Xenon in Jetta Front?
Hi , hab per suche nichts passendes gefunden..
Ich wollte mal wissen ob man in eine Jetta Front Xenon einbauen darf? ist das zugelassen?
wenn ja wo bekomme ich sowas her , hab nur gehört das es um die 800 T€uros kostet...
Danke soweit
Gruß André
48 Antworten
Was? Ich hab H4 Leuchten drin und da bin ich voll zufrieden mit. Leuchten wirklich überall hin, aber auch auf die Straße 🙂Zitat:
Original geschrieben von bora999
1. H4-Xenon is pfusch, damit leuchtet man alles aus, nur net die Fahrbahn...
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Ja,
also dann wäre die möglichkeit gegeben, dass du eine Linse bzw einen Brenner mit Steuergerät mit Vorspannung verbauen kannst... Dann brauchst du nur noch einen mit Shutter, und da wirds glaube ich problematisch...
Sorry das ich da jetzt nochmal nachfrage, aber ich kapiers schon wieder nicht *gg*.
Was brauch ich noch mit Shutter?
Ich hab mir das so gedacht. Man nehme einen runden Klarglasscheinwerfer, baue eine Bi-Xenon Linse ein (die hat ja den Sutter) und hänge hinten ein Steuergerät mit Vorspannung an. Dann muß ich es elektrisch noch hinbekommen das die Lampe immer leuchtet, egal ob Fern oder Abblendlicht, bzw. dann auch bei Lichthupe. Das Kabel fürs Fernlicht und Lichthupe kommt dann zum Shutter.
Und dadurch das ich das spezielle Vorschaltgerät nehme ist die Lampe schneller gestartet und Lichthupe klappt so auch!?
Hab ich da wo einen Fehler drinnen?
Grüße
Russi
Zitat:
Original geschrieben von Russi
Hab ich da wo einen Fehler drinnen?
Ne, genau so meinte ich das!!!
Wie sieht das nun mit der ALWR von Hella aus?
Weiß da nun doch keiner was, oder will da nur keiner was schreiben?