XC90 Infos
Hallo,
ich suche mir nun schon eine ganze Weile die Finger wund nach Bildern von einem XC90 in schwarz mit den Trittbrettern aber ohne die, man möge es mir vergeben, hässlichen Seitendekors. Habe bis jetzt entweder ohne alles oder mit allem gefunden.
Außerdem wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, ob man die ALU Dachreeling vom Executive auch als Ersatzteil bestellen kann, da mir die besser gefällt als die matt Schwarze.
Gruß
Volwow
33 Antworten
Hi,
schick mir mal deine E-Mail-Adresse. Ich habe so ein Teil probegefahren und Fotos gemacht, ist allerdings Händlerwerbung auf dem Fahrzeug.
@volvow
siehe unten genannten Link - hier ist einer dabei.
Die Dachreling des executive ist tatsächlich hübscher als die normale. Vermutlich wird man diese noch nicht bekommen können. Der exec. wird in Deutschland ab Herbst ausgeliefert und man wird den Bestellern (ich auch 😁) nicht die Vorfreude nehmen wollen.
Grüße
bkpaul
www.deepnet.info/volvo/xc90/
Vielen Dank,
werde mir auf jeden Fall die Trittbretter mit ordern. Dauert ja noch eeeeeeeeewig bis er geliefert wird. Jetzt muß ich mir irgendwie die Zeit vertreiben. Das Problem ist nur, je mehr Zeit ich habe, desto mehr schöne Sachen sehe ich und Ihr wisst ja wie das mit kleinen Kindern ist..... 😁
Gruß
Volwow
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
[Bsiehe unten genannten Link - hier ist einer dabei.
Das ist ja ein netter Link, den kannte ich noch nicht - 1000 Dank. Habt ihr auf der C70 Seite den Dragster gesehen ? Sachen gibt´s.
Meine Trittbretter sollen nächste Woche endlich kommen und gemeinsam mit dem Update gemacht werden. Habe jetzt fast 5 Monate auf die Teile gewartet🙁
Viele Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
@volvow
schaut euch mal in der 6. Reihe das linke Bild an (Tracy nochwas). ImH intergrund, ganz links, ist das en gestreeeeeeetchter S80 ????
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
schaut euch mal in der 6. Reihe das linke Bild an (Tracy nochwas). ImH intergrund, ganz links, ist das en gestreeeeeeetchter S80 ????
Jepp!!
Und was haltet ihr eigentlich von einem weißen XC90?
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
Der sieht genauso bescheiden aus, wie der weiße XC70, den ich in der Schweiz gesehen habe. Da sah der Polizei-XC echt besser aus 😉
Gruß
Martin
Zitat:
XC90 - Kuhlschrank ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Panerex
XC90 - Kuhlschrank ?
😁 😁
Jo, im Fachhandelsjargon heisst das "weiße Ware" 😉
Gruß
Martin
Im Sommer doch nicht schlecht😁
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Im Sommer doch nicht schlecht😁
Nö, schlecht wird Dir nur, wenn Du Dich beim Verlassen des Wagens nochmal umdrehst 😉
Gruß
Martin
Mir gefätllt der eigentlich auch in weiß...
Aber bin ja von den Belgier und Tupperware überstimmt worden🙁
Gruß klein Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Mir gefätllt der eigentlich auch in weiß...
Gruß klein Martin
Was heisst hier auch? Ransom hat nur gefragt wie er uns gefällt, aber geschickterweise kein Statement dazu abgegeben 😛
Wieso auf einmal "klein"? Bist Du geschrumpft?
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Ransom hat nur gefragt wie er uns gefällt, aber geschickterweise kein Statement dazu abgegeben 😛
Also da ich ja nicht als Feigling abgestempelt werden will:
Ich kann mir unheimlich viele Autos auch in weiß vorstellen, sogar solche, bei denen man im ersten Ansatz gar nicht daran denkt - bspw. S-Klasse, X5 etc. In Deutschland käme das momentan nicht so gut aber vor zwei Jahren war ich mal in Dubai und da sind die ganzen reichen Ölscheichs alle in so weißen Kisten mit abgedunkelten Scheiben rumgefahren. Ungelogen - das sah richtig cool aus, von der Zweckmäßigkeit der Farbe in Sachen Wärmeentwicklung mal abgesehen. Der XC90 hätte vielleicht ein bißchen arg viel schwarzes Plastik dran, aber generell: warum nicht?