XC90 ist da.....aber
Da steht er nun in der Garage, der Großelch. Aber was ist das?, ein Zwölfender ohne Geweih🙁
Hat Volvo doch tatsächlich die Reling vergessen!
Unglaublich, fahre ich jetzt den einzigen XC90 ohne Geweih?? Wer bestellt denn sowas? Man,man..man
Nächste Woche wird nachgerüstet. Ansonsten ein tolles Auto, alles funktioniert super und es sieht in magic-blau traumhaft aus. Das 6-Gang Schaltgetriebe ist traumhaft gut (besser als in meinem V70) und der Durchzug im mittleren Drehzahlbereich ist genau richtig zum entspannten cruisen. Nachdem schon viel Negatives über die Sitze gesagt worden ist, kann ich dies nicht bestätigen. Ich habe keine Schwierigkeiten mit der Kopfstütze und auch die Sitzfläche ist für mich fast optimal.
Allerdings sind die Sitze auch nicht ganz steil aufrecht gestellt. Der Seitenhalt ist schlechter als in meinem V70, aber mit dem XC90 wird man eh keine extremen Kurvengeschwindigkeiten fahren. Das Navi funktioniert, wollte mich aber öfter von der Autobahn lotsen mit dem Hinweis"Verkehrsproblem??" , obwohl alles frei war und der angeblich Stau von 24km länge überhaupt nicht mehr existierte. Lustig🙂
lg
Eisbär
Fotos gibt`s erst nach der Kopfoperation😉
81 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von banschi
Mit 'ner heißen Nadel in den Lenkradkranz stechen. passen eindeutig MEHR Opfer drauf)...
dient gleichzeitig der Kontrolle, ob Leder oder Kunstleder (da weiß aber TupperMartin besser bescheid) 😉
Gruß Heinz
DANKE!
Der Tag ist gerettet!
Gruß Andi, der gleich auf die Bahn geht Opfer suchen.....😉
Hast Du denn immer eine heisse Nadel dabei??
Es sollte doch für Lederlenkräder noch eine andere Alternative geben 😁.
Gruß Uli
Zitat:
Original geschrieben von Uli-XC90
Hast Du denn immer eine heisse Nadel dabei??
Es sollte doch für Lederlenkräder noch eine andere Alternative geben 😁.Gruß Uli
Ich höre!?! Noch bin ich nicht weg.
Die heisse Nadel könnte auf Dauer ein Problem sein....
Gruß Andi, für Alternativen offen. 😁
...heiße Nadel?
gibts die nicht, wenn die OHL auf dem Beifahrersitz etwas schneller strickt??? 😁
Gruß Heinz
Ähnliche Themen
Zitat:
...heiße Nadel?
gibts die nicht, wenn die OHL auf dem Beifahrersitz etwas schneller strickt??? 😁
Gruß Heinz
Das kostet Dich einen Beitrag in die Machokasse.
Gruß Uli
ok *pling*
und wenn die heiße Nadel von der heißen Naddel geführt wird ? *pling*pling* ) 🙂 muß reichen,,oder?
nenn mir doch die Alternative fürs lederlenkrad ...bütttööö.. 🙂
Gruß Heinz
Zitat:
nenn mir doch die Alternative fürs lederlenkrad ...bütttööö.
Wohl dem, der das Raucherpaket hat.
Ich mache schöne runde Brandlöcher über dem Handschuhfach und benutze dazu den ZIGARETTENANZÜNDER !!!
Marc
-kann schon fast den Beifahrerairbag sehen-
Also ich muß doch um etwas mehr Stil bitten !!! 😮
Standesgemäß als Trophäenzähler sind nur Kleinwagensilouetten auf dem Kotflügel ......... 😎
eMkay - achtet da sehr auf Traditionen ...
@ Eisbär Berlin
drauf achten, daß die vorderen Befestigungsteile der Reeling richtig befestigt werden, also kein Spalt zwischen Dach und Trägerfuß - da gab's mal hier nen Thread dazu; das verursachte heftige Wind-/Pfeifgeräusche. Beseitigung war meines Wissens durch Unterlegen eines ca. 1cm dicken Kunststoffkeiles. Mußt Du evl. mal suchen gehen -nur zur Kontrolle, um vorbeugend Ärger zu vermeiden.
@ V70Soest
Raucherpaket kommt nicht in die Tüte äähh ins AUto
@Uli-XC90
..fingertrommel.... ich warte noch auf die Alternative fürs Lederlenkrad fingertrommel....
@ [Emkay]
wohin mit den restlichen Kleinwagensilhouetten ??
Gruß Heinz
Zitat:
..fingertrommel.... ich warte noch auf die Alternative fürs Lederlenkrad fingertrommel....
Also ich würde Nieten einschlagen. Leder und Nieten passen doch zu dem Rocker- und Schlächter-Image eines SUV-Rowdies, oder? 😉
Monty
Hallo Eisbär,
so'n Mist, wenn man zwischen den Fred's hier auch noch arbeiten muss 🙁.
Auch von mir nur die besten Wünsche zum neuen Angeber-Unvernunfts-Auto 😁.
Statt der Dachreling kannste Dir ja einen Kuhfänger nebst "Böser-Blick-Leisten" montieren lassen 🙂.
allzeit gute Fahrt
saluti
elkman
Zitat:
passen doch aber nur 4 drauf...... und dann?
Gruß Heinz
Du hast doch 4 K-Flügel - und kannst doch kleine Silouetten wählen !!??
eMkay
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
@ Eisbär
Glückwunsch zum XC90. 🙂 Aber wo sind die Bilder?????
Ciao,
Eric
Kommen morgen.
übrigens, Mut ist........
Wenn ein Mann, der morgens um 4 Uhr sternhagelvoll nach Hause kommt,
bereits im Flur von seiner wütenden, mit Besen bewaffneten OHL abgefangen wird und sich zu fragen getraut: "Bist Du am putzen, oder
fliegst Du noch weg?"
😁 musste jetzt mal sein