xenon von hella
hallo jungs wo bekomm ich die xenon von hella , und wie siend die habt ihr erfahrung mit denn dingern ??? es gibt die ja einmal mit xenon und einmal nur mit dem ringen , cilis oder wie die sich nennen .....
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von niceone
die sind mit e prüfzeichen und abe , abe heisst für mich allgemeine betriebserlaubniss , da steht nichts von tüv gutachten etc ???? mfg
Na und?! Meine Felgen haben auch ne ABE. Muss man trotzdem eintragen lassen.
Die Scheinwerfer ohne Xenon haben eine ABE, die mit Xenon muss man eintragen lassen, da du ja alles änderst und umbaust.
was kostet den ungefähr dieser scheinwerferreiniger ist es leicht einzubauen ??? sind doch blöd aus wenn man an der stosstange zwei so blöder dinger sitzen hat ???? mfg
ach ja gibts keinen tunning laden wo man alles auch eingebaut bekommt ?????? fallen diese schwarzen hässlichen dinger den auf der stosstange nicht auf ???? die hat doch auch kein serien fahrzeug drauf also meiner zumindes ????
Ähnliche Themen
Hallo!!
Bei dem Xenon Set von Hella ist wie beschrieben der Scheinwerfer dabei + halt die Kompletten Steuergeräte mit Birne und Brenner.. Der Einbau ist nicht so schwierig man sollte aber trotzdem sehr vorsichtig sein den sehr schnell passiert es das da eine Leitung falsch verlegt ist und es nen kurzen gibt oder dergleichen..
Im Lieferumfang ist eine ABE dabei aber nur in Verbindung mit der installierten ALR und der Scheinwerferreinigungsanlage!! Ich habe mir das mla erklären lassen, definitiv komplizierter wird es die ALR unter das Fahrzeug zu verlegen.. Ich habe bisher nur die Scheinwerfer mit Kabel usw. verlegt den Rest mache ich Frühjahr wenn die Teile zusammen sind und es etwas wärmer wird 😉
Grüße Marc
meinst du die grünnen achten auf diese waschanlage da ??? was kostet die bei bmw ??? ABER SONST ist es eine abe und kein gutachten ne ??? gibts keine firma die es direkt komplett alles einbauen lässt ??? wie z.b d&W ??´´
Zitat:
Original geschrieben von niceone
meinst du die grünnen achten auf diese waschanlage da ??? was kostet die bei bmw ??? ABER SONST ist es eine abe und kein gutachten ne ??? gibts keine firma die es direkt komplett alles einbauen lässt ??? wie z.b d&W ??´´
Oh ja. Da achten dir drauf. Guck mal in meiner Sig, ich hab die Scheinwerferreinigungsanlage.