ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. xenon scheinwerfer

xenon scheinwerfer

Themenstarteram 15. September 2009 um 19:55

Hallo,wie ist es mit den Xenon Scheinwerfern,ist da Xenon für Abblendlicht und Fernlicht und ist das Standlicht mit LED.Was mit dem Tagfahrlicht,ja viele Fragen.Kann mir jemand info geben.Möchte gerne auch Xenon nachrüsten

Beste Antwort im Thema

N E I N !!!

Bitte nicht

 

VERWENDE DIE SUCHE.

Das ist jetzt der - gefühlt - 4000ste Thread dazu.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

N E I N !!!

Bitte nicht

 

VERWENDE DIE SUCHE.

Das ist jetzt der - gefühlt - 4000ste Thread dazu.

Danke rexos.

Zumal der letzte Thread dazu noch hier auf der ersten Seite ist und rechts gibt es die FAQs.

genau so ists!

kann doch nicht angehn

Ey ihr "Raunzer" und Besserwisser man soll im Forum gefälligst die richtigen Antworten auf die Fragen geben und nicht lästern.

Der Form halber verweise ich hiermit noch auf die Suchfunktion :D

Zur Info: Bi-Xenon macht alles (Abblend, Fernlicht, Tagfahrlicht = Dauerlichtschaltung), nur Standlich ist noch zusätzlich vorhanden oder?

Bevor mein Beitrag nach hinten losgeht, ich habe spontan an diesen Thread denken müssen:

http://www.motor-talk.de/.../...uer-suderer-und-semperer-t2405965.html

also dieser ominöse thread ist ja wohl volkommener schwachsinn.

wer sowas erstellt gehört hinter schwedischen gardinen :D

ich frag mich nur wieso der nicht geschlossen wurde. :confused:

am 16. September 2009 um 6:56

Leute das kann es doch nicht sein oder hier stellt einer eine frage der möchte eine antwort und alle die nur schreiben such funktion oder schau auf deine rechtschreibung sind keine hilfreiche antworten. sprich vergesst sowas das ist mühsam meine leute.

Und Leider hat der Golf keine LED Leuchten sonst übernimmt Bi Xenon alle aufgaben, aber mal schaun vieleicht ändert sich das noch.

MFG

Alex

Zitat:

Original geschrieben von mschick

Hallo,wie ist es mit den Xenon Scheinwerfern,ist da Xenon für Abblendlicht und Fernlicht und ist das Standlicht mit LED.Was mit dem Tagfahrlicht,ja viele Fragen.Kann mir jemand info geben.Möchte gerne auch Xenon nachrüsten

Wie mein Vorredner schon sagt, da es Bi-Xenon sind ist Abblendlicht + Fernlicht Xenon.

Standlicht sind leider keine LED.

Tagfahrlicht gibts bei Xenon nicht, da heißts/gibts nur Dauerfahrlicht weil die Xenon immer leuchten.

Themenstarteram 16. September 2009 um 10:56

Hallo,Hat jemand ein Bild vom Golf 6 mit Xenon scheinwerfern wo nur das Standlicht an ist,gerne Naaufnahme.PS:Habe im Forum gesucht aber nicht gefunden!

Also so wie ich das hier gelesen habe ist bei Xenon UND Golf VI IMMER das Xenonlicht an also Standlicht lässt sich nicht getrennt schalten.

Wenn man einen Golf mit Xenon UND TFL haben möchte (weil es vielleicht cooler aussieht :rolleyes:) muss man zum Golf+ greifen.

 

EDIT: Oder wie ich gerade sehe R-Line :p

Du siehst es fast richtig. Das Standlicht kann man aber auch einzeln schalten. Somit leuchtet kein Xenon. Nur fahren dürfte man nach STVZO so nicht.

Wie ist das Möglich? Bei Dauerfahrlicht sollten die Xenonbrenner anspringen sobald man die Zündung aktiviert?

 

Das Xenonlicht raus zu codieren scheint ja nicht zu gehen.

Themenstarteram 16. September 2009 um 11:42

Bilder?

Zitat:

Original geschrieben von mschick

Bilder?

YES SIR!

Hat mich keine 10 sec gekostet

http://www.motor-talk.de/.../gtd-xenon-i-i202978549.html

Ähnliche Themen