Xenon-farbene Coronarringe ? - Wie möglich ?
Hallo Motortalker,
ich bin heute in einem anderen BMW Forum auf dieses Auto gestoßen:
E92 Coupé mit weißen Coronarringen
Jetzt würde ich gerne wissen, ob einer von euch weiß, woher man diese weiß-leuchtenden Leuchtmittel fürs Tagfahrlicht / Standlicht herbekommt und ob es ein einfacher Wechsel des Leuchtmittels ist oder ob eine größere Umbaumaßnahme am Scheinwerfer nötig ist. Und wenn es einer weiß, wäre natürlich auch noch interessant, was es ungefähr kostet.
Mich würde das sehr interessieren, weil ich find in weißem Licht passen die Coronarringe viel besser zum Xenonlicht, als wenn sie so gelblich leuchten. Danke für eure Beiträge!
Beste Antwort im Thema
Sag mal habt ihr eigentlich allle ne riesen Macke?
Da kann man echt mal sehen das manche echt riesig unter Geschmacksverkalkung leiden. Dieses Auto( E92 335i, BBS Le Mans, Aerofront) sieht doch wohl mehr als schick, dezent, und absolut nicht prollig aus!!!
Möchtegern wäre doch eher Billigfelgen oder Spoilerumbauten, M3 Nieren oder Embleme!
Aber HALLO! Mit nem 335i schick, dezent gemacht brauch man sich doch nicht zu verstecken!!!
189 Antworten
Für den E92 gibts jetzt auch was schönes😁
http://www.namotorsports.net/detail.cfm/part_cd/MDSLUXH8
Die habe ich vor einem Monat ca. bestellt und sollten diese Woche ausgeliefert werden (ausverkauft).
Werde dann berichten, aber in Amerika schwören sie drauf 😎
Hey,
ist euch schon aufgefallen, dass BMW beim e92 LCI beim M-Paket gelbe Coronas verbaut und beim non-M-Paket weiße? Da muss man doch mal an irgendwelche Informationen kommen, welches Leuchtmittel die da verbauen.
Man beachte das weiße Coupe mit M-Paket im Hintergrund und das blaue ohne M-Paket im Vordergrund.
Gruß
Das hängt sicher mit dem LED-Lichtpaket zusammen.
http://www.bmw.de/.../led_light_design.html
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gialli
Die habe ich vor einem Monat ca. bestellt und sollten diese Woche ausgeliefert werden (ausverkauft).Werde dann berichten, aber in Amerika schwören sie drauf 😎
Hallo Gialli, wie ist das Ergebnis mit den LEDs aus Amerika? Kannst du Fotos einstellen?
Hier meine Variante mit MTEC H8 Super White 12V 35W. Als Tagfahrlicht (auf dem Foto) ein gutes Ergebnis. Nur als Begleitlicht, wenn die Xenon-Hauptscheinwerfer angeschaltet sind, sieht man den Gelbstich der abgedimmten Leuchtringe.
Leichenflederer. 2,5 Jahre! 🙂😉
Hallo, inzwischen sind gute zwei Jahre seit Ende 2012 vergangen und die o. g. MTEC H8 Super White 12V 35W haben sich bisher als Verbesserung des urprünglichen "Gelbs" bewährt.
Dennoch hätte ich gerne "moderneres" weißes, helles Tagfahrlicht für unser schönes Coupé mit Xenonhauptscheinwerfern. Gibt es inzwischen bewährte, helle und nicht so teure Nachrüstmöglichkeiten mit weißem hellem Tagfahrlicht in den Ringen?
Leider bin ich nicht ganz auf dem Laufenden, habe aber versucht mich hier wieder auf den aktuellen Stand zu bringen aber nichts Passendes gefunden; daher meine Frage.
Ich würde mich sehr über die ein oder andere Antwort freuen! Danke schon einmal.
Hallo. Habe bei mir auch die weissen coronaringe. Habe bei ebay weisse led's gekauft und gegen die standard birnen ausgetauscht weill ich keine lust hatte jeden zweiten monat neue birnen zu wechseln. Habe für das paar 20€ bezahlt. Sind jetzt 2 Jahre drin und es gibt kein ärger.
Zitat:
@VjBa schrieb am 28. April 2015 um 17:57:59 Uhr:
...bei ebay weisse led's gekauft und gegen die standard birnen ausgetauscht ... Habe für das paar 20€ bezahlt. Sind jetzt 2 Jahre drin und es gibt kein ärger.
Das hört sich ja nicht schlecht an!
Hast du genaue Angaben zu diesen LEDs und sind sie auch als Tagfahrlicht hell genug?
Schöne Grüße
http://pages.ebay.com/.../?...
Weiss jetzt nich ob es genau die waren. Aber ähnlich sind die. Glaube das die keinen tüv haben aber da fragt auch keiner nach. War schon 2 mal bei tüv damit