XC90D5 Executive --> Er ist da

Volvo S60 1 (R)

Hallo !

Nach unendlicher Wartezeit (bestellt September 04) ist unser zweiter XC90 endlich da ! Nach D5 Comfort diesesmal D5 Executive. Schau'n mer mal.

Der Händler hat eben angerufen und für 17.00 Uhr sein o.k. gegeben !

Noch fünf Stunden warten ...

Meinen "alten XC90" mussten wir vor drei Wochen abgeben und die Wartezeit war unendlich lang. Als Ausgleich haben wir einen 5er BMW (Kombi) gefahren. Da ist uns wieder aufgefallen, wie flexibel der Innenraum im Volvo und wie groß der Kofferraum ist ! Einfach ein SUPER-Auto für die Familie mit Anhang.

50 Antworten

Re: XC90D5 Executive --> Er ist da

Zitat:

Original geschrieben von froelundatorg

Hi!!

Schönes Valentinstag-Geschenk!! 😉 🙂

Bin gespannt wasa Du zur EXE-Lederqualität sagst (ich bekomme auch Saharabeige, hab's aber noch nicht als EXE-Softleder gesehen)

Viel Spass!!!!

Michael

Hallo froelundatorg,

auch von mir alles Gute zum neuen Dickelch.

Aber man wird ja immer wieder für's Warten belohnt 😉

saluti
elkman

Glückwunsch!

Hallo ihr Glücklichen,

zum neuen Dickerchen alles Gute!
Habe mal auf der AMI in Leipzig in einem Executive
gesessen. War edel das Leder und nichtso rutschig! Leider muß man bei der Variante das Edelholz nehmen, das gefällt mir nicht.
Alles Geschmacksache!
Dann mal los auf die Piste und 1000 km draufgespult!
Allzeit gute Fahrt!

Re: XC90D5 Executive --> Er ist da

Zitat:

Original geschrieben von froelundatorg

Hallo !

Nach unendlicher Wartezeit (bestellt September 04) ist unser zweiter XC90 endlich da ! Nach D5 Comfort diesesmal D5 Executive. Schau'n mer mal.

Noch fünf Stunden warten ...

Meinen "alten XC90" mussten wir vor drei Wochen abgeben und die Wartezeit war unendlich lang. Als Ausgleich haben wir einen 5er BMW (Kombi) gefahren. Da ist uns wieder aufgefallen, wie flexibel der Innenraum im Volvo und wie groß der Kofferraum ist ! Einfach ein SUPER-Auto für die Familie mit Anhang.

hallo und meine besten glückwünsche zum neuen großelch, allzeit gute und problemlose fahrt wünscht auch hotxc90, der leider noch ein paar wochen auf sein neues dickerchen warten muß

ciao
hotxc90

Ähnliche Themen

Auf von mir die besten Wuensche!

Es zeigt sich doch, dass saharabeige im Kommen ist ! 😁

@Michael

Sag bloss, Du hast Dich jetzt engueltig entschieden ?!? Das kann ich ja fast nicht glauben ! 😁

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!
Viele unbeschwerte Kilometer, niedrigen Verbrauch und viel Spaß beim Genießen. 🙂

wünscht
bkpaul

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

Auf von mir die besten Wuensche!

Es zeigt sich doch, dass saharabeige im Kommen ist ! 😁

@Michael

Sag bloss, Du hast Dich jetzt engueltig entschieden ?!? Das kann ich ja fast nicht glauben ! 😁

Seit 4 Stunden entschieden: Titangrau mit Saharabeige-Leder und naturgrauen Armaturen...soll's doch blenden in der Scheibe...sieht aber gut aus!! 😉 😁

Ich freu' mich jetzt drrauf!!

Gute Nacht Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Seit 4 Stunden entschieden: .....................Gute
Nacht Michael

Moin Michael, bis DU da gaaaaaaaaanz sicher ? Wirklich ? 😁

Na dann viel Spass & Grüße Blufi

@Michael

Ich kann es kaum glauben, aber ich finde eine Klasse Wahl, haette ich genauso gemacht ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Seit 4 Stunden entschieden: Titangrau mit Saharabeige-Leder und naturgrauen Armaturen...soll's doch blenden in der Scheibe...sieht aber gut aus!! 😉 😁

Ich freu' mich jetzt drrauf!!

Ist bestimmt eine klasse Wahl. Wollte ich eigentlich auch haben, aber die Chefin zu Hause hat sich für blacksaphir entschieden. Innenraum in saharabeige/sandgrau hatten wir beim ersten XC90 auch. Ist absolut spitze und auch mit zwei Kindern und Hund machbar. Richtig super sind die saharabeigen Sitze im Executive. Das ist wirklich eine klasse besser !

Glaub ich nicht !

Hi Michael,

ich schlage hier vor, dass wir einen neuen Fred aufmachen.
Jeder darf wetten, wieviele Änderungen Du bis zur Auslieferung noch vornimmst. Der Gewinner darf dann mit Deinem V8 durch'n Acker 😁😁😁

Gruß
Torsten

Re: Glaub ich nicht !

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Hi Michael,

i.....Der Gewinner darf dann mit Deinem V8 durch'n Acker 😁😁😁

Gruß
Torsten

Klasse Idee 😁

HA HA HA !!! ....

Ich glaube, Ihr denkt, ich weiss nicht, was ich will..... 🙁

Völlig Grundlos!!!

Ihr seid mir schöne MT-Buddies!!!!!

😉 😁 😁

@EXECUTIVE-Saharabeige-Besitzer:

HAT DER DUNKLE KEDER?????????? SIND DIE GRAU ODER BRAUN???

Danke

Michael

@Michael

Nehme nachher mal den Farbfaecher mit und vergleiche ! 😁

Also in den Tueren wuerde ich sagen braun, an den Sitzen eher grau. Ist aber beides DUNKEL ! 😁

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass wir meinen Du koenntest Dich nicht entscheiden oder weisst nicht was Du willst ? 😁

Deine Antwort