Xenon-farbene Coronarringe ? - Wie möglich ?
Hallo Motortalker,
ich bin heute in einem anderen BMW Forum auf dieses Auto gestoßen:
E92 Coupé mit weißen Coronarringen
Jetzt würde ich gerne wissen, ob einer von euch weiß, woher man diese weiß-leuchtenden Leuchtmittel fürs Tagfahrlicht / Standlicht herbekommt und ob es ein einfacher Wechsel des Leuchtmittels ist oder ob eine größere Umbaumaßnahme am Scheinwerfer nötig ist. Und wenn es einer weiß, wäre natürlich auch noch interessant, was es ungefähr kostet.
Mich würde das sehr interessieren, weil ich find in weißem Licht passen die Coronarringe viel besser zum Xenonlicht, als wenn sie so gelblich leuchten. Danke für eure Beiträge!
Beste Antwort im Thema
Sag mal habt ihr eigentlich allle ne riesen Macke?
Da kann man echt mal sehen das manche echt riesig unter Geschmacksverkalkung leiden. Dieses Auto( E92 335i, BBS Le Mans, Aerofront) sieht doch wohl mehr als schick, dezent, und absolut nicht prollig aus!!!
Möchtegern wäre doch eher Billigfelgen oder Spoilerumbauten, M3 Nieren oder Embleme!
Aber HALLO! Mit nem 335i schick, dezent gemacht brauch man sich doch nicht zu verstecken!!!
189 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von espique
Das beantwortet aber meine Frage nicht. Du hast behauptet, ich würde durch meine Provokation "Beiträge erhalten" wollen. Das hab ich nicht verstanden. Kannst Du das erklären?Zitat:
Original geschrieben von rene_donner
Es wird nicht auf die Frage des Threads eingegangen, sondern provoziert!!
Zitat:
Gegenfrage: Warum sollte man die Coronaringe heller machen?Zitat:
Mehr fällt mir zu Deinem Beitrag nicht ein, oder weisst Du wo es einen Möglichkeit gibt die die Coronaringe heller zu machen?
Zu 1: Nun durch provokante Beiträge erhält man weitere Antworten (unter Umständen). Diese können ebenfalls unter Umständen dem Ego dienen.
Zu 2: Das ist nicht die Frage. Wo gibt es diese Ringe???? Nichts anderes wird gefragt!
Tut mir leid, aber ich kann es mir nicht verkneifen. Hat auch nichts mit dem Thread zu tun, jedoch, wenn es um peinlich geht bitte nur beispiele wie diese.
Zitat:
Tut mir leid, aber ich kann es mir nicht verkneifen. Hat auch nichts mit dem Thread zu tun, jedoch, wenn es um peinlich geht bitte nur beispiele wie diese.
War das mal ein Bimmer?
Zitat:
Zitat:
Das beantwortet aber meine Frage nicht. Du hast behauptet, ich würde durch meine Provokation "Beiträge erhalten" wollen. Das hab ich nicht verstanden. Kannst Du das erklären?
Zitat:
Zu 1: Nun durch provokante Beiträge erhält man weitere Antworten (unter Umständen). Diese können ebenfalls unter Umständen dem Ego dienen.Zitat:
Gegenfrage: Warum sollte man die Coronaringe heller machen?
Sagen wir es so. Ich finde das Ganze gerade recht amüsant, zumindest hilft es mir über meine nächtliche Langeweile hinweg.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von reval14
Zitat:
Original geschrieben von reval14
War das mal ein Bimmer?Zitat:
Was ist ein Bimmer?
Bitte beachte den Link
http://www.e90-forum.de/.../thread.php?...
Es handelt sich um die Brex Light aus Japan. Der User "spirit_330i" hat wohl noch welche für 200 EUR pro Satz im Angebot.
Wenn mich ich nicht alles täuscht bietet diese Brex Light (Brex White Ring) auch Schnitzer an. (Ich will nicht wissen zu welchem Preis ;-))
Zitat:
Original geschrieben von Bosematik
Und abgesehen von dem Tuning des E92 ging es mir REIN um die Coronarringe. Und da sind auch so sinnlose Kommentare wie von 0815-Driver nicht gerade sehr hilfreich. Denn sein Kommentar kann auch nicht ernst gemeint sein, denn verdoppelt man die Spannung einer Halogenlampe, dann leuchtet sie vielleicht noch die nächste halbe Stunde aber dann ist Schluss. Und das Kommentar von espique, ohne ihn persönlich angreifen zu wollen, bringt mir leider auch herzlich wenig, denn damit ist meine Frage nach den weiß leuchtenden Lampen für die Coronarringe auch nicht beantwortet.Zitat:
Meine Fresse haben die das Auto übel zugerichtet. Grausam. Lasst mich raten, der Besitzer ist 18 und wär gerne böse.Lächerlich.
Meine Güte seid Ihr verbissen. Macht Euch ein Bierchen auf und entspannt mal ein bißchen.
Zitat:
Was ist ein Bimmer?
beemer, beamer, bimmer - englischer slang für BMW.
Zitat:
Original geschrieben von de poppekopp
Sag mal habt ihr eigentlich allle ne riesen Macke?
Da kann man echt mal sehen das manche echt riesig unter Geschmacksverkalkung leiden. Dieses Auto( E92 335i, BBS Le Mans, Aerofront) sieht doch wohl mehr als schick, dezent, und absolut nicht prollig aus!!!
Möchtegern wäre doch eher Billigfelgen oder Spoilerumbauten, M3 Nieren oder Embleme!
Aber HALLO! Mit nem 335i schick, dezent gemacht brauch man sich doch nicht zu verstecken!!!
Hallo,
Nur ma so zur Info es ist ein 335d und kein 335i 😉
Und ich finde der sieht nicht schlecht aus Geschmäcker sind verschieden!
MfG
Shahbal
Zitat:
Wenn mich ich nicht alles täuscht bietet diese Brex Light (Brex White Ring) auch Schnitzer an. (Ich will nicht wissen zu welchem Preis ;-))
Diese Brex Light sind aber leider nur für die Baureihe E90/91, da die Ringe vom E90/91 deutlich schwächer leuchten als die vom E92/93, die ja auch als Tagfahrlicht verwendet werden. Aber trotzdem Danke für deinen Link!
ANTWORT:🙂
Beim e92 kannst du die Coronaringe ganz einfach heller machen....
Weiße H8 Birnen kaufen !
Gibts aber soweit ich weiß nur innen USA und Japan.
Bei e90-post.com gibts n riesen Fred mit Bildern und Erfahrungsberichten.
Beim e90 gestaltet sich das schon deutlich schwieriger....
Hab mal bei meinem ein paar Fotos gemacht.
Aus und Einbau geht sehr leicht! Fehlen nur noch die H8 Birnen.
Hat jemand einen Link wo man z.B. MTEC kaufen kann. (Wenn möglich nicht aus den USA) :-)
LG
Radair
Bild 2:
Zitat:
Original geschrieben von radair
Hab mal bei meinem ein paar Fotos gemacht.
Aus und Einbau geht sehr leicht! Fehlen nur noch die H8 Birnen.Hat jemand einen Link wo man z.B. MTEC kaufen kann. (Wenn möglich nicht aus den USA) :-)
LG
Radair
Hi Radair,
http://www.xenonwhite.de/216bd896e80c1b147/216bd896e90075405.php
Die H8 haben leider kein E-Prüfzeichen.
Zitat:
Ja, sowas finde ich auch viel zu extrem, der Evil Diesel 335d aus England dagegen ist gar nicht so schlecht gemacht!