Xenon für Passat 3C nachrüsten
Hallo Leute,
ich hab zwar schon mal gefragt aber etwas wenig feedback bekommen. Deshalb frage ich nochmal nach:
ich möchte meinen Passat mit Originalen Xenon-Scheinwerfern von VW nachrüsten. Um etwas Geld zu sparen zu können dachte ich einen Passat mit Heckschaden auszuschlachten.
Was sagt Ihr dazu? Auf was muss da achten? Habt Ihr selber vielleicht sowas schon gemacht?
Ich hoffe ich kriege diesmal mehr antworten.
MfG
schroeder1285
Beste Antwort im Thema
aber hallo, jetzt rock mal nicht herum. man kann alles legal nachrüsten (lassen), die frage ist nur obs einem was bringt und obs einem das wert ist. was hat das mit anwalt etc. zu tun? wenn die anlage legal vom 🙂 eingebaut wurde, dann gibt auch er die gewährleistung auf die funktion.
und seien wir uns ehrlich: konstruktionsbedingt ist xenon selbst keine hexerei, das blöde daran ist nur, dass wg. der anderen lichtanlage auch die scheinwerferreinigungsanlage und die automatische leuchtweitenregulierung vorhanden sein müssen. und die beide sind wirklich kompliziert zu verbauen!
ein bisschen hilfsbereitschaft und freundlichkeit gegenüber anderen und deren probleme würde dir nicht schaden, anstatt hier den oberlehrer zu spielen. schon mal daran gedacht, dass es ev. ein vorführ- oder gebrauchtwagen war??? 😉