ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 in USA: Modefarbe weiss und kein T6 mehr

XC90 in USA: Modefarbe weiss und kein T6 mehr

Themenstarteram 14. Dezember 2005 um 3:08

Bin z. Zt. n Florida und stelle fest, "weiss" ist i.M. als Auto-Modefarbe im Kommen - auch beim XC90. Beim Volvohändler in Sarasota stehen etwa 20 XC90, davon fast die Hälfte weiss. Übrigens läuft der T6 aus, die Käufer gehen fast alle auf den V8 (der auch kaum teurer ist).

Rolo

Ähnliche Themen
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eva24

haben denn die beiden Volvo XC 90 enttäuscht ?

Hallo eva24,

neu hier?

Du richtest eine äußerst gefährliche Frage an BILDCHEF, auch bekannt unter dem Pseudonym "DER KETZER" :D :D

Seine Erfahrungen mit dem XC90 füllen Bände, andere Foren als dieses hier wären vermutlich schon wegen Überfüllung geschlossen :D

@BILDCHEF: zutreffend zusammengefasst?? ;) :D

ZITAT:

@BILDCHEF: zutreffend zusammengefasst??

 

...sehr zutreffend zusammengefaßt :D :D

 

Back OT: Hab vor ein paar Wochen einen weißen XC 90 überholen wollen, bin dann eingeschert und hab dann hinterherfahrenderweise lange über meine Meinung zu dieser Farbe nachgedacht.

Fazit: Sieht toll aus!!

 

Gruß Thomas

...früher im weißen 440 GL unterwegs.

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

:D

Nee, dass der Konsul Weyer jetzt auch Immos verscherbelt....

:D ;)

Na ja, von Titeln allein kann man ja nicht mehr leben, gell? Außerdem ist mein Name Kai! Kai Diekmann! :D ;)

Hi,

der weiße XC90 sieht echt nicht schlecht aus - aber ich würde den nie und nimmer kaufen. Denn: Ich hatte schon mal ein weißes Auto und habe mir bei der Dreckanfälligkeit geschworen, nie wieder weiß.

Beim Wohnwagen hatte ich keine Wahl - und das Polieren ist was für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat. :mad:

Übrigens: Die Firmenwagen sind sicher auch sehr oft weiß, da sie am besten zu Beschriften sind. Weiß passt zu jedem Logo.

Gruß

Jürgen

ohne Logos auf'm Auto.

also ich hab derzeit 6 weisse, 3 silberne und 1 blaues Autos. Weiss sieht toll aus, aber desswegen wir der XC90 V8 trotzdem nicht weiss! CI hin oder her.

und welches Interieur soll den zu weiss passen? Ausser Anthrazit wohl nichts (:

Grüsse aus dem BEO

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von XC90 CH

und welches Interieur soll den zu weiss passen? Ausser Anthrazit wohl nichts

Ebenholz??? ;)

 

Gruß

Martin

Der auch froh ist, keine weissen Firmenfahrzeuge mehr zu haben (aber CI muss beim "Chef" ja nicht sein).

Zitat:

original geschrieben von frank9-5:

 

@BILDCHEF: zutreffend zusammengefasst??

Ich denke mal nicht ganz.

Ich vermute, von störenden Kleinigkeiten abgesehen, ist unser Bildchef lediglich einem Irrtum aufgesessen. Eigentlich recht zufrieden mit dem D5 war der Wunsch nach mehr Power doch zu groß. Der Umstieg auf den V8 war diesbezüglich eher ein Fehlgriff, da Erwartungen nicht erfüllt wurden. Gäbe es bei Volvo einen Diesel mit stärkerer Leistung und mehr Zylindern, so hätte unsre Gemeinde sicherlich einen überzeugten Volvofahrer mehr.

Grüße

bkpaul

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. XC90 in USA: Modefarbe weiss und kein T6 mehr