xenon birne defekt
hallo zusammen ,
bei mir wird angezeigt abblendlicht defekt, kann mir einer sagen welche birne ich bestellen muß und welche fassung verbaut ist
habe einen a 6 bj 2005 bi xenon
danke im vorraus
38 Antworten
Sprichst du hier vom STG für die Xenon-Birne bei Audi? Falls das 260€ kostet, bei unserer 75€-Philips-Birne war ein neues STG so dabei... 😁
Im Übrigen, ich sagte doch, dass der 🙂 sich Mühe gegeben hat. Beim Fahren merkt man deutlich, dass das Licht heller ist, aber heute kam mir unser A6 entegegen, man sieht aus der Perspektive absolut keinen Unterschied! Für den einzelnen Austausch kann ich die Philips wirklich nur empfehlen, ich bin begeistert!
Gruß
Leon
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Sprichst du hier vom STG für die Xenon-Birne bei Audi? Falls das 260€ kostet, bei unserer 75€-Philips-Birne war ein neues STG so dabei... 😁Im Übrigen, ich sagte doch, dass der 🙂 sich Mühe gegeben hat. Beim Fahren merkt man deutlich, dass das Licht heller ist, aber heute kam mir unser A6 entegegen, man sieht aus der Perspektive absolut keinen Unterschied! Für den einzelnen Austausch kann ich die Philips wirklich nur empfehlen, ich bin begeistert!
Gruß
Leon
Guten Morgen ... Du meinst sicher das Zündgerät?
Bei dem D3S Brenner ist es dabei ... das STG ist separat unter dem Scheinwerfer!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Audi A6 4F 2,7 TDI
Guten Morgen ... Du meinst sicher das Zündgerät?Bei dem D3S Brenner ist es dabei ... das STG ist separat unter dem Scheinwerfer!
Gruß
Achso, ich glaube dann meinst du ein anderes, das was ich meine sitzt direkt an der Xenon-Birne.
Hallo Jungs und Mädels
Uns zwar ist gestern bei mir das Licht rosa gewurden Fahrerseite und dann ging es ganz aus Fehlermeldung Auto ausgemacht paar min später nochmal probiert ging es wieder
sollte ich den brenner tauschen ?
Wenn ja was muss für einer rein ?
Und muss ich mit dem kurvenlicht was beachten ?
Audi a6 4f avant 3.0tdi bi xenon mit Kurvenlicht bj. 2007
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]