Xenon-farbene Coronarringe ? - Wie möglich ?
Hallo Motortalker,
ich bin heute in einem anderen BMW Forum auf dieses Auto gestoßen:
E92 Coupé mit weißen Coronarringen
Jetzt würde ich gerne wissen, ob einer von euch weiß, woher man diese weiß-leuchtenden Leuchtmittel fürs Tagfahrlicht / Standlicht herbekommt und ob es ein einfacher Wechsel des Leuchtmittels ist oder ob eine größere Umbaumaßnahme am Scheinwerfer nötig ist. Und wenn es einer weiß, wäre natürlich auch noch interessant, was es ungefähr kostet.
Mich würde das sehr interessieren, weil ich find in weißem Licht passen die Coronarringe viel besser zum Xenonlicht, als wenn sie so gelblich leuchten. Danke für eure Beiträge!
Beste Antwort im Thema
Sag mal habt ihr eigentlich allle ne riesen Macke?
Da kann man echt mal sehen das manche echt riesig unter Geschmacksverkalkung leiden. Dieses Auto( E92 335i, BBS Le Mans, Aerofront) sieht doch wohl mehr als schick, dezent, und absolut nicht prollig aus!!!
Möchtegern wäre doch eher Billigfelgen oder Spoilerumbauten, M3 Nieren oder Embleme!
Aber HALLO! Mit nem 335i schick, dezent gemacht brauch man sich doch nicht zu verstecken!!!
189 Antworten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
was meint ihr? sollte das wircklich auch am tag genügend hell sein?hmm
Hallo,
nein mit Sicherheit nicht...
Habe diese auch Zuhause liegen, bei Dämmerung und bei Nacht sind sie perfekt, ansonsten nicht zu gebrauchen. Geb dir meine um 60 wenn du sie nicht als Tagfahrlicht gebrauchen willst.
Bei Sonenschei nicht sichtbar. Habe meine um 147 gekauft, aber wie gesagt, schaun halt nur abens richtig geil aus🙂
Mfg. Stoula
hmm ja die vom rdash habe ich auch gehabt!!
aber der hier behauptet ja DIE SIND MEGA HELL und man sieht die auch am tag!!!
und übrigens die da sind 8000K und die von rdash 7000K...aber ich kaufe glaub 55W 7000k die sieht man sicher auch am tag !
das sind die Rdash zu 1000%... nur weil 8000 steht, heist das rein garn nichts...bei mir stand auch extrem hell, aber das sind sie nicht🙁
Die Mtec 55 Watt habe ich auch Zuhause, diese ware auch nicht perfekt, leider muss ich dich entäüschen.
Mfg. Stoula
Ähnliche Themen
Und bitte nicht gleich di nerven verlieren...Kann man auch anders schreiben!
ahh shit!!
ja eben habe dem da geschriben,er behauptet die funktionieren garantiert! aber das glaube ich ihm nicht,aber er sagte ich kan ihm diese wieder zurücksenden wen sie mir nicht gefallen!
den brauchst du nicht glauben, das sind die Radsh, und die gibs nur in der gleichen Helligkeit, hab ich nachgeschaut. Pin jetz schon ewig nach der Suche nach blaue-weißen H8, die auch hell genug sind. Habe pis jetz immer noch nichts passendes gefunden S....t!
Gp Thunder, Mtec, Radsh, lieg alles bei mir zu Hause. Alles nicht das was ich geucht habe🙁
Mfg. Stoula
hehe das ist blöd!!
jaa aber mich stresst das langsam,niemand kann die leuchten im normalen schönen helligkeit erfinden,oder was auch immer;-)
easy dan bestelle ich diese hier mal nicht!
danke dir gute nacht!
Bitte gute nacht🙂
Zitat:
Original geschrieben von bmw-325-e93
hmm ja die vom rdash habe ich auch gehabt!!aber der hier behauptet ja DIE SIND MEGA HELL und man sieht die auch am tag!!!
und übrigens die da sind 8000K und die von rdash 7000K...aber ich kaufe glaub 55W 7000k die sieht man sicher auch am tag !
Jungs, hier herrscht anscheinend ein Mißverständnis.
[Klugscheissmodus=EIN]
Die Einheit Kelvin (K) steht im Zusammenhang mit Licht für die Farbtemperatur und nicht für die Lichtstärke (Candela) einer Lichtquelle. Mit 5000K und mehr ist man näher an der Farbtemperatur des Tageslichtes, d.h. bei selber Lichtstärke ist dieses Licht tagsüber schlechter zu sehen als z.B. Halogenlampen.
Darum werden die meisten Werbeaufnahmen für solche Birnen Abends oder Nachts gemacht, da in der Dämmerung oder im Dunkeln in der Helligkeit kein Unterschied ersichtlich ist. Wenn man allerdings die Lichtstärke erhöht, kann dies zu einer Blendwirkung anderer Verkehrsteilnehmer führen. Die perfekte und noch dazu legale Lösung gibt es also nicht.
[Klugscheissmodus=AUS]
Wollte euch nur aufklären, damit ihr nicht Lampen kauft, weil diese mit einer hohen K-Angabe beworben werden.
Gruß
HT
Hallo,
wollt mal fragen, ob es schon was neues gibt aufm Markt.
Bin sehr angetan von den Teilen auf Dukedynamics.com, nur leider noch nicht auf dem Markt
Was spricht eigentlich gegen Xenonbrenner (http://www.omnixautosports.com/h8-hid-xenon-kit-p/ed-h8-hid-kit.htm). Produzieren die zuviel Wärme oder lassen sie sich gar nicht einbauen
mfg
cl55amg
hmm so etwas habe ich auch mal probiert,aber es ging nichts!
Zitat:
Original geschrieben von cl55amg
Hallo,
wollt mal fragen, ob es schon was neues gibt aufm Markt.Bin sehr angetan von den Teilen auf Dukedynamics.com, nur leider noch nicht auf dem Markt
Was spricht eigentlich gegen Xenonbrenner (http://www.omnixautosports.com/h8-hid-xenon-kit-p/ed-h8-hid-kit.htm). Produzieren die zuviel Wärme oder lassen sie sich gar nicht einbauen
mfg
cl55amg
Bei dem Xenon-Kit ist ja ein vorher/nacher-Bild dabei! Seit wann wird der Horizont durch Xenon heller ;-) rofel lol xD
OK,
ich geb dir recht, dass manche Bilder wohl sehr von Photoshop unterstützt wurden.
Doch rein vom Gefühl müssten doch echte H8 Xenonbrenner sau hell sein.
Kann halt sein, dass die Teile zu heiß werden und den ganzen Scheinwerfer schaden (oder werden Xenonlampen gar nicht warm ? )
Hallo!
ich habe weisse LED Coronarringe! Der Umbau ist bei der Werkstatt kostet
kostet zwischen 45- 80 Euro mache es lieber selbst wenn du eine hebebühne zu verfügung hast!
Radlauf Plastik abmachen und wechseln! Meine LED hab bei ebay für 40,00 Euro
gekauft und eingebaut sieht super aus! Bilder stelle rein als vergleich!
der unterschied ist auch für Farbblinde sichtbar :-)
www.arcs-automotive.de