XC90 und die eigene Frau
Hallo alle miteinander.
Ich habe mich gerade halb tot gelacht.
Da bekomme ich doch vom Landkreis DW Post.
Hmmm. Was die wohl wollen?
Ich mache auf und sehe ein Foto einer Frau in einem Großelch.
Und die Frau kennst du doch. Es ist meine.
Und Sie war zu schnell unterwegs und das heißt der erste Strafpunkt geht an sie.
Es war mir irgendwie eine innere Genugtuung, dass es sie auch mal erwischt, sonst war ich immer der "Raser".
Man sieht es ja, Autos machen "Raser".
Wie ist das mit Euren Frauen? Meine Liebt dieses Auto!
Gruß Igor
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Da muß ich Dir leider widersprechen.
Insbesondere nach Treffen im Schwarzwald kann man ganz fleißig Punkte sammeln, wenn auch nicht durch rasen (hätten die mich auf dem Weg zum SW-Treffen geblitzt...).
Wobei rasen ja eine Definitionsfrage ist.
Aber schnell dahingleiten geht allemal. Und wenn Du die Punktesammelstellen nicht kennst, ammelst Du umso schneller 😁.
Stimmt, Du hast recht. Deswegen schrieb ich ja 'bedingt'. Ich habe mit dem XC 90 allerdings auch die Gelassenheit entdeckt ...
Gruß
Thorsten
hallo Andi,
spiel doch mal Eric und bring ein paar Kanister Diesel zum Selbstkostenpreis heute abend mit. Ich fahr auch extra den Tank leer...
Gruß
Markus
Bei uns gibts ein klare Regelung:
Ist der Dicke verdreckt und der Tank leer - dann gehört er mir! 😁
Grüße
bkpaul
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
Ist der Dicke verdreckt und der Tank leer - dann gehört er mir! 😁
Grüße
bkpaul
Ich dachte schon, ich wäre allein! 😉 😁
Gruß Andi, Leidensgenosse.
Ähnliche Themen
Re: Re: XC90 und die eigene Frau
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
Ich glaube schon fast manchmal, Frauen sind auch nur Menschen.
Na na!! Jetzt wollen wir mal nicht gleich übertreiben!!! 😉
meine OHL ist gerade mit dem Elch zu IKEA gefahren..."was umtauschen"...In letzter Zeit kauft sie öfter mal was ein (möglichst gross und sperrig), um es dann wieder umzutauschen!!
Zwei Theorien:
1.) Sie liebt den Elch
2.) Sie hat 'nen anderen Kerl
Michael (der gerade überlegt, was schlimmer wäre!!) 😁
(Okay, Schneggsche, okay!!)
Re: Re: Re: XC90 und die eigene Frau
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
1.) Sie liebt den Elch
2.) Sie hat 'nen anderen Kerl
3.) sie hat nen anderen Kerl, der den Elch liebt
4.) sie hat nen anderen Kerl und lieben sich im Elch? Ikea-Verkäufer? 😉 😁
Grüße ins Zillertal 😉
Ciao,
Eric
Re: Re: Re: Re: XC90 und die eigene Frau
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
3.) sie hat nen anderen Kerl, der den Elch liebt
4.) sie hat nen anderen Kerl und lieben sich im Elch? Ikea-Verkäufer? 😉 😁Grüße ins Zillertal 😉
Ciao,
Eric
Jaja!! Wenn's um sowas geht, da ist er aber ganz fix dabei, der Eric!! Meld' Du Dich mal lieber zum "Mutter-Kind"-Kurs an und lass Dir mal von 'ner Frauengruppe erklären, warum Du jetzt Schuldgefühle haben solltest!!
😁 😉
Grüsse ins Glottertal
Michael
Re: Re: Re: Re: Re: XC90 und die eigene Frau
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Jaja!! Wenn's um sowas geht, da ist er aber ganz fix dabei, der Eric!! Meld' Du Dich mal lieber zum "Mutter-Kind"-Kurs an und lass Dir mal von 'ner Frauengruppe erklären, warum Du jetzt Schuldgefühle haben solltest!!
😁 😉
Grüsse ins Glottertal
Michael
Eben, Du, Du solltest mal bei einem Tässchen Jasmin-Tee und entspannter Athmosphäre darüber nachdenken. Vielleicht kommst Du ja von alleine drauf, Du. Aber wir können auch so mal drüber quatschen, wenn Deine Seele Dich da drückt, weißt Du?
Sanfte Grüße
Monty, sicher, daß alle Anderen hier dabei auch total gerne helfen würden
Hört sich ein wenig nach dem "Backen-ohne-Mehl"-Kurs an hier.
Ich bring das mal in meiner Stillgruppe an.
🙂
saluti
elkman
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Hört sich ein wenig nach dem "Backen-ohne-Mehl"-Kurs an hier.
Ich bring das mal in meiner Stillgruppe an.
Reicht ja schon, wenn Eric die nächsten Monate morgens fröhlich mitkot*t! Solidarität nennt man sowas!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
ich futter dann lieber Schokolade mit Fisch
Also doch!!!!!!! 😁
Glückwunsch
Martin
Zitat:
Ist der Dicke verdreckt und der Tank leer - dann gehört er mir!Grüße
bkpaul
Ja, so ist das bei uns auch - der einzige Moment, in dem ich NICHT Volvo fahren darf!
🙂 Thomas
Deswegen nie volltanken und immer schön durch den Dreck. Dann funktionierts auch mit der Frau.
Ich such nachher mal gleich ne große Matschgrube.
Meine "Große" fährt ungern "selber" im schwarzen Elch....... er ist ihr einfach zu groß. Sie findet ihn zwar wunderschön und sie fährt auch gerne mit, nur selber fahrem halt eher ungern. Obwohl es "schon mal" vorkommt.
Wenn sie denn mal fährt, denn eher aber auch schnell. Auf der Autobahn zum Beispiel hat sie es schon mal fertig gebracht meinen Elch auf (Tacho) 240 zu bringen, was mir im Traum nie einfallen würde. Da wir aber meist in der Stadt unterwegs sind, findet sie den C70 einfach zu unpraktisch, selbst die PDC hat da keine "Linderung" gebracht.
Mir gehts andersrum etwa genauso bei ihrem 206cc. Der ist mir einfach zu klein. Obs wohl an unserem Größenunterschied (198cm/161cm) liegt? 😉