XC90D5 Executive --> Er ist da
Hallo !
Nach unendlicher Wartezeit (bestellt September 04) ist unser zweiter XC90 endlich da ! Nach D5 Comfort diesesmal D5 Executive. Schau'n mer mal.
Der Händler hat eben angerufen und für 17.00 Uhr sein o.k. gegeben !
Noch fünf Stunden warten ...
Meinen "alten XC90" mussten wir vor drei Wochen abgeben und die Wartezeit war unendlich lang. Als Ausgleich haben wir einen 5er BMW (Kombi) gefahren. Da ist uns wieder aufgefallen, wie flexibel der Innenraum im Volvo und wie groß der Kofferraum ist ! Einfach ein SUPER-Auto für die Familie mit Anhang.
50 Antworten
Re: XC90D5 Executive --> Er ist da
Zitat:
Original geschrieben von froelundatorg
! Nach D5 Comfort diesesmal D5 Executive. Schau'n mer mal.
nix zu schauen ? wo sind Bilder ? Speziell von Innen ? Also.............
ros
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
HA HA HA !!! ....
Ich glaube, Ihr denkt, ich weiss nicht, was ich will..... 🙁
Völlig Grundlos!!!
Ihr seid mir schöne MT-Buddies!!!!!
@EXECUTIVE-Saharabeige-Besitzer:
HAT DER DUNKLE KEDER?????????? SIND DIE GRAU ODER BRAUN???
Danke
Michael
😁😁😁
saharabeige und naturegrau so sieht er aus
Ja wenn deiner innen saharabeige mit naturgrau hat, dann müsste er so aussehen:
Re: saharabeige und naturegrau so sieht er aus
Zitat:
Original geschrieben von rolo
und hier die "Kedern"
Ähnliche Themen
Hi Rolo,
sorry, aber bei Deinem ersten Bild sind keine dunklen Keder, also ist das das Cremeweiss-Leder, nur beim zweiten Bild sind dunkle Kedernähte, das ist Saharabeige.....
Genau das hat die Bestellung so schwierig gemacht: selbst der Händler hat das immer durcheinander gebracht und den Prospekt kannste zum Fliegenklatschen verwenden...
Ich brauche einfach eine Auskunft von jemandem, der TATSÄCHLICH einen EXE mit CF90 (Saharabeige/naturgrau) Ausstattung hat...
Danke trotzdem.... 🙂
Michael
Zitat:
...
Ich brauche einfach eine Auskunft von jemandem, der TATSÄCHLICH einen EXE mit CF90 (Saharabeige/naturgrau) Ausstattung hat...
Michael
Wofür ?
Ich dachte, Du hättest Dich schon entschieden ? 😁😁
Bist Du Dir etwa nicht mehr sicher 😉 😁
saluti
elkman
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Wofür ?
Ich dachte, Du hättest Dich schon entschieden ?Bist Du Dir etwa nicht mehr sicher
saluti
elkman
Ich bin mir sicher, dass ich helles Leder mit dunklen Kedern haben will....die einen sagen, dass das cremeweisses Leder ist (dann hätt' ich falsch bestellt!), die anderen sagen, das ist Saharabeide..dann wär's ja richtig. Aber auch Rolo stellt jetzt 2 verschiedene Leder rein und sagt, das sei Saharabeige...
Stöhn...
😁 😉
Gute Nacht
Michael (muss ins Bett. Meine "kleine" Tochter heiratet morgen und da fahre ich mittags nach HH und muss morgen früh raus....)
Zitat:
Seit 4 Stunden entschieden: Titangrau mit Saharabeige-Leder und naturgrauen Armaturen...soll's doch blenden in der Scheibe...sieht aber gut aus!!
Zitat:
Original geschrieben von rolo
Jetzt weiss ich endlich, wo der Begriff "Tuntum" herkommt...
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Jetzt weiss ich endlich, wo der Begriff "Tuntum" herkommt...
😁 😁 😁
Schönen Tag!
Michael !
Das zweite Bild IST saharabeige, so sieht es bei mir auch aus. Die Kedern sind dunkel, so ein dunkler Grauton, das Leder ist dunkler als das cremeweiss.
Vielleicht war auch das Licht Schuld bei dem ersten Bild von Rolo, aber die Tuerverkleidung ist bei mir auch so, daher passt das schon.
@Martin
Tuntum ist im Kommen !
Zitat:
Darauf einen Prosecco!!! 😉 😁
odah wuisst ahn Pinjakollahdah ? 😁
Zitat:
sorry, aber bei Deinem ersten Bild sind keine dunklen Keder, also ist das das Cremeweiss-Leder, nur beim zweiten Bild sind dunkle Kedernähte, das ist Saharabeige
stimmt nicht, auch das erste hat braune Kedern, sieht man nur nicht.
Hier nochmal ein Bild aus einem anderen Blickwinkel:
rolo
ps die gummimatten sind drin weil der käufer es so wollte
@rolo
Du hast Recht, allerdings mußte ich schon genau hinschauen, um das braun bei mir zu erkennen. Je nach Lichtverhältnis sieht es bei mir eher grau aus, ist aber wohl wirklich braun.
Jetzt haben wir Michael fast wieder an den Rand der Verzweiflung gebracht ! 😁
@Elkman
Ich habe gestern meine Trittbretter und die Kofferraummatte/Abdeckung bekommen, beides in Original "Tuntum"-Design ! 😁 Sieht g*** aus ! 😁