1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Xenon Look Birnen

Xenon Look Birnen

VW Golf 4 (1J)

welche empfehlt Ihr mir?

und welche Birnen brauch ich für Standlicht und Nebelscheinwerfer?

85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

ich hab selbst die phillips power2night bei meinem g4 und die sind null blau sonder klarweiss.

Ich weiss ich weiss 😉 *gg* habe Sie ja selber drin

Werde mich für die Biolights entscheiden + Eurolite Standlicher *freu* *wie auf Weihnachten*

MFG Ricky

wo hast du den die birnen den jetzt bestellt. wenn ich auf der seite von speedsta bin finde ich die birnen aber ichw eiß nicht wie ich sie dort bestelle.

auf der seite hats zig kontaktmöglichkeiten (email, kontaktforumlar, und noch mehr emails) einfach irgendwo melden oder auch hier per pm 😉

die takata sind von farbe und ausleuchtung her gut. es ist einfach n risikokauf, 50% der lampen gehen schon im 1. monat hin 😉

was für lampen muss ich den bestellen für mein 4er wenn ich ablend,nebel und fernlicht von Xenonlook.com haben will?

und was sind HB3 für lampen?

kommt drauf an welche scheinwerfer du hast

in die originalen kommt folgendes:
Abblend H7
Fern H1
Nebler H3
Standlicht W5W

Diese Angaben benötigst Du egal wo Du bestellst 😉

HB3 sind spezielle Lampen die einen eigenen Plastiksockel haben, Sie werden nur für Fernlichter verwendet. Diverse Japaner und US Modelle verwenden diese, aber auch bei gewissen BMWs

Hier sonst eine gute Seite welche Fassung in welches Fahrzeug kommt:
http://www.lighting.philips.com/.../which_lamp_to_buy.php?...

Weis einer wie man die Fassung von den Seitenblinkern nennt? Gibts von denen auch so nen chrom/blue look?

Gruss

K2daR

die frontblinker heissen osram diadem (Fassung PY21W) sind wennse aus sind blau und wennse leuchten gelb

für die seitenblinker gibts "nur" verchromte. Der Sockel heisst W5W wie bei den Standlichtern. Gibts z.B. auf Ebay 😉

Ein Kumpel von mir hatte Takata aber die waren stark Blau.
In nem Linsenscheinwerfer sah das geil aus, aber die Ausleuchtu´ng war sehr gering.

Ich hab die X-Treme White Plus Bulbs von Piaa drin.Haben 55 W und sind zugelassen.
Sind stark weiss und haben einen leichten bläulichen Stich.
Die Ausleuchtung ist ganz gut.Kosten zwar 70 €, aber man hat 1 Jahr Garantie.Hab meine jetzt schon über ein Jahr drin.War noch keine kaputt.
Wenn aber eine kaputt geht kaufe ich mir günstigere von Phillips oder so.
Der Preis ist wirklich hoch, aber sie sind gut.

Die Takata hatte ich ja letztens schonmal erwähnt.

Die sind extrem blau, selbst das Licht auf der Straße ist schon nicht mehr weiß, sondern blau.

Meine hatten von vorne herein schon einen Wackelkontakt, außerdem hat sich der Glaskolben verformt und die Schicht auf der Spitze is nach 10 min abgefallen und hat mir den ganzen SW versaut.
Hab dann neue bekommen (ebay) und die haben gefunzt, aber keinen Monat gehalten.

Aber die Lichtfarbe war extrem blau!! Ausleuchtung mit den Standard Halogen Scheinwerfern war noch i.O.. Jedoch mit den Linsenscheinwerfern vom A4 viel zu schwach. War sehr anstrengend damit zu fahren.

Deine Antwort