Xenon Look Birnen
welche empfehlt Ihr mir?
und welche Birnen brauch ich für Standlicht und Nebelscheinwerfer?
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rm779
@Ugatz
Warte, ich Frage meine Frau mal, die guckt da immer rein...
hahahaha... ich krieg mich nicht mehr ein!!!!
muahahahahaha
Und diese Phillips Lampen sind zugelassen und auch von der Ausleuchtung her gut wenn ich das richtig verstanden hab, ja?
phillips sind zugelassen!!! die hängen ja auch in jedem ATU rum...
kannst ja dort mal die leute nerven :-) die haben eh nix zu tun!!
Also ich hab mittlerweile die PIAA drin in H7 !!!
Sind besser als ich dachte und besser als alles was ich davor hatte...
Ausleuchtung = mehr als genial !!!
Sieht aus wie Xenon!
http://img323.imageshack.us/img323/9601/profilbild5yi.jpg
Ähnliche Themen
Krass Golfkrieger,
ich habe vorhin als ich deine Bilder gesehen habe gedacht, das sind XENONSCHEINWERFER🙂
Felix
Zitat:
Original geschrieben von K2daR
und wieviel kelvin haben die die du hast?
Die haben glaube ich 7500 oder so...
Cool, dann hat ich ja die Polizei Shocker drin ohne es zu wissen^^
Die White Max Bulb (demnach die Polizei Shocker) waren von der Ausleuchtung besser als die standard Lampen und nicht schlechter. Das Licht war weiß mit einem Blaustich. Waren eigentlich die besten, die ich drin hatte und haben auch bis zum Ende gehalten.
Ich hatte also auch so blaue drin, teilweise auch noch heftigere (Takata 5250K), aber im Endeffekt sehen die doch nicht wie Xenon aus... Xenon hat ein anderes blau bzw. meine sind sogar ziemlich weiß mit einem Lila Stich.
Also die white max bulb gibt es bei uns im "Caro" Autozubehör, falls das einem was sagt. Hatte meine aber damals in Essen auf der Motorshow gekauft.
Ja sind zugelassen, stand zumindest ein E Zeichen drauf.
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
moin,
was haltet ihr denn von biolights
b vs Piaa 1
b vs piaa 2MfG
peter
Der Vergleich kann nicht stimmen, meine PIAA leuchten MEGA WEISS wenn ich an ne Wand leuchte und wenn man in den Scheinwerfer schaut dann richtig blau/weiss!!
Das sind bestimmt keine PIAA auf den Bildern!
kommt ja immer auf den vergleich an wenn ich (weiße)lampen hab und daneben dann noch weißere 😉 dann können die anderen auf einmal gelber aussehen