ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. XC90 Konfigurator

XC90 Konfigurator

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 18. November 2015 um 15:13

Ich habe eben versucht, den Konfigurator für den XC 90 aufzurufen.

Er ist bei der Modell-Auswahl einfach nicht mehr da :confused:

Habe ich mir einen ganz speziellen Bug auf dem Rechner eingefangen?

Ähnliche Themen
69 Antworten

Vielleicht haben die ja erst einmal das ominöse 'Software Update KW 46' am Konfigurator getestet und das war nun das Resultat :D

duck-und-weg

Ups - Business Paket und Business Paket Pro sind auch weg :confused:

bei volvocars.com/it funzt m.E. der Konfigurator

Tata

Nachdem jetzt alle das Tobleronegebirge bezwungen haben, ist der XC90 wieder reumütig in den Konfigurator zurückgekehrt:)

Hab den Konfigurator auch eben getestet und konnte mir den xc90 so gestalten wie ich ihn haben will. Alle Pakete sind vorhanden, auch die semielektrische AHK.

Ja, und der "Bug" mit dem falschen Grundpreis ist auch berichtigt worden. Ich hatte mir den XC90 zusammengestellt, und im Grundpreis wurden 330 € zu wenig angezeigt. Daher passte auch der Endpreis eben beim Händler nicht mit dem von mir konfigurierten. Der 7-Sitzer R-Design war 330 € im Konfigurator billiger als die aktuelle Preisliste. Schade eigentlich... ;)

Gruß Haeken

Mein Kinetic ist jetzt 110 € teurer geworden als auf meiner Händlerbestellung. Sitzheizung vorne mit Scheibenwaschdüsen beheizt (Zwangskombi) kostet jetzt 440,-- statt 330,-- Euro. Und das ominöse "Admin Option: Produktion ab KW46 zu 0,-- Euro" ist immer noch da. Aber es macht keinen Unterschied mehr wenn ich es anwähle.

Egal. Sollen mal einfach das Auto bauen damit ich nicht 5 mal am Tag F5 drücken muss in "My Volvo" :-)

Bis März ist die Taste hin.

Zitat:

@zettzett schrieb am 19. November 2015 um 15:34:05 Uhr:

Mein Kinetic ist jetzt 110 € teurer geworden als auf meiner Händlerbestellung. Sitzheizung vorne mit Scheibenwaschdüsen beheizt (Zwangskombi) kostet jetzt 440,-- statt 330,-- Euro. Und das ominöse "Admin Option: Produktion ab KW46 zu 0,-- Euro" ist immer noch da. Aber es macht keinen Unterschied mehr wenn ich es anwähle.

Egal. Sollen mal einfach das Auto bauen damit ich nicht 5 mal am Tag F5 drücken muss in "My Volvo" :-)

Bis März ist die Taste hin.

und die Nerven. Schau da nich rein, sach ich immer wieder.

Und wo schaun se immer rein? In My Volvo....

Wer soll Euch helfen?

... so langsam gebe ich dir recht. Heute kommt die Mail von Volvo, dass mein MyVolvo wieder funktioniert. Ich schaue rein, der Termin ist eine Woche später und ich bin schon wieder ganz nervös. :o :D:D:D

Themenstarteram 19. November 2015 um 20:59

Ich war heute wegen der Winterräder bei meinem Händler und er schaute in sein System und bestätigte die Aussage von MyVolvo:

"Das Fahrzeug ist auf dem Weg zu ihm" -

Ich nehme an, dass ich in spätestens zwei Wochen das Schmückstück in Empfang nehmen kann.

Zitat:

@gseum schrieb am 19. November 2015 um 21:47:59 Uhr:

... so langsam gebe ich dir recht. Heute kommt die Mail von Volvo, dass mein MyVolvo wieder funktioniert. Ich schaue rein, der Termin ist eine Woche später und ich bin schon wieder ganz nervös. :o :D:D:D

Was sagt Dein Freundlicher? Kann Volvo 2015 noch liefern? Bei myVolvo steht Ende Januar. Allerdings stand bis zuletzt eine Auslieferung vor Weihnachten lt. internem Volvo-System sicher.

So ist es zumindest auch bei mir noch am Mittwoch gewesen = KW 51 lt. Händlersystem. ;)

Nur um der Chronistenpflicht nachzukommen: Business und Business Pro bleiben genauso verschwunden, wie die AHK

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 20. November 2015 um 14:13:43 Uhr:

Nur um der Chronistenpflicht nachzukommen: Business und Business Pro bleiben genauso verschwunden, wie die AHK

Die halten das spannend für uns: vor fünf Minuten waren die beiden Business-Pakete zumindest noch da, nicht jedoch die AHK?!

:-((

Naja, so bleibt man immerhin im Gespräch.

;-))

in Italien alles ankreuzbar !

Deine Antwort
Ähnliche Themen