ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. XDrive 50d

XDrive 50d

BMW X5 E70
Themenstarteram 25. November 2011 um 21:21
Beste Antwort im Thema
am 26. November 2011 um 18:39

Oh, ich bin gespannt auf den neuen 505d septtturbo mit 900 PS, der im Jahre 2035 rauskommen soll :D :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Sehr interessant, Danke!

Ich hab das Gefühl, der 50d wird der hausinterne Konkurrent des M. :cool:;):p

 

Grüße

Dirk

es ist wie beim pc, kaum hast du einen neuen, kannst du dir wenige monate später wieder einen aktuellen, noch besseren, noch schnelleren usw.usw, kaufen, das kann ja zum sport ausarten....:)

ich bin mit meinem bj 2011 40d absolut topzufrieden und mehr brauche ich persönlich wirklich nicht. zumal diese 50d wuchtbrumme sicherlich dann abgeregelt ist auf 250 km/h, die bekomme ich ja auch schon fast hin :D

sinn macht das ganze aus meiner sicht nur, wenn trotz stärkerem motor der big x leichter und zudem weniger verbrauchen würde, vielleicht mit einem super neuen 9 gang getriebe, irgendwer, ich glaube hyundai arbeitet sogar an einem 10 gang getriebe. aber ein niedriger verbrauch als der aktuelle beim 40d ist angesichts der hohen ps zahl wohl eher nicht zu erwarten. meine geschwindigkeitsfreude hat sich mit den jahren zudem auch gewandelt, ich muss nicht mehr die linke spur von hamburg bis münchen dauerhaft fahren......obwohl....... das war immer ganz schön nett :D:cool:

dann bekommt m ja wirklich konkurrenz, ob das gewollt ist? wie auch immer, mich interessieren derzeit weniger die über 380 ps und endgeschwindigkeit als mehr die letztendliche neue form des zukunfts big x. da heißt es eben noch abwarten, sollte es mir nicht zusagen, dann habe ich immer noch ein weilchen einen hervorragenden 40d mit einem letzten aktuellen facelift.

aber der neue 50d wird sein klientel natürlich finden, dessen bin ich mir ganz sicher. es kommen ja immer mehr x5 fahrer hinzu und eben auch die big x erfahrenen fahrer, die diesen fortschritt aktuell miterleben wollen..... wenn es das portokästchen zuläßt oder das firmenbudget..... :) für den 50d drücke ich die daumen, dass er ebenfalls super einschlägt im kundenstamm, man darf wirklich gespannt sein, was noch alles an innovationen kommen wird, es ist eine spannende zeit......

klick mich

hier steht was, das der neue X5 (F15) mit dem 5.0d knapp über 400 Ps haben wird :D:D:D... lecker! Allerdings ist der Beitrag schon ein paar Tage alt.

Gruß Thomas

am 26. November 2011 um 18:39

Oh, ich bin gespannt auf den neuen 505d septtturbo mit 900 PS, der im Jahre 2035 rauskommen soll :D :D

Klasse Maschine...ich bin gespannt!

und was wird der dann wohl kosten - und welche Gesellschaft wird den versichern wollen?

Zitat:

Original geschrieben von Verwalter01

und was wird der dann wohl kosten - und welche Gesellschaft wird den versichern wollen?

Da gibt es zu Genüge Gesellschaften, die den Wagen versichern, gar kein Thema.

Ich denke, daß er schön ausgestattet die 100.000 € Marke knackt.

10.000 Aufpreis zum 40d wird er vermutlich schon kosten oder was meint ihr?

Zitat:

Original geschrieben von Inspector

10.000 Aufpreis zum 40d wird er vermutlich schon kosten oder was meint ihr?

exakt so sehe ich das auch...ich hatte soeben einen schön konfigurierten 535XD Touring mit knappen 90.000,00 als Grundlage genommen....

Zitat:

Original geschrieben von Inspector

10.000 Aufpreis zum 40d wird er vermutlich schon kosten oder was meint ihr?

So ungefähr, ja! Er wird dann noch das ein oder andere Gimmick mit dazu bekommen und gut ist es. :) Glaube kaum, dass er mit den "üblichen" Sonderausstattungen noch fünfstellig bleibt. :p

 

Grüße

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von Inspector

10.000 Aufpreis zum 40d wird er vermutlich schon kosten oder was meint ihr?

in D: 40d + € 20.000 (inkl. M Pakket und weitere Sonderausstattung):cool:

Zitat:

Original geschrieben von FuTuReMaN

Zitat:

Original geschrieben von Inspector

10.000 Aufpreis zum 40d wird er vermutlich schon kosten oder was meint ihr?

in D: 40d + € 20.000 (inkl. M Pakket und weitere Sonderausstattung):cool:

Ich denke, der 50d wird mehr als der 50i kosten.

In D wahrscheinlich 40d + 20 000

In Ö wahrscheinlich 40d + 25 000

lg

Tobias

2012 ist ja bald... bin neugierig wann man den bestellen kann ,..

Erstes offizielles Video von BMW:

X6 M50d

Deine Antwort
Ähnliche Themen