Xenon Alfa GTV
moin moin,
wie sieht das mit Xenon nachrüsten bei nem '98er GTV 3.0 V6 aus?
Was muss ich da beachten bzw. welche Teile brauch ich neu.
Jemand damit schon Erfahrung gemacht!?
mfg
21 Antworten
egal ob TÜV oder OHNE.
Zitat:
Original geschrieben von dj jarek
egal ob TÜV oder OHNE.
Klar, bis die Versicherung sich beim ersten Klatsch im Dustern weigert zu zahlen. Dann geht das Geschrei wieder los...
Zitat:
egal ob TÜV oder OHNE
Jep - so Helden mit der Einstellung hatten noch nie einen Unfall ( ob selbstverschuldet oder nicht spielt keine Rolle ).
Wenn da jemand getötet wird zahlst Du für Dein Leben lang.
Du verlierst die Betriebserlaubnis,wenn Du tüvrelevante Sachen einbaust und nicht eintragen lässt.
Darüber bist Du Dir aber im Klaren.
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Sport
Jep - so Helden mit der Einstellung hatten noch nie einen Unfall ( ob selbstverschuldet oder nicht spielt keine Rolle ).
Wenn da jemand getötet wird zahlst Du für Dein Leben lang.
Du verlierst die Betriebserlaubnis,wenn Du tüvrelevante Sachen einbaust und nicht eintragen lässt.
Darüber bist Du Dir aber im Klaren.
ja ja sofort TÖTEN
ihr habt für alle TÜV was?
ist klar gehst auch sonntag in die Kirche was?
wenn einer meint es zu machen,soll er auch ist seiner sache
ich finde es gut
MFG
Ähnliche Themen
Omg was für n kack! Es isn Unterschied zwischen net eintragen lassen und net eintragen können!
Jede vertrauenswürdige Werkstatt wird sich weigern die einzubaun! Ergo er muss es selbst machen. Und was dabei rauskommt wird man sehen. Es kann aber gefährlich werden! Auch für andere Verkehrsteilnehmer. Blenden etc.
Bei nem Luftfilter oder anderer Auspuff is mir das egal. Aber das sind wichtige Teile! Genau wie Bremsen und Fahrwerk.
meine Meinung.
MfG Matze (und meiner hat TÜV)
Zitat:
ja ja sofort TÖTEN
OK, ohne Personenschaden: Dein Auto Totalschaden, Unfallgegner Totalschaden, Du zahlst alles, hoffentlich war's nur ein 15 Jahre alter Panda, dann könnte Deine Rechnung mit den gesparten Gutachten etc. glatt aufgehen, achso, nee, da war doch noch was, ach ja: Polizei, Bußgeld, bei der groben Fahrlässigkeit und einem Unfall wäre, wenn der Richter Scheiße drauf ist, glatt noch ein Führerscheinentzug drin. Könnte rechnerisch eng werden...
Zitat:
ja ja sofort TÖTEN
ihr habt für alle TÜV was?
ist klar gehst auch sonntag in die Kirche was?
wenn einer meint es zu machen,soll er auch ist seiner sache
ich finde es gut
Erstens ist es auch die Sache des Unfallgegners wenn der in den Graben fährt weil er von Dir geblendet wird und zweitens weiß ich schon jetzt, wie Dein nächster Thread hier lauten wird:
"Hilfe Hilfe, Unfall gehabt und Versicherung zahlt nicht, was kann ich tun?"
Bisher hat jeder harte Kerl auch irgendwann wieder nach Mama gebrüllt...
Also nimm die deutsche Rechtsprechung so wie sie ist und bring nicht auch noch andere Leute auf die schiefe Bahn!
Die Frage nach Xenon im Alfa GTV ist ausreichend beantwortet worden. Die einzige Möglichkeit ist also, den aufwändigen Weg über Fremdscheinwerfer zu gehen oder drauf zu warten, bis extra für den GTV Xenonscheinwerfer angeboten werden.
*** closed ***