Xenon Nachrüstsatz von Hella
Hi
Spiele mit dem gedanken mir den Xenon Nachrüstsatz von Hella zu kaufen. Die Frage ist nur, ob ich den in kombination mit schwarzen Scheinwerfern (nicht dieser Chrom mist) überhaupt eingetragen bekomme. Weiß das jemand?
Gruß
tommy
30 Antworten
Die brauchen ja nicht auf die bescheuerte Idde zu kommen das ich mir Hella Scheinwerfer reinbaue. Der ganze Zubehör misst bleibt mir ausm Auto. Und wenn das Xenon auch nicht egal ist, dann will ich den misst auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT 1.1
Ich frag mich auch was der quatsch soll. Naja, werd mir nix ranbauen, was man nicht eingetragen bekommt. Hab ja eigentlich eh alles an Zubehör auf den Müll geworfen was ich mal angebaut hatte. Hab nur noch original Teile. Die Inpro Scheinwerfer sind raus und durch neue originale ersetzt. Die Schalensitze hab ich gar nicht erst euingebaut und mir gleich ne Sportaustattung aus dem Class II gekauft. Die FFB mit Alarm von Rhino war auch der letzte misst und dafür hab ich ne originale BMW FFB geholt.
eingetragen wirst du es unter Umständen auch,
aber legal wird es nie sein !
Hatten erst gestern einen langen Fred dazu
muss mal suchen 😉
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
eingetragen wirst du es unter Umständen auch,
aber legal wird es nie sein !Hatten erst gestern einen langen Fred dazu
muss mal suchen 😉
Wenns eh nicht legal ist, dann mach ich mir nicht die Mühe es nach zu lesen.
hast du deine inpro´s noch ?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von L-OMS
hast du deine inpro´s noch ?
Nee, die hab ich in die Tonne gehauen. Wars leid, das eine Scheinwerfer Innenleben hat bei unebenheiten etwas gewackelt. Wäre zwar nur ein kleines Teil gewesen, was ich bei BMW hätte nachkaufen können, aber hatte eh kein Bock mehr auf Ringe. Also sind die im Hausmüll gelandet.
waaaaaas oh nein!!! man ich such schon lange welche die nicht gelich 30 euro oder so kosten
Zitat:
Nee, die hab ich in die Tonne gehauen. Wars leid, das eine Scheinwerfer Innenleben hat bei unebenheiten etwas gewackelt. Wäre zwar nur ein kleines Teil gewesen, was ich bei BMW hätte nachkaufen können, aber hatte eh kein Bock mehr auf Ringe. Also sind die im Hausmüll gelandet.
die hättest mir auch gerne schenken dürfen 😉 Porto hätte ich selbstverständlich übernommen
Zitat:
Original geschrieben von dk123
die hättest mir auch gerne schenken dürfen 😉 Porto hätte ich selbstverständlich übernommen
Nee, das wiederstrebt meiner Schraubernatur. Wenn mir was aufn Sack geht, dann wirds ausgebaut und feierlich bei mir in der Halle im Mülleimer bestattet. Teilweise sogar vorher in die Hydraulikpresse gespannt oder mit dem Hammer zerhauen, zerflext und wenn sich das Material dafür eignet mit der Kettensäge zerlegt. Dann kann ich entspannt weiter arbeiten.
Es gibt keinen Xenon-Nachrüstsatz von Hella! Da wird immer mal wieder von einigen Anbietern mit geworben, ist aber Blödsinn. Das einzige, was da von Hella ist, sind die Vorschaltgeräte. (Sind welche, die Hella auch in genehmigte Scheinwerfer einbaut.)
Zitat:
Original geschrieben von daniel.krueger
Es gibt keinen Xenon-Nachrüstsatz von Hella! Da wird immer mal wieder von einigen Anbietern mit geworben, ist aber Blödsinn. Das einzige, was da von Hella ist, sind die Vorschaltgeräte. (Sind welche, die Hella auch in genehmigte Scheinwerfer einbaut.)
Aso. Gut das ich gefragt hab. Ist ja noch viel größerer zubehör misst als ich gedacht habe. Das Zeug hat nichtmal was in der nähe meines Autos zu suchen.
Zitat:
Boa haste die echt weggeschmissen? War die muellabfuhr schon da? Haetteste mir geben koenenn haette ich was zum rumbasteln gehabt 🙁 😁
Zitat:
Original geschrieben von DrOkZ
Boa haste die echt weggeschmissen? War die muellabfuhr schon da? Haetteste mir geben koenenn haette ich was zum rumbasteln gehabt 🙁 😁
Ja, die war heute da. Die Scheinwerfer sind aber schon länger weg. Freu mich schon drauf die billig Rückleuchten mit den 2 rausgebrochenen Fassungen zu zerdeppern, mit denen habe ich mich sehr lange rumgeärgert. Bolzen aus dem Kunststoff gerissen. ---> wieder mit Harz eingeklebt. Belegung Falsch ----> geändert. Und dann brechen beim reindrehen die aufnahmen für die Fassungen raus. Ich wäre fast durchgedreht.
Zitat:
Ja, die war heute da. Die Scheinwerfer sind aber schon länger weg. Freu mich schon drauf die billig Rückleuchten mit den 2 rausgebrochenen Fassungen zu zerdeppern, mit denen habe ich mich sehr lange rumgeärgert. Bolzen aus dem Kunststoff gerissen. ---> wieder mit Harz eingeklebt. Belegung Falsch ----> geändert. Und dann brechen beim reindrehen die aufnahmen für die Fassungen raus. Ich wäre fast durchgedreht.
😁
Also wegen denn scheinwerfern, weggeschmissen haette ich die auf keinen fall. Eher rrepariert oder bei ebay rein.
Also naechstes mal wenn du was brauchbares weghaust, ruf an ich hols ab 😁
Mach ich aber normalerweise wenn mich was nervt, würdest du zu spät kommen. Von Maasbracht bis zu mir, sind die meisten sachen schon tod. Aber die Schweinwerfer hab ich am Stück weggeworfen.
Na du weisst gar nicht wie schnell ich fahren kann wenn ich was umsonst bekommen kann 😁