XC90 Sport

Volvo S60 1 (R)

Hi!

Für alle sportlichen XC90-Fahrer gibts jetzt die Sport-Version.

Alle Details gibts wie immer unter: www.media.volvocars.com

Gruß
Ralph

44 Antworten

Re: Rot!

Zitat:

Original geschrieben von ixze

Hallo!
Also ich finde, dass ihm das Rot ganz gut steht. Muss ja nicht immer nur Silber bis Schwarz sein. Ich denke, dass "wirkliche Farben" wieder im Kommen sind. Würde ich positiv sehen.

IXZE

Meinst Du etwa den Avatar von XC70D5 ? 😁 😁 😛

Gruß
Torsten

Re: Re: Rot!

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Meinst Du etwa den Avatar von XC70D5 ?

Hey, LF 25!!!

Gruß

Martin

Hi,

in dieser Volvo-Minisite ist der XC90 Sport schon eingepflegt... 😉

Hat schon jemand eine Preisliste mit den kompletten Ausstattungsmerkmalen in Händen?

Gruß
Jürgen

Moin zusammen

Wieso haben Sie eigentlich keinen XC90 R gemacht???? Den Tacho haben Sie ja übernommen 🙁

Gruss

Lars

Ähnliche Themen

So wie Volvo derzeit drauf ist, würde es mich nicht wundern; einen Markt gibt es ja wohl, wenn ich so an die AMG MLs denke; die Frage ist ob es einen solchen Markt auch für Volvo gibt.

So ein Bi-Turbo oder ein hübscher Kompressor auf dem V8...

LÄCKÄ
😁

Nimmt man den eigentlich in Rot?

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

in dieser Volvo-Minisite ist der XC90 Sport schon eingepflegt... 😉

Hat schon jemand eine Preisliste mit den kompletten Ausstattungsmerkmalen in Händen?

Gruß
Jürgen

Als D5 47.800 € zzgl. Schnickschnack.

19"-Felgen, 255er incl. .

Mehr hab ich auch noch nicht !

Gruß
Torsten

Ich stelle gerade zusammen... Thread folgt... 😁

Gruß
Jürgen

PS: Thread ist hier

Bei den Holländern isser ja sogar schon im Konfigurator... da klärt sich dann u.a. schon mal die Farbwahl. Allerdings: preismäßig können einem die Kaaskoppes echt leid tun...

Zitat:

Original geschrieben von ebilassio

Bei den Holländern isser ja sogar schon im Konfigurator... da klärt sich dann u.a. schon mal die Farbwahl. Allerdings: preismäßig können einem die Kaaskoppes echt leid tun...

boah wird mir übel - die Karre kostet da mal eben 85.000 € (in Worten: kannichnich, iss zu hoch ) 😰

Dann doch lieber den Daumen hoch ! 😉

Gruß
Torsten

Hi,

nur zur Info: Die XC90-Preisliste hier (das PDF) wurde jetzt um den Sport erweitert.

Gruß
Jürgen

Der Sport macht doch nur Sinn, wenns den V8 mit ca. 50PS mehr gäbe. Wozu brauche ich sonst ein härtres Fahrwerk?

Beim Sport ist der 2,5T bereits nicht mehr erhältlich.
Auch gibt es beim Sport anscheinend nur Leder schwarz!
Grüße Andreas

Zitat:

Original geschrieben von gnagflow111

Der Sport macht doch nur Sinn, wenns den V8 mit ca. 50PS mehr gäbe. Wozu brauche ich sonst ein härtres Fahrwerk?

Hi,

ich bin gerade beim Zusammenstellen des Sport. Das härtere Fahrwerk ist mir nicht wichtig, aber die Sitze mit verstärktem Seitenhalt... - nur in Anthrazit, aber das hätte ich eh gewählt. 😁

Sinn würde beim Sport der Wegfall des Begrenzers bei 210 km/h machen, wenn er schon ein Sportfahrwerk hat... 😉

Gruß
Jürgen

Nachdem nun eine Preisliste veröffentlicht ist - na ich weiss nicht. Alles was mich begeistern könnte sind die Sitze. Abwarten, dann gibts die auch für die anderen. Wäre für mich ein Argument XC90-Wiederholungstäter zu werden.
Sonst wirds ein neuer V70. Hier gibts excellente Sportsitze ohne sportgeklöppelte Alu-Ausstattung.

Grüße

bkpaul

PS.: Die Freude scheint markenübergreifend zu sein. 😁
http://www.motor-talk.de/t1145501/f223/s/thread.html

Deine Antwort