Xenon Umbau/ Fehlzündungen / Drehzahlabfall / Chippen ;)
hi ho allerseits...
wollte hier einfach mal paar dinge ansprechen hoffe einfach mal irgendwelche spezis von euch können mir dabei helfen^^ 😉
also... als erstes hab ich mir vorgestellt. bzw, gewünscht mein Normalen Essi Bj. 94 demzufolge glaube Mk 5 😉 ...
ist es denn überhaupt möglich wenn ich mir komplett neue scheinwerfer kaufe die Xenon geeignet sind, oder sagen wir es mal allg. ist es denn überhaupt möglich bei einem Mk 5 auf Xenon umzurüsten...?
als nächstes Fehlzündunge...
ich hab nichteinmal plan ob es überhaupt welche sind...auf jeden fall wenn ich an eine ampel ranfahre und einen gang runterschalte (ohne dabei gas zu geben) kracht das unterm auto...keine ahnung was das sein soll...habt ihr da nen plan?^^
als Nächstes Drehzahlabfall wenn ich nehmen wir mal an eine 80 in der stadt fahre...trete dann die kupplung weil ich rollen lassen will...hauts mir auf einmal den drehzahlmesser runter, die tachobeleuchtung wird kurz dunkler, und dann fängt der sich immer wieder kurz vorm ausgehen des Motors...das prob besteht allerding nicht immer...nur ab und zu...
und dann the last but not least habe evtl in erwägung gezogen meinen essi chippen zu lassen bei im mom 94 ps is irgendwann auch mal der spass zu ende...spätesten im 4 gang aufwärts^^ 😁 ich weiß ich weiß hab ja nur noch einen dannach...aber es könnte eben im anzug noch mehr gehn...
lohnt sich sowas, auch alleine wegen dem höhere verschleiß etc...
freue mich auf eure antworten...
lg pfandassi
18 Antworten
zig unterschiedliche? mail schreiben mit den fahrzeugdaten und lass dir die typennummer speziell für deinen wagen geben. es gibt immer nur ein kit für einen motor. alleine schon der halterungen wegen.
hey danke...
das hat sich aber eh erledigt mit dem k&n kit...
da ich schon nen spurtauspuff habe...ist es in deutschland nicht zulässig (sonen scheiß)...
naja muss ich dann wohl alles so lassen wie es ist...
danke
Zitat:
Original geschrieben von pFanDaSSi
da ich schon nen spurtauspuff habe...ist es in deutschland nicht zulässig (sonen scheiß)...
naja muss ich dann wohl alles so lassen wie es ist...
natürlich ist es zulässig!
dazu muss nur eine fahrgeräuschmessung durchgeführt werden (~400€), und wenn diese die grenzwerte im schein nicht überschreitet steht einer eintragung nichts im wege....
na tollll^^ rund 400 eusen...
das übersteigt ja dann wie wirtschafltiche grenze meines autos^^
und außerdem bei einer komplett anlage gruppe a kannste die eintragung auch so gut wie vergessen...
^^