XC90 Subwoofer

Volvo S60 1 (R)

Bin zur Zeit dabei, die Konfiguration für mein XC90-Waldschratmobil fein zu schleifen. Frage an Alle, die antworten können *Die Suchmaschine wirft nur Datanschrott raus*:

Was bringt der zus. Subwwofer in Verbindung mir Premium-P-Sound ? *Bringt´s das wirklich?*

Danke für allen konkreten Infos !

eMkay

37 Antworten

Was für eine Rasse ist der übliche Rettungshund?
Denke mahl nicht nur besoffene Bernadiner oder?

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Was für eine Rasse ist der übliche Rettungshund?
Denke mahl nicht nur besoffene Bernadiner oder?

Gruß Martin

Hallo Martin!

Das ist keine Frage der Rasse, eher des Gewichts!
Trag Du mal einen im Einsatz verletzten besoffenen Bernadiner auf dem Rücken zurück zum Stützpunkt! 😁

Ich arbeite deswegen lieber mit meinem Australian Kelpie zusammen!

Grüße tinpig

Kannt ich jetzt überhaupt nicht...sehen echt niedlich aus.Wie ist das Wesen? Famielientauglich?Jagdtinstinkt?...

Danke Martin

Zitat:

Wie ist das Wesen?

Danke Martin

Hi Martin,

sie stehen vor allem auf FETTE BÄSSE!!!!!!!!!

;-)

Michael

Ähnliche Themen

Ich dachte die liegen darauf😉

Zitat:

Wie ist das Wesen? Famielientauglich?Jagdtinstinkt?...

Da er alle Vieharten, Rinder, Schafe,

Ziegen

und sogar

Geflügel

, mit Hingabe und Ausdauer hütet, ist er natürlich auch für Frau und Kind geeignet.

Leider ist der lebhafte Hund für ein Leben in der Stadt kaum geeignet.

Gruß

Martin

Hääää seit wann hast du ahnung von Hunden??ß

Und da ich im Grünen und nicht in der Stadt wohne😉
Gruß nach Wuppertal

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Da er alle Vieharten, Rinder, Schafe, Ziegen und sogar Geflügel, mit Hingabe und Ausdauer hütet, ist er natürlich auch für Frau und Kind geeignet.

Leider ist der lebhafte Hund für ein Leben in der Stadt kaum geeignet.

Gruß

Martin

ACHTUNG!!! PLAGIAT-ALARM!! 😁 😁 😁 ;-)

Aus welchem Hundebuch haste das denn abgekupfert???

Ciao Michael

http://www.hundund.de/rassen/overview/

Erwischt😉

Das hier ist übrigens der beste Volvo-Hund 😉

http://www.hundund.de/rassen/smaland-stoevare/

Gruß

Martin

Der, seitdem er Internettet, von allem Ahnung hat 😁

Der eMkay hat auch einen Hund - extrem kinderlieb, intelligent und kein Jagdtrieb - ein unkompliziertes Familientier. Ist ein Schapendoes *niederländischer Hütehund*. Sieht aus wie ein kleiner Bobtail - lediglich bei der Fellpflege muß man 1 x pro Woche 1 Std. für Kämmen e.t.c. aufbringen. Habe selber eine Tocher (8 j.) und kann die Rasse wirklich uneingeschränkt empfehlen.
Gibt allerdings nur ganz wenige davon (in D ca. 600), daher ist es nicht einfach an Welpen zu kommen.
OK - paßt nicht wirklich zum Thema, aber dieser thread ist ja sowieso etwas thematisch "entgleist - also so what !

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

lediglich bei der Fellpflege muß man 1 x pro Woche 1 Std. für Kämmen e.t.c. aufbringen. Habe selber eine Tocher (8 j.)

Habe auch 2 Töchter (7 + 9), kann ich bestätigen.

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Habe auch 2 Töchter (7 + 9), kann ich bestätigen.

Gruß

Martin

Gut, daß ich 2 Jungs habe (3 und 6), die sind bei der Fellpflege doch viel genügsamer.

Gruß, Hagen

Moderator bitte den Thread inXC 90 Subwuffer umschreiben😁

Wir haben unseren Hund noch nicht gefunden🙁
Er soll Groß sein,schwarz(BE) kinderlieb,wenig Jagdtrieb haben und aufpassen soll er auch noch.

Martin`s Tipp ist ja nicht schlecht ..aber es kennt keiner die Rasse und Fotos gibt`s auch noch nicht...wie bei Volvo üblich😁

Bisher kommen Riesenschnauzer(passt zu mir😉 ) und Bouvier de Flander`s in die nähere Auswahl.....

Gruß Martin der noch keinen Sub. im Auto hat,
aber eine 4 Jahre alte Tochter....

na Riesenschnauzer brauchen meistens aber ein echtes Alpha-Tier als Herrchen. Könnte da etwas Probleme mit den Kids geben, so lange die so klein sind.
Und nicht vergessen - je größer der Hund, desto schwieriger ist das mit dem Urlaub. Und der Hund muß ja wohl mit - gehört schließlich als vollwertiges Rudelmitglied dazu ......
Soll sagen - ich finde große Hunde auch Klasse *Dt. Dogge z.B. sehr kinderlieb und gutmütig*, aber ich bin mit einer Nummer kleiner gut gefahren *im wahrsten Sinne des Wortes - er paßt nämlich noch in den Fußraum des Beifahrers*

So long,

eMKay

Deine Antwort