Xenon Birnen mit Prüfzeichen Wirklich zugelassen? Link !!
Halllo Leute,
Ich habe mir vor kurzem Diesen artikel bei Ebay erworben ,
da steht das es keine Eintragung benötigt, und zugelassen sind.
Sind die denn auch wirklich zugelassen? hat da jemand irgendwelche erfahrung gemacht???
da ich mir keine Punkte mehr erlauben darf, Frage ich sicherheitshalber nochmal nach...
dies ist der artikel, den ich ersteigert habe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ich bedanke mich
Beste Antwort im Thema
Das ist kein HID-Kit 😉 Das sind normale Halogen Birnchen....
Wenn also nen e-Zeichen auf dem Lampensockel ist, ist alles fein
34 Antworten
Wie kann man sich nur zwecks der Optik die Lichtausbeute mit solchen Mistfunzeln versauen? Die leuchten vielleicht schön blau, aber nachts damit fahren wird nicht wirklich Spaß machen und den Gegenverkehr ärgerts, wenn es wie Sau blendet.
Erlaubt werden sie wohl sein, aber das wurde bereits geschrieben!
Also das stimmt nicht ganz. Als ich von denn Osram Nightbreaker auf die Xenonlook(.de) Birnen umgestiegen bin, sieht man keinen verkürzten Lichtkegel oder sonst ihrgentwas was schlechter geworden ist. Nur das Licht ist halt Blau. Seit dem ich die Birnen drinne habe hatte noch keine Lichthube vom Gegenverkehr und die Rennleitung hielt mich bis jetzt auch noch nicht an.
hallo Nochmaal
soo jetzt hab ich endlich alles eingabeut und fertig
hab auch ein Foto für den einen der die so gerne sehen woltle....
aber es besteht jetzt noch ein kleines problem, die Xenon birnen leuchten optimal aber standlich ist mir zu stark also es sind 2 verscheiden farben gleich stark zu erkennen und der gelbe standlich regt ich sozusagen auf....
kann man den auch standlich in Weis einbauen `???
gibt es denn sowas legales??
Naja das die Blau leuchten sieht man leider nicht auf dem Foto. Aber als Standlicht kann ich dir nur die Philips BlueVision empfehlen. Sind rein Weiß auch wenn die versprechen das die blau leuchten.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lord Ju
Naja das die Blau leuchten sieht man leider nicht auf dem Foto. Aber als Standlicht kann ich dir nur die Philips BlueVision empfehlen. Sind rein Weiß auch wenn die versprechen das die blau leuchten.
die blue vision sind nicht weiß,die sind auch gelblich,auch wenn sie weniger gelb sind als alle anderen zugelassenen.es gibt keine legal zugelassenen weiß leuchtende standlichtbirnen...obwohl laut STVZO ja ein weißes standlicht vorgeschrieben ist 😉
hier mal ein foto von xenonlook.com H4 lampen (zugelassen) mit xenonlook hyperwhite standlicht (nicht zugelassen) im vergleich zu golf 4 serie.
die xenonlook hyperwhite sind in eingeschalteten zustand identisch mit weißen LED !
Zitat:
Original geschrieben von b.321
hallo Nochmaal
soo jetzt hab ich endlich alles eingabeut und fertighab auch ein Foto für den einen der die so gerne sehen woltle....
aber es besteht jetzt noch ein kleines problem, die Xenon birnen leuchten optimal aber standlich ist mir zu stark also es sind 2 verscheiden farben gleich stark zu erkennen und der gelbe standlich regt ich sozusagen auf....
kann man den auch standlich in Weis einbauen `???
gibt es denn sowas legales??
Danke fur das Foto, aber mach doch ein bild bei dunkelheit damit man es besser erkennt.
Hab auch ein Foto von meinen 5€ H7 hochgeladen, eigentlich war ich zufrieden mit denen ausser das die nicht lange halten. (Als Standlicht sind die Blue Vision von Philips drinnen, sogar die wirken wie eine glimmende Kerze gegen die H7 )
hier noch ein vergleichsbild.
links original standlicht , rechts xenonlook scheinwerfer und hyperwhite standlicht
Zitat:
Original geschrieben von Speedsta
Keine Halogenlampe wird über 4400k kommen, technisch gar nicht realisierbar, das ist reines Marketing 😉
Gibt es...
http://www.narva-light.com/.../range-power-white.html
Sind in 55Watt und 85Watt erhältlich... 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
links original standlicht , rechts xenonlook scheinwerfer und hyperwhite standlicht
Heyy Super Optik haben mir sehr gefallen,aber habe mal eine frage dazu...
alsoo du hast auf der rechten Seite auch Andere SCheinwerfer oder?
weil daa standlch unten lang leuchtet und auf der linken seite genauso wie bei mir das hässlige gelb noch...
Welche scheinwerfer sind das denn, würd ich mir gerne auch holen gefällt mir wie dein standlic leuchtet
LG
Zitat:
Heyy Super Optik haben mir sehr gefallen,aber habe mal eine frage dazu...Zitat:
links original standlicht , rechts xenonlook scheinwerfer und hyperwhite standlichtalsoo du hast auf der rechten Seite auch Andere SCheinwerfer oder?
weil daa standlch unten lang leuchtet und auf der linken seite genauso wie bei mir das hässlige gelb noch...Welche scheinwerfer sind das denn, würd ich mir gerne auch holen gefällt mir wie dein standlic leuchtet
LG
die linken original golf 5 silbere halogenscheinwerfer mit glassockel-standlichtbirne ab Werk...
rechts mit dem Standlicht unten sind die von Hella .Xenon-look H7 für den Golf 5...nur zu empfehlen ! (baugleich mit original golf 5 xenonscheinwerfer)
Zitat:
die linken original golf 5 silbere halogenscheinwerfer mit glassockel-standlichtbirne ab Werk...Zitat:
Heyy Super Optik haben mir sehr gefallen,aber habe mal eine frage dazu...
alsoo du hast auf der rechten Seite auch Andere SCheinwerfer oder?
weil daa standlch unten lang leuchtet und auf der linken seite genauso wie bei mir das hässlige gelb noch...Welche scheinwerfer sind das denn, würd ich mir gerne auch holen gefällt mir wie dein standlic leuchtet
LG
rechts mit dem Standlicht unten sind die von Hella .Xenon-look H7 für den Golf 5...nur zu empfehlen ! (baugleich mit original golf 5 xenonscheinwerfer)
Haben die denn auch eine LWR ??
Soweit ich weiß besitzen die eine LWR.
Zitat:
Haben die denn auch eine LWR ??Zitat:
die linken original golf 5 silbere halogenscheinwerfer mit glassockel-standlichtbirne ab Werk...
klar...kaufen,einbauen ,anschließen...das ist HELLA (zulieferer) , und kein asia zeugs...
Soooo,
Habe mir nun von einem Freund Standlichter beorgt, die an sich blau sind also die Birnen, aber die leuchten Kein Bisschen Blau sondern Nur WEISS... Das Abblendlicht leuctet ganz bisschen Heller, es ist aber alles nur weis leuchtend.
es durfte aber kein Problem sein odeerr??