XC90 Sport
Hi!
Für alle sportlichen XC90-Fahrer gibts jetzt die Sport-Version.
Alle Details gibts wie immer unter: www.media.volvocars.com
Gruß
Ralph
44 Antworten
Re: Rot!
Zitat:
Original geschrieben von ixze
Hallo!
Also ich finde, dass ihm das Rot ganz gut steht. Muss ja nicht immer nur Silber bis Schwarz sein. Ich denke, dass "wirkliche Farben" wieder im Kommen sind. Würde ich positiv sehen.IXZE
Meinst Du etwa den Avatar von XC70D5 ? 😁 😁 😛
Gruß
Torsten
Re: Re: Rot!
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Meinst Du etwa den Avatar von XC70D5 ?
Hey, LF 25!!!
Gruß
Martin
Hi,
in dieser Volvo-Minisite ist der XC90 Sport schon eingepflegt... 😉
Hat schon jemand eine Preisliste mit den kompletten Ausstattungsmerkmalen in Händen?
Gruß
Jürgen
Moin zusammen
Wieso haben Sie eigentlich keinen XC90 R gemacht???? Den Tacho haben Sie ja übernommen 🙁
Gruss
Lars
Ähnliche Themen
So wie Volvo derzeit drauf ist, würde es mich nicht wundern; einen Markt gibt es ja wohl, wenn ich so an die AMG MLs denke; die Frage ist ob es einen solchen Markt auch für Volvo gibt.
So ein Bi-Turbo oder ein hübscher Kompressor auf dem V8...
LÄCKÄ
😁
Zitat:
Original geschrieben von gseum
Hi,
in dieser Volvo-Minisite ist der XC90 Sport schon eingepflegt... 😉
Hat schon jemand eine Preisliste mit den kompletten Ausstattungsmerkmalen in Händen?
Gruß
Jürgen
Als D5 47.800 € zzgl. Schnickschnack.
19"-Felgen, 255er incl. .
Mehr hab ich auch noch nicht !
Gruß
Torsten
Bei den Holländern isser ja sogar schon im Konfigurator... da klärt sich dann u.a. schon mal die Farbwahl. Allerdings: preismäßig können einem die Kaaskoppes echt leid tun...
Zitat:
Original geschrieben von ebilassio
Bei den Holländern isser ja sogar schon im Konfigurator... da klärt sich dann u.a. schon mal die Farbwahl. Allerdings: preismäßig können einem die Kaaskoppes echt leid tun...
boah wird mir übel - die Karre kostet da mal eben 85.000 € (in Worten: kannichnich, iss zu hoch ) 😰
Dann doch lieber den Daumen hoch ! 😉
Gruß
Torsten
Hi,
nur zur Info: Die XC90-Preisliste hier (das PDF) wurde jetzt um den Sport erweitert.
Gruß
Jürgen
Der Sport macht doch nur Sinn, wenns den V8 mit ca. 50PS mehr gäbe. Wozu brauche ich sonst ein härtres Fahrwerk?
Beim Sport ist der 2,5T bereits nicht mehr erhältlich.
Auch gibt es beim Sport anscheinend nur Leder schwarz!
Grüße Andreas
Zitat:
Original geschrieben von gnagflow111
Der Sport macht doch nur Sinn, wenns den V8 mit ca. 50PS mehr gäbe. Wozu brauche ich sonst ein härtres Fahrwerk?
Hi,
ich bin gerade beim Zusammenstellen des Sport. Das härtere Fahrwerk ist mir nicht wichtig, aber die Sitze mit verstärktem Seitenhalt... - nur in Anthrazit, aber das hätte ich eh gewählt. 😁
Sinn würde beim Sport der Wegfall des Begrenzers bei 210 km/h machen, wenn er schon ein Sportfahrwerk hat... 😉
Gruß
Jürgen
Nachdem nun eine Preisliste veröffentlicht ist - na ich weiss nicht. Alles was mich begeistern könnte sind die Sitze. Abwarten, dann gibts die auch für die anderen. Wäre für mich ein Argument XC90-Wiederholungstäter zu werden.
Sonst wirds ein neuer V70. Hier gibts excellente Sportsitze ohne sportgeklöppelte Alu-Ausstattung.
Grüße
bkpaul
PS.: Die Freude scheint markenübergreifend zu sein. 😁
http://www.motor-talk.de/t1145501/f223/s/thread.html