Xenon

Audi A6 C5/4B

Guten Tag , ich hab gehört wenn ich Xenon njachrüsten will,
brauch ich mehrere Gutachten stimmt das??

Audi A6
2,5 l v6
Bj 99/2000

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Hotpown

lol war ja wieder klar: "wenns genial aussieht". Hat man Xenon nicht für bessere Sichtverhältnisse statt boaaaah geiill krasss optikkkkk gebaut?!

Tja, ich wette das ist auch einer der zwar prollige 19 oder 20 Zoll Felgen fährt, dann aber Nankang Reifen drauf hat. Muss zwar alles voll korreggd fätt aussehen, darf aber nichts kosten. Und wenn man die Wahl zwischen Optik und Sicherheit hat nimmt man natürlich die Optik.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RoterDrache35

ok man lernt ja nie aus

von diesen billig umrüstungen halte ich eh nicht und ich muss ehrlich dagen das da die polizei viel strenger gegen angehen sollte mit diesen billig xenon dingern die blenden wie schwein dann ist es angenehmer wen einem jemand mit fernlich entgegen kommt als mit solchen dingern

Eben deswegen ist das so. Wenn man beim Einbau Mist macht (z.b. die ALWR nicht oder falsch anschließt) blendet auch ein guter Nachrüstsatz.

ja ist halt ne sache die man ganz oder gar nicht machen sollte

ich hasse das wen der golf2 mit 12000kel um die ecke kommst und dann noch einen sack kartoffeln hinten drin hat

hallo,
ich dacht mir ich greif das thema mal wieder auf und muss somit kein neues eröffnen.

In meinem dicken der von haus aus Halogen VFL Scheinwerfer hatte soll der Allroad Xenon Scheinwerfer seinen Platz finden. Da ich gern den legalen Weg gehen möchte will ich auch die ALWR und SWRA einbauen. aber gern originalteile.
In den Allroadscheinwerfern sind die Xenonstellmotoren schon drin.
Jetzt wüsste ich aber gern welche Originalteile ich noch alle bräuchte um das ganze zu realisieren. am liebsten mit Teilenummern.

mein aktueller wissenstand ist:
- Sensor VA
- Sensor HA
- Steuergerät
- Kabelbaum
- Lichtschaltereinheit
- (Stellmotoren hab ich schon)
- Scheibenwischerschalter?
- Spritzdüseneinheit in der Frontschürze

Danke schonmal

Zitat:

Original geschrieben von golfcabriocarsten

hallo,
ich dacht mir ich greif das thema mal wieder auf und muss somit kein neues eröffnen.

In meinem dicken der von haus aus Halogen VFL Scheinwerfer hatte soll der Allroad Xenon Scheinwerfer seinen Platz finden. Da ich gern den legalen Weg gehen möchte will ich auch die ALWR und SWRA einbauen. aber gern originalteile.
In den Allroadscheinwerfern sind die Xenonstellmotoren schon drin.
Jetzt wüsste ich aber gern welche Originalteile ich noch alle bräuchte um das ganze zu realisieren. am liebsten mit Teilenummern.

mein aktueller wissenstand ist:
- Sensor VA
- Sensor HA
- Steuergerät
- Kabelbaum
- Lichtschaltereinheit
- (Stellmotoren hab ich schon)
- Scheibenwischerschalter?
- Spritzdüseneinheit in der Frontschürze

Danke schonmal

hat das hier noch keiner gemacht??