Xenon Look Birnen

VW Golf 4 (1J)

welche empfehlt Ihr mir?

und welche Birnen brauch ich für Standlicht und Nebelscheinwerfer?

85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

kommt ja immer auf den vergleich an wenn ich (weiße)lampen hab und daneben dann noch weißere 😉 dann können die anderen auf einmal gelber aussehen

wahrscheinlich sind das andere PIAA als die ich habe... weil die ich habe sehen genauso aus wie Xenon...

kann sein steht ja auch nicht da wieviel k die haben

Mfg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

kommt ja immer auf den vergleich an wenn ich (weiße)lampen hab und daneben dann noch weißere 😉 dann können die anderen auf einmal gelber aussehen

Genau so ist es. Da sehen die schönen blauen auf einmal total gelb aus. Wenn ich unseren A4 mit seinen bläulicheren Brennern danebenstell, sieht mein Xenon auf einmal auch gelb aus.

Kann mir jemand Birnen empfehlen, die:

-besser sind als die normalen Birnen
-zugelassen sind
-nicht so heiß werden das sie mir den Scheinwerfer oder den Sockel verkokeln
-bläulich leuchten
-nicht nach 2 Wochen inne Fritten gehen (fahre auch tagsüber immer mit Licht)

Damit wäre mir sehr geholfen, der ganze Thread bringt mir eigentlich nichts außer der Erkenntnis, das ich nun völlig verunsichert bin, welche Birnen gut sind, und welche nicht. Ich hab keinen Bock angehalten zu werden von der Rennleitung 😉

DANKE! 🙂

Ähnliche Themen

zu heiß können eigentlich nur 100W Birnen werden, die sind aber 100pro auch nicht erlaubt.
Also die Biolights sind erlaubt, frag mich aber nicht nach der haltbarkeit.

MfG
Peter

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Kann mir jemand Birnen empfehlen, die:

-besser sind als die normalen Birnen
-zugelassen sind
-nicht so heiß werden das sie mir den Scheinwerfer oder den Sockel verkokeln
-bläulich leuchten
-nicht nach 2 Wochen inne Fritten gehen (fahre auch tagsüber immer mit Licht)

Damit wäre mir sehr geholfen, der ganze Thread bringt mir eigentlich nichts außer der Erkenntnis, das ich nun völlig verunsichert bin, welche Birnen gut sind, und welche nicht. Ich hab keinen Bock angehalten zu werden von der Rennleitung 😉

DANKE! 🙂

Die die ich drin habe erfüllen all das !!!

Und wo bekomme ich die?

Kann mir das keiner sagen? Ich find die Dinger nicht!

http://search.ebay.de/piaa_W0QQfkrZ1QQfromZR8

noch fragen? 🙂

Felix

man sind die teuer! kosten ja schon die hälfte von D2S brennern 😮 für 66€ MÜSSEN die aber was taugen... obwohl ich mir das net so recht vorstellen kann...

golfkrieger die bilder stimmen, hab die selber gemacht und da wurde nix verfälscht 😉 kann dir gerne die email vom besitzer des coupes geben der kann dir bestätigen dass es genau so ausschaut 😉

kamikaze schumi kuck doch mal auf meine page 😉 geb auch 3 monate vollgarantie drauf 😉

Welche Page?(würde gerne erfahren welche page du meinst @Speedsta)Und kann mir jetzt jemand sagen welche Birnen Definitiv Heller sind und eben nach Xenon ausschauen?

Die Piaa oder die Biolight?

Dankeeeeeee

MFG Ricky

kommt drauf an wasde willst

top ausleuchtung ist z.b. piaa superwhite oder philips power2night, aber beide nich wirklich mit xenonlook

top xenonlook ist zb piaa spark blue - aber eben leidet die ausleuchtung sehr darunter

deswegen hab ich mich für die biolights entschieden - ist ein gutes mittelmass 😉

die page steht in meinem profil 😉

ich hab selbst die phillips power2night bei meinem g4 und die sind null blau sonder klarweiss.

sag ich ja😉

Deine Antwort