1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Xenon Scheinwerfer Licht rötlich

Xenon Scheinwerfer Licht rötlich

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,
ich habe gerade das Licht eingeschaltet und auf der Beifahrerseite scheint der Xenon-Scheinwerfer auf einmal rötlich/orange :confused:
Hatte von Euch schon mal dieses Phänomen???
Besten Gruß,
INT5749

Ähnliche Themen
52 Antworten

Zitat:

@birscherl schrieb am 15. März 2016 um 07:24:24 Uhr:

@Atomickeins:
och nöööhhhh - Du schon wieder :rolleyes:
Was hat denn meine Frage mit Meckern zu tun? Ich will einfach nur wissen, wie das von mt-Seite aus gewünscht ist. Die einen schreien eben "Leichenschänder", wenn man in einen alten thread postet, die anderen schreiben "an einen passenden thread anschließen". Und ich will einfach wissen, wie mt das haben will, weil das nun mal zwei komplett entgegengesetzte Ansätze sind. Ist die Frage denn zu viel verlangt?

ich drück für Dich mal die Klingel, vielleicht findet sich ja ein Moderator der Dir das erläutern möchte. Für mich sind solche Fragen nur eine Provokation Deinerseits an meine Forenpatentätigkeit und das war ja nicht das erste Mal.......

Wenn es brennende Fragen zu Moderation oder bestimmte offizielle Wege gibt, so wird das bitte nicht in den Threads diskutiert. Die Funktion der PN oder des *Sagt´s uns* sollten den meisten Usern und auch Dir birscherl ja bekannt sein.
Ansonsten gilt gerade in Fällen wie diesem *es recht zu machen jedermann ist eine Kunst die niemand kann*. Der eine User beklagt sich über *Leichenschändung*, der andere beschwert sich über *SUFU-Nicht-Benutzung*.
BTT bitte...
Gruß
gamsrockl
Edit...OT entferne ich (zum Teil), da sonst die Übersichtlichkeit leidet...

Deine Antwort