Xenon Nachrüstkits in der Bucht
Hallo,
bin gerade in der "Bucht" über Seitenweise Nachrüstkits für Xenon gestolpert.
Okay das ganze ist nicht zulässig.
Also mehr was für Garage und Hof😁.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Bausätzen gemacht.
Wie ist es mit dem Einbau und der Zuverlässigkeit?
Über eure Erfahrungen bin ich gespannt
Gruß M.
Beste Antwort im Thema
Meiner hat ebenfalls so nen Satz drinnen. Wie bereits öfters hier diskutiert ob das nun legal ist oder nicht muss jeder für sich selbst wissen. Ich hatte bisher noch nie schlechte Erfahrung damit. Vor meinem Audi fuhr ich Passat, bei dem hatte ich für teures Geld original Xenon nachgerüstet; ebenso habe ich meinen derzeitigen A6 (xenon-nachbau) und einen A6 mit original Xenon verglichen --> ich habe keinen Unterschied bezüglich Lichtqualität bemerkt (beide hatten Osram D2S mit 4300K verbaut). Weiteres war auch kein Unterschied an den Steuergeräten festzustellen, da ich noch ein originales herumliegen habe.
Ich habe mir gedacht für 129€ (was so ein Satz kostet) kann ich eher damit leben, dass es ein Schrottsatz ist, als wenn ich dann für knapp 500€ originale in der Bucht schieße und die haben dann wieder diverse defekte, etc.
19 Antworten
Meckert das FIS nicht wenn da ein Vorschaltgerät zwischen hängt?
Also irgenteine Fehlermeldung das eine Lampe defekt ist oder so
Gruß M.
Zitat:
Original geschrieben von Schweinehund
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von mayerlein
ja ich habe die gleich nach dem Kauf des Audis verbaut, da die normalen Halogenscheinwerfer einem Teelicht gleichen 😁 sind jetzt also nicht ganz ein Jahr drinnen! Kenne aber genug Leute die mit demselben Satz schon ca 2 Jahre herumdüsen 😁
weißt du noch wie der Hersteller von deinen Umbauatz heißt.
Wie hast du das mir den Anschließen gelöst plug und play. Die Kabel der Glühlampe ist ja im Gehäuse. Das Vorschaldgerät wird doch aber außerhalb montiert. Heißt ich müßte in den Deckel ein Loch bohren, die Kabel nach draußen leiten und die vom Vorschaltgerät wieder rein. Wie hoch sind denn die Kosten für ein Leuchtmittel?
Hat jemand mal vielleicht ein Foto von dem verbauten Satz.
hallo
die Antort auf diese frage habe ich heute morgen um 7.14uhr schon geschrieben mit nem link sogar.
da brauchste auch kein loch machen.....
Zitat:
Also irgenteine Fehlermeldung das eine Lampe defekt ist oder soGruß M.
nein tut es nicht. du nimmst ja immernoch 35w pro seite ab...vicch habs ja so
Zitat:
Original geschrieben von golfcabriocarsten
nein tut es nicht. du nimmst ja immernoch 35w pro seite ab...vicch habs ja soZitat:
Also irgenteine Fehlermeldung das eine Lampe defekt ist oder soGruß M.
na dann blättere ich nochmal zurück😁