XC90: Sonnenblenden anstatt Folien
Hi Folks,
über einen Link im "XC90 neu, was ist per Software einstellbar" Thread bin ich auf die Sonnenrblenden gestossen.
http://acctest.semcon.se/de-DE/XC90/comfort/sun-blind/VCC-245971.htm
Hat schon jemand damit Erfahrung gesammelt?
Gruß vom Lake
Georg
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
oder sieht man dann die Werbeaufschrift besser ? 😉 🙂 😁
Haben wir nicht nötig!!
Allein bei RTL-TV ist meine Agentur (bzw der Name und Fotos) heute schon zigmal genannt und gezeigt worden...hoch und runter....die Werbung ist effektiver, als wenn ich mein Auto mit Aufpäpper verschandeln würde 🙂
Grüsse Michael
@ Bildchef
Du alter Angeber! 😁
@ Lake dingens
Ha - ha!
Gruß
Funky
die jetzt Schnee schippen geht! Ist eigentlich was für harte Männer, aber es hat Pulverschnee! 😁
Warst Du also gar nicht auf der Hochzeit Deiner Tochter, sondern heimlich die arme Britney Spiertz gepapparazziet...
Berufsspanner!
😉
😁
Gruß
Martin
Ähnliche Themen
nix homo sapiens ........
nur pans narrans *der quatschende Affe*
eMKay, Infomüllignorierer
Tolle Ausführung danke, hab wieder was gelernt, z.B. die derzeitige Bauernregel:
"Besser im "Hornung" erfrieren,
als in der Sonne spazieren!"
(Hornung = Februar, weil da das Vieh hörnt) 😁
Gruß
Funky
die gerade den derzeitigen Schneestand prüfen musste und den Fahrsicherheits-Test absolviert hat und deren V40 brav durchgeflügt ist, hallo XC-Torsten!!!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
nix homo sapiens ........
nur pans narrans *der quatschende Affe*eMKay, Infomüllignorierer
🙁
... du lebst doch davon - und immer hin so gut, daß für den nichtblubbernden V8 reicht ...... 😉 :d
eMkay, stand heute neben einen Touaschreck V8 :
Scheibe runter
Lauscher ein und auf volle Verstärkung - und .......
nix - gar nix - keine Blubbern, keine Röhren, kein Grollen - nur ein bischen "Pffft" 🙁
eMkay - voll gelangweilt .... *manchmal darf ein bischen TSB halt doch sein ...*.
Zitat:
Scheibe runter
Lauscher ein und auf volle Verstärkung -*manchmal darf ein bischen TSB halt doch sein ...*.
Nennen wir es doch lieber Lärm-Emissionsmessung 😉
Gruß
Martin
Der das am liebsten bei Porsches und Ferraris im Tunnel macht 😁
...und dessen Frau das gar nicht versteht! (Aber dafür verstehen wir ja auch nicht die Frauen [bis auf wenige Ausnahmen hier])!
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
(Aber dafür verstehen wir ja auch nicht die Frauen [bis auf wenige Ausnahmen hier])!
😉 😁
@eMKay
Hör mal in den neuen JEEP GRAND CHEROKEE 5,7 HEMI rein....dann lassen sich Deine Nackenhaare besser rasieren... 😁
Michael (AMI-V8 infiziert)
Zitat:
... du lebst doch davon - und immer hin so gut, daß für den nichtblubbernden V8 reicht ...... 😉 :d
eMkay, stand heute neben einen Touaschreck V8 :
Scheibe runter
Lauscher ein und auf volle Verstärkung - und .......
nix - gar nix - keine Blubbern, keine Röhren, kein Grollen - nur ein bischen "Pffft" 🙁eMkay - voll gelangweilt .... *manchmal darf ein bischen TSB halt doch sein ...*.
Stimmt - ist echt langweilig 🙁
saluti
elkman
der mal damit gefahren ist
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
😉 😁
@eMKay
Hör mal in den neuen JEEP GRAND CHEROKEE 5,7 HEMI rein....dann lassen sich Deine Nackenhaare besser rasieren... 😁
Michael (AMI-V8 infiziert)
Verstehe ich sehr gut
eMkays Gleichung : V8 = (BlubberxBrabbel)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Hör mal in den neuen JEEP GRAND CHEROKEE 5,7 HEMI rein....dann lassen sich Deine Nackenhaare besser rasieren...
Im Chrysler 300C (touring, lechz) auch nicht zu verachten 😁
Gruß
Martin