XC90D5 Executive --> Er ist da

Volvo S60 1 (R)

Hallo !

Nach unendlicher Wartezeit (bestellt September 04) ist unser zweiter XC90 endlich da ! Nach D5 Comfort diesesmal D5 Executive. Schau'n mer mal.

Der Händler hat eben angerufen und für 17.00 Uhr sein o.k. gegeben !

Noch fünf Stunden warten ...

Meinen "alten XC90" mussten wir vor drei Wochen abgeben und die Wartezeit war unendlich lang. Als Ausgleich haben wir einen 5er BMW (Kombi) gefahren. Da ist uns wieder aufgefallen, wie flexibel der Innenraum im Volvo und wie groß der Kofferraum ist ! Einfach ein SUPER-Auto für die Familie mit Anhang.

50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Gibt's die Gummimatten auch in "Tuntum"-beige ? 🙂🙂🙂

saluti
elkman

...und welchen Keder haben die Matten dann ?

Grüße blufi

rosa 😁

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

rosa 😁

Wenn das mal Bildscheff nett liest, da wird der grad verrückt, aber so was von v... 😁

das cremeweiss Problem

Das Problem ist doch, dass keine S*** weiss, wie cremeweiss in Kombi mit anthrazit aussieht und keiner ein Foto hat - ich auch nicht,
also gibts zur Abwechslung wieder nur braune Kedern mit saharabeige....übrigens n echter V8 aussen Titantgrau, hab dringesessen und den Sound gehört : "wouwwwww...grummelbrumm....";

rolo

Ähnliche Themen

@rolo

Aber deine Kedern sehen brauner aus als meine ! Ich werde es reklamieren ! 😁 Halloooo Michael ...

Re: das cremeweiss Problem

Zitat:

Original geschrieben von rolo

Das Problem ist doch, dass keine S*** weiss, wie cremeweiss in Kombi mit anthrazit aussieht und keiner ein Foto hat - ...

rolo

Wattma bis Anfang April, da ist meiner da, Modell Tuntum, Anthrazit mit cremeweis und Rosa kedern...

Wenns vorher keiner gemacht hat werde ich Fotos reinstellen.
Grüße Blufi

Zitat:

Original geschrieben von rolo

Hier nochmal ein Bild aus einem anderen Blickwinkel:

Sieht alles gut aus, bis auf das "naturgraue" Zeugs (und die Fussmatten natürlich).

Das Leder mit dunkler(er) Innenausstattung, das wär´s!

Gruß

Martin

Re: Re: das cremeweiss Problem

Zitat:

Original geschrieben von blufi

Wattma bis Anfang April, da ist meiner da, Modell Tuntum, Anthrazit mit cremeweis und Rosa kedern...

Grüße Blufi

.. 😁 😁 .. und Alcantara-Plüschmittelbahn .......

eMkay, verfehlter Designer

Re: Re: Re: das cremeweiss Problem

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

eMkay, verfehlter Designer

Watt wir en Glück ham 😁

Gruß

Martin

PS: Kugelschreiberflecken kann man bei soo hellem Leder mit Haarspray entfernen!!!

Helle Ausstattung gut und schön, aber die braun-plüschigen Seitenteile stören mich und dann das
Leder/Holzlenkrad! *igittigitt*

Gruß
Funky

die lieber dunkel bevorzugt!

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

P........

die lieber dunkel bevorzugt!

....und regelmäßig auf dem Armaturenbrett Staub wischt ?

Grüße Blufi

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Das Leder mit dunkler(er) Innenausstattung, das wär´s!

...hab ich ja versucht, zu bekommen...ging bis zum angeblichen "Chefentscheider" in Göteburg! Ergebnis: die Kombi "Saharabeige mit dunklen Kedern" und Dunkler Innenausstattung geht nicht....geht nur Cremeweiss (helle Kedern) mit dunkler Ausstattung...warum, wissen nur die Schweden, ne Logik scheint es dafür für mich nicht zu geben.. 🙁

Aber was zum Teufel haben BRAUNE Kedern auf dem SAHARABEIGE (de facto ja sehr hellgrau!!) zu suchen?? Und wie sieht das denn mit nem GRAUEN Auto aus??

Ergo: Montag Anruf beim Dealer: (vorerst) finale Umbestellung in Leder Cremeweiss mit DUNKLER Ausstattung....dann verzichte ich eben auf die dunklen Keder...in braun will ich die nicht....

😁 😁 🙁

Der wird flennen!!!!!!!

Michael (jetzt ganz sicher.....)

Ja da kommt das GRAUEN !!!!

Meint auch der eMkay 😉 😛

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

....
Ergo: Montag Anruf beim Dealer: (vorerst) finale Umbestellung in Leder Cremeweiss mit DUNKLER Ausstattung....dann verzichte ich eben auf die dunklen Keder...in braun will ich die nicht....

Der wird flennen!!!!!!!

Michael (jetzt ganz sicher.....)

sicher ? 😁😁😁

da war doch was ...

Zitat:Original geschrieben von BILDCHEF
...

Ich brauche einfach eine Auskunft von jemandem, der TATSÄCHLICH einen EXE mit CF90 (Saharabeige/naturgrau) Ausstattung hat...

Michael

Wofür ?
Ich dachte, Du hättest Dich schon entschieden ?

Bist Du Dir etwa nicht mehr sicher

saluti
elkman

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Ich dachte, Du hättest Dich schon entschieden ?

Bist Du Dir etwa nicht mehr sicher

Ich HATTE mich auch endgültig ( 😁 ) entschieden und mir am Donnerstag abend extra noch die geänderte Bestellung schriftlich bestätigen lassen (sahara+naturgrau)....aber da wusste ich nix von braunen Kedern...und mein Dealer weiss nichtmal, was Keder sind...

🙁

Wie kann ich in einem GRAUEN Auto mit HELLGRAUEN SITZEN denn BRAUNE KEDER haben?? Ja spinnen die??

Ciao Michael

Deine Antwort