XC90 und die eigene Frau
Hallo alle miteinander.
Ich habe mich gerade halb tot gelacht.
Da bekomme ich doch vom Landkreis DW Post.
Hmmm. Was die wohl wollen?
Ich mache auf und sehe ein Foto einer Frau in einem Großelch.
Und die Frau kennst du doch. Es ist meine.
Und Sie war zu schnell unterwegs und das heißt der erste Strafpunkt geht an sie.
Es war mir irgendwie eine innere Genugtuung, dass es sie auch mal erwischt, sonst war ich immer der "Raser".
Man sieht es ja, Autos machen "Raser".
Wie ist das mit Euren Frauen? Meine Liebt dieses Auto!
Gruß Igor
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Ja, so ist das bei uns auch - der einzige Moment, in dem ich NICHT Volvo fahren darf!
🙂 Thomas
Das ist bei dem V8-G aber öfters der fall, oder ?????
eMKay - denkt immer öfter über einen V8-Elchschreck nach .....
Zitat:
Original geschrieben von EierFanta©
Obs wohl an unserem Größenunterschied (198cm/161cm) liegt?
Wär möglich!
Freu' mich, dass Du den Mut zur grösseren Frau hast! Der Trend geht da eh' hin!!
😉 🙂
Gruss Michael
Das wärs noch. 😁
Hab zwar Mut (oder wie nennt sich das wenn man sich traut seinem 7,5 Kilo Shih-Tzu Rüden den Kauknochen aus dem Maul zu nehmen?), aber den Mut zu einer 37cm längeren Frau würde mir dann doch fehlen. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
(Okay, Schneggsche, okay!!)
Ja, hallo??? Wer ruft nach mir??
Ach Jungs, ihr seids...
Na dann werd ich mal Stellung nehmen:
Zitat:
Original geschrieben von Monty_75
Ich glaube schon fast manchmal, Frauen sind auch nur Menschen.
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
Wenngleich auch eine besondere Gattung ! 😁
Wo ihr Recht habt, habt ihr Recht. Besondere Gattungen fahren besondere Autos, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Leute,
wenn das des Schneggsche liest, gibt's hier wieder richtig Ärger.
Hab ICH schon mal Ärger gemacht? Elkmännlein, Du kannst mir doch nicht so ein Image verpassen !!!
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
Bei uns gibts ein klare Regelung:
Ist der Dicke verdreckt und der Tank leer - dann gehört er mir!
So ist das auch richtig !!!
Schließlich habe ich mir auch kurz nach der Anschaffung des Groß-Elchs wochenlang anhören müssen, wie toll, wie super und vor allem wie sicher dieses Auto ist.
Und seine bessere Hälfte will der Mann doch in sicherer Obhut wissen. Oder irre ich mich da?
Zitat:
meine OHL ist gerade mit dem Elch zu IKEA gefahren..."was umtauschen"...In letzter Zeit kauft sie öfter mal was ein (möglichst gross und sperrig), um es dann wieder umzutauschen!!
Koblenz bekommt im nächsten Jahr auch einen IKEA !! 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
3.) sie hat nen anderen Kerl, der den Elch liebt
4.) sie hat nen anderen Kerl und lieben sich im Elch? Ikea-Verkäufer?
Wenn er nicht ständig MT liest und darin postet wäre so ein Hausfreund ne Überlegung wert. 😁
Danke Eric für den Tipp.
Wie hier ja schon oft von meinem GöGa betont, fahre ich natürlich auch leidenschaftlich gerne mit dem "Dicken". Ist ja auch ein "g**ler Kübel" (O-Ton andixc90).
Bianca,
die ihren GöGa gerade zutiefst beeindruckt hat, weil sie ihm gezeigt hat, wie man ganz einfach viele Zitate in eine Antwort bastelt. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Schneggsche
Bianca,
die ihren GöGa gerade zutiefst beeindruckt hat, weil sie ihm gezeigt hat, wie man ganz einfach viele Zitate in eine Antwort bastelt. 😁
Ähhh....das weiss ich auch nicht!! Bin immer ganz neidisch.....
Kannste mir da einen Tipp geben??
D A N K E !! 🙂
Ciao Michael
Zitat:
Bianca,
Hi Bianca,
bitte untertänigst um Nachhilfe! Mache bisher alles mit " copy and paste" 🙄
Gruß JJ
Zitat:
Kopierst du Text den du zitieren willst (geht hoffentlich mit nur einer Maustaste 😉), drückst beim Antworten oben den Button "Zitat" und fügst den kopierten Text ein.
Dann fehlt dir aber der Autor.
Daher kann man auch bei jedem Beitrag, den man zitieren möchte, unten auf "zitieren" drücken und kopiert die relevanten Teile dann in einen einzigen Beitrag, so bekommt man auch einfach den Autor mit rein.
Ich hoffe Safari kann Tabbed Browsing, das macht die Sache etwas komfortabler, sonst nimm halt Firefox oder Opera.
Gruß, Olli
Zitat:
Ähhh....das weiss ich auch nicht!! Bin immer ganz neidisch.....
D A N K E !! 🙂
Ciao Michael
NOch so einer!
Zitat:
Original geschrieben von JJ90
Hi Bianca,
bitte untertänigst um Nachhilfe! Mache bisher alles mit " copy and paste" 🙄
Gruß JJ
Machen wir ´nen Club auf?
Gruß Andi
Also ich kann es jetzt! 😁
Arbeite mit 2 Fenstern, jeweils mit der Zitieren-Funktion. Dann mit copy + paste jeweils in das Fenster kopieren, aus dem letztendlich geantwortet wird.
Gruß Andi, lernfähig.
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
NOch so einer!
Gruß Andi
Wann machen wir das erste Clubtreffen???
Gruß JJ
Zitat:
Arbeite mit 2 Fenstern, jeweils mit der Zitieren-Funktion. Dann mit copy + paste jeweils in das Fenster kopieren, aus dem letztendlich geantwortet wird.
Gruß Andi, lernfähig.
ALso doch "copy and paste". Ich dachte, es gäbe da noch mit "Strg" oder "Alt" irgendwelche "Sammelfunktionen".
Gruß JJ - 😎
Der Profi arbeitet dann mit drei Fenstern !!
Um bei sehr vielen Zitaten nicht total durcheinander zu kommen, kopiere ich mir alles in ein Word-Dokument.
Da kann man auch noch spontan mal die Reihenfolge ändern und hat über das Gesamt"kunst"werk einen größeren Überblick.
Ist dann alles im Kasten, kopiert man das ganze Word-Dokument komplett in eine Antwort.
Zitat:
Ich bin sehr angetan, von dieser Selbsthilfegruppe...
Zitat:
Gruß Andi, lernfähig.
und deren Gruppendynamik. 🙂
Bianca,
die froh ist wenn ihr Andi Frischerlerntes gleich an seine "Leidensgenossen" weitergibt.
Zitat:
Original geschrieben von JJ90
ALso doch "copy and paste". Ich dachte, es gäbe da noch mit "Strg" oder "Alt" irgendwelche "Sammelfunktionen".
Gruß JJ - 😎
copy = <strg+c>
paste = <strg+v>
Sind Tastaturkürzel (stehen auch im Menü des INetexplorers 😉 ), und sind mir seit Windows 3.1 in Fleisch und Blut übergegangen. Geht tausendmal schneller als übers Menü und klappt bei allen (Windows)Gelegenheiten.
Zitat:
....
Hab ICH schon mal Ärger gemacht? Elkmännlein, Du kannst mir doch nicht so ein Image verpassen !!!...
Äh nein, auf gar keinen Fall. Also niemals - denke ich. Sowas würde ich doch nie behaupten - nie nie nie nieeee. 😉
Oder Jungs ?
saluti
elkman
saß gestern Abend neben Bianca 😎