hier mal ein kleiner Xenonlink :
Vielen Dank für den informativen Link, den habe ich gleich mal mit in unsere FAQs aufgenommen.
Gruß,
Dirk
Oh, I´m so sorry. Das habe ich übersehen. Sieh es mir bitte nach.
Gruß,
Dirk
Ähnliche Themen
@Spark
ist ja ein Ding...den hatte ich auch völlig übersehen. Sorry.
@Caravan16V
Wer weiß, wie alt diese Infoseite schon ist. Evtl. war das ja zu der Zeit tatsächlich noch so, dass die 85123 nur in BMWs verbaut wurden. Später dann eben auch in Opels und ....?!?
Soweit ich weiß, werden die mittlerweile gar nicht mehr produziert....
Gruß
Wolle
Kein Problem Leute 🙂 Kann ja passieren wenn zu schnell gelesen und geblättert wird.
Manchmal entgehen dadurch wertvolle Informationen.
Aber später gibts die ab und zu doppelt 🙂
Wenns um Licht bin da bin ich kleiner Lichtfetischist und deshalb suche ich überall nach den Quellen.
Gerade gestern auf der Strasse habe ich einen Chrysler Voyager gesehen und musste im Nachfahren (wegen Beluchtung der SW). Denn so ein Licht habe ich bis jetzt nie gesehen. Ich traf das Fzg vor einem Geschäft, leider der Fahrer war nicht zu sehen, sonst hätte ich gefragt wasfür Birnen er hatt bzw. von wem sie sind gefragt. Es waren keine Xenon sondern H4. Aber das Licht war Wahnsinn. Vielleicht waren es die Xenarc von Bimian oder so 🙂 Denn sie leuchteten besser als mein Xenon + Vision Ultra.
Gruß
Addi