Xenon nachrüsten..aber wie/wo anschließen
Hallo,
ich würde original xenon scheinwerfer komplett sehr günstig bekommen.ist auch kein Problem das einzubauen,nur das alles anzuschließen ist mein Problem.es ist alles dabei auch der neigungssensor also alles was man braucht. (SRA hab ich bereits)
nur:
1.wo bau ich den sensor hin und wo schließ ich ihn an?
2.wo schließ ich die xenon lampen an und muss man die irgendwie freischalten?
21 Antworten
bin noch am überlegen und nachforschen ob das auch geht von der elektronischen seite aus.die sensoren sind gleich eingebaut,das Steuergerät auch...
momentan stellt sich noch die frage wo ich das LWR steuergerät in meinem steuergerät genau anschließen muss und wie ich schon vorher weiß ob mein Steuergerät auch xeno kann
also das anschließen ist kein problem denke ich...
die stecker sind ja da...
was mir nur angst macht, ist das mein steuergerät für lwr nicht neben dem handschufach an der seite passt..
die form stimmt da nicht...
ach schön.da sind also schon stecker an meinem steuergerät.
kannst du das gerät nicht woanders hinpflanzen?
ne normal ja nicht...es muss ja dann an die seite....dafür war es vorgesehen....
ich hab mal trockenübungen gemacht...
aber...hmm gerafft hab ich das auch nicht...aber das lwr steuergerät ist richtig definitiv
Ähnliche Themen
so..also noch 2 wichtige fragen.wohin kommt das LWR steuergerät.
und mich würd der genaue anschluss an mein Steuergerät interessieren.hat da jemand dazu einen einfach verständlichen schaltplan oder fotos?
Mal zu diesen altbekannten Thema noch eine Frage.
Ich habe in meinem Golf V keine Nebelscheinwerfer verbaut. Dann müsste ich doch rein theoretisch ein anderes Steuergerät benötigen für die Xenon Funktion? Richtig? Oder geht es auch ohne ein neues Steuergerät...
Last but not least... Die Scheinwerferreinigungsanlage. Ist der Einbau unkompliziert oder benötigt man auch noch eine neue Stoßstange?
Danke und Gruß mal vorab.
also es kommt drauf an , auch wenn du keine nebler hast
wie beim r32
und er hat ja definitiv das richtige steuergerät für die xenons
also es ist nicht zwingend, wenn man keine nebler hat, das das bordnetzsteuergerät nicht ausreicht.
da gibt es ne endung für...bin leider auf der arbeit sonst würdie ich die zahlen mal raussuchen..... habe dafür 4 oder 5 teilenr erhalten die man für xenons benutzen kann.
bei swr, hmm ich würde es persönlich für blöd finden ne neue stoßstange nur für 2 löcher zu kaufen. aber ich denke, dass man es machen muss, da ja die halterung unter der stange für die ausfahrbaren röhrchen existieren muss. es sei denn du bastelst da was.
aber so ne golf front wird bei ebay ja nicht teuer sein!