1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Xenon - oha!!

Xenon - oha!!

Opel Vectra B

Super, der Stellmotor meines linken Xenonscheinwerfers macht immer so ein fürchterliches Geräusch bei "Zündung an".
Opel sagte: Stellmotor wechseln - Kulanz (2, 5 Jahre - alle Inspektionen - 56.000km) wurde abgelehnt - wegen Geringfügigkeit!!! Sollte so ca 150 - 180 Euro Kosten.
Na ja - der Händler kam mir entgegen und bot an 25% der Einbaukosten selbst zu übernehmen. (sind dann immer noch ca. 155 Euro)
Am Samstag wollte ich jetzt einen Termin haben - da sagte die Materialausgabe: NÖ - DEN SCHEINWERFER GIBT ES NUR IM GANZEN - KOSTEN: 510 Euro!!!
Sind die jetzt eigentlich alle total am Durchdrehen??????

Gruß

Oliver

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von V6-Vic

Dein Problem ist dasz du alles was nicht teuer ist als Müll betrachtest. Mit dieser Logik kommst du nicht weit im Leben.....

Glaub mir mal, ich bin recht zufrieden mit meinem Leben. Solche Aussagen kannst du dir sparen.

Vor allem hab ich die Birnen nicht als "Müll" bezeichnet. Lies dir meinen Satz diesbezüglich doch bitte nochmal durch, wenns beim ersten Mal schon nicht geklappt hat.

Zitat:

Original geschrieben von Vectra Sport

@V6-Vic

Du armer Du.Dann musst das Auto nächstes mal besser auswählen, welches Du kaufst,wenn dann Ausstattungen dran sind, die Du nicht gebrauchen kannst.
Hoffe Du hast kein ABS.Denn wenn könnte Dir das Steuergerät kapput gehen.Vielleicht doch ein Wagen ohne ABS kaufen...... 😁

Ein Hoch auf XENON !!

Ein 3-faches Hoch auf BI-XENON mit AFL !!

Ein 10-faches Hoch auf LED ( ab 2009 ) !!

Gruss Markus

So dumm bin ich nicht, um ein neues Auto in der Konzession zu bestellen, bei dem ich dann alles wähle. Aus dem simplen Grund dasz man schon beim Ausfahren aus der Konzession in der nächster Sekunde ein Paar Tausend Euro verliert. Wer dies nicht versteht braucht ernsthafte Hilfe im Leben....

Meinen habe ich als anderthalb Monate "alter" Wagen mit "riesigen" 1600 (keine Null fehlt, hab überprüft!) km auf dem Tacho zu 65% des Neupreises bei einem OPEL-Händler in Pariser Umgebung gefunden. Das Auto war ein BJ 2000 Stufenheck 2,5 V6 mit sämtlichen Extras. Da es mir sinvoll erschien es zu diesem Preis zu kaufen, habe ich es eben gemacht. Konnte dabei kaum was wählen..... Aber gut, manche verstehen dies alles wohl nicht.

@ V6-VIC:

Sag mal, schaffst du es eigentlich nicht, alle Aussagen in einem Post zu editieren?
Oder willst du deinen Counter hochtreiben?

à Kitekater:

Ich mag Klarheit.

Jetzt aber, vielleicht erwartest du von mir, mich kollektiverweise an alle Replikanten zu wenden (so etwa wie eine Grundschule-Lehrerin an die Schulkinder ?)? Jooo.... kann auch so gemacht werden....