ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. xenon birne kaputt. welche brauche ich??

xenon birne kaputt. welche brauche ich??

Themenstarteram 5. Oktober 2008 um 16:21

hi und wieder brauche ich hilfe von euch :). also mache heute mein auto an und gleich das licht joar und auf einemal im bc abblendlicht prüfen, gehe dann raus und habe es mir angeguckt joar und sieh an das linke licht war aus. habe es dann noch mal aus gemacht und wieder an und plötzlich ging es aber es hatte so lila geleuchtet und mein rechter war weißlich und jetzt meine frage muss ich die birne wechseln und wenn ja gleich beide? welche brauche ich und wie teuer sind die birnen ach und welche leuchtkraft 4000k oder 6000k? hoffe mir kann einer helfen.

mfg roman

Ähnliche Themen
16 Antworten

Blöde Frage, aber muss ich die "Cool Blue" von Osram irgendwie eintragen oder so?! Hab mir die diese Woche auf Amazon gekauft und gleich eingebaut. Sind unglaublich hell... kann mir fast nicht vorstellen, dass die eine Zulassung haben...haben diese doch oder?

Ist ein e39 Facelift

Danke :-)

Image

Zitat:

@citrate schrieb am 22. Mai 2016 um 10:06:03 Uhr:

Blöde Frage, aber muss ich die "Cool Blue" von Osram irgendwie eintragen oder so?! Hab mir die diese Woche auf Amazon gekauft und gleich eingebaut. Sind unglaublich hell... kann mir fast nicht vorstellen, dass die eine Zulassung haben...haben diese doch oder?

Ist ein e39 Facelift

Danke :-)

Ne da brauchst nichts eintragen. Die sind einfach nach den Night breaker die hellsten Brenner.

Vermutlich waren deine alten schon schwach und deswgeen ist es so ein großer Unterschied.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. xenon birne kaputt. welche brauche ich??