XC90D5 Executive --> Er ist da
Hallo !
Nach unendlicher Wartezeit (bestellt September 04) ist unser zweiter XC90 endlich da ! Nach D5 Comfort diesesmal D5 Executive. Schau'n mer mal.
Der Händler hat eben angerufen und für 17.00 Uhr sein o.k. gegeben !
Noch fünf Stunden warten ...
Meinen "alten XC90" mussten wir vor drei Wochen abgeben und die Wartezeit war unendlich lang. Als Ausgleich haben wir einen 5er BMW (Kombi) gefahren. Da ist uns wieder aufgefallen, wie flexibel der Innenraum im Volvo und wie groß der Kofferraum ist ! Einfach ein SUPER-Auto für die Familie mit Anhang.
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
...hab ich ja versucht, zu bekommen...
...in braun will ich die nicht....
Da bin ich doch froh, dass unsere Geschmäcker nicht soo weit auseinandergehen 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Da bin ich doch froh, dass unsere Geschmäcker nicht soo weit auseinandergehen 😉
😉 😁
Muss mal alles durchsuchen...irgendein Buddy hier hatte geschrieben, die Keder seien DUNKELGRAU!!
Aber auch peinlich, dass mein Dealer das nicht rausfinden kann...oder Muster hat...vielleicht verarbeiten die ja in Schweden je nach (deren) Gusto mal braune, mal grauen Keder??? Die Plastikverkleidung in Elchkacke-Braun an den XC70 ist ja auch schon mehr als hässlich...
Ciao Michael
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Die Plastikverkleidung in Elchkacke-Braun an den XC70 ist ja auch schon mehr als hässlich...
Das nehme ich jetzt mal nicht persönlich und gebe Dir Recht!
Allerdings fällt es den meisten erst auf, wenn sie es wissen!
Nachvollziehen kann man es aber nicht........ 🙁
Gruß
Martin
@Michael
Ich war das ! 😁
Aber meine Kedern sehen wirklich grauer aus ! Du hast doch bestimmt noch die Bilder, die ich dir geschickt habe, schau doch da noch mal rein, habe sie naemlich schon geloescht. Werde nachher mal eine farbunabhaengige Meinung einholen, ob das eher grau oder braun ist.
Aber - wie gesagt - in den Tueren sind braune Naehte, daher koennte es schon sein, dass die Kedern auch braun sein sollen, wirkt aber definitiv grau fuer mich !
Waere das eigentlich ein triftiger Grund um abzubestellen ? 😁