XC90 Key-Memory

Volvo S60 1 (R)

Nachdem mein Wagen jetzt 17 Monate alt ist, fast 32TKM gelaufen hat, hat gestern zum 1. Mal das Key-Memory funktioniert.

Nachdem meine Frau den XC90 am Abend vorher mit Ihrem Schlüssel abgestellt hatte, kam ich am nächsten Morgen zu meinem Wagen und öffnete die Fahrertüre. Zu meinem Entsetzen bewegte sich der Sitz vollkommen selbsttätig in meine bevorzugte Position. 😰

Kann ich jetzt wandeln oder muss ich damit leben? Mal abwarten, ob es jetzt immer funktioniert oder es doch nur ein Bug war.

Gruß

Martin

Bei dessen XC70 das immer funktionierte.

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xc90er

ja, uns passen auch dieselben Jeans).

haste auch schonmal ihre Röcke probiert?? 😁 Bilder?? 😁

Ciao,
Eric,
mit manueller Sitzverstellung. Die zusätzlichen schweren Elektromotoren sind ökologisch bedenklich 😉 😛

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

mit manueller Sitzverstellung. Die zusätzlichen schweren Elektromotoren sind ökologisch bedenklich 😉 😛

... wie ist das beim XC70 2,5 LPG Outback? Manuell? 😁

Bei mir funktioniert das schon so beängstigend gut, dass ich mich schon ärgere, dass nicht auch der Innenspiegel elektrisch verstellbar ist. 😁

Schönen Gruß
Jürgen
gibt nur leider zu oft der OHL den eigenen Schlüssel 🙁

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... wie ist das beim XC70 2,5 LPG Outback? Manuell? 😁

ich würde den "Active" nehmen, mit manuellen Sitzen. Da ich meiner OHL nicht mein Auto geben muss, ist das auch O.K. so 😉 😁

hier noch ein Bild von einem SUV/SAV von der AMI, wo die elektrischen Sitze auch nicht funktioniert haben 😕 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Da ich meiner OHL nicht mein Auto geben muss, ist das auch O.K. so 😉 😁

Man merkt: Das Kind ist noch klein... 😉 😁

Gruß
Jürgen