XC90 im Schnee
nachdem ich die tollen Offroad Bilder von XCFan gesehen habe, hat mich das Wetter dazu animiert, die XC Qualitäten im Schnee zu testen und bildlich festzuhalten.
Hier das Ergebnis
Grüsse aus dem BEO
Stephan
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
achja - Tagsüber siehts in Richtung Thun etwa so aus...
Habe meiner Frau das Bild gezeigt, jetzt fragt sie, ob Du gut aussiehst und genug Geld hast, da sie gerne bei Dir einziehen würde 😉
Gruß
Martin
Ja Ja so sind die Frauen. Und den XC70 Ocean Race den ich meiner "jetzigen" Freundin gekauft habe will Sie dann sicher auch gleich...
Wie sieht Sie den aus - würde sich ein wechsel lohnen? :-))))))
Grüsse aus dem BEO
Stephan
Zitat:
Ja Ja so sind die Frauen. Und den XC70 Ocean Race den ich meiner "jetzigen" Freundin gekauft habe will Sie dann sicher auch gleich...
Wie sieht Sie den aus - würde sich ein wechsel lohnen? :-))))))
Nein, sie ist ganz bescheiden, sie steht auf Golf!
Ich weiss ja nicht wie Deine aussieht, vielleicht können wir ja tauschen 😉
Gruß
Martin
gibts da nich auf irgendeinem Deutschen TV Sender eine Serie mit Mutter/Frauentausch?
Ob wir uns darauf einlassen sollten?
Grüsse aus dem BEO
Stephan
Ähnliche Themen
Zitat:
achja - Tagsüber siehts in Richtung Thun etwa so aus...
Dann wäre links hinter der "Landnase", die in den See ragt Spiez und rechts außerhalb des Bildes Interlaken?
Da muss ich doch im kommenden Sommerurlaub mal die Augen offen halten, falls wir wieder eine Dampferfahrt auf dem Thuner See machen.
Gruß
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Stefan saugeilerblickdendudahast!
Ich lass das mit dem Blick auf die Veba Oel jetzt lieber,und zeie euch jetzt meinen zuletzt mit "Q"getunten BMW Z4😉
Gruß Martin
Supaguat !!!!!!!
eMkay - begeistert !!!!!
Hatte heute mal das Vergnügen den XC70 auf dem Acker im Schnee zu "testen" (hört sich wilder an, als es ist):
http://www.xc70.de/GAGs/DSTCundABSimEinsatz.wmv
Dabei habe ich versucht die Funktionsweise von DSTC und dem ABS auf Schneedecke und nicht festem Untergrund (Feldweg, Wiese und Acker (aber nicht gepflügt!) mit dicker Schneedecke) besser kennenzulernen.
Ich muss schon sagen (und auch mein Beifahrer), dass wir mit dem Wagen so gut vorankamen, dass ich immer mutiger wurde. Aber wenn´s am schönsten ist, soll man lieber aufhören ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (ein paar Bilder häng ich noch dran, damit Ihr seht, dass auch Deutschland im Winter schön ist ;-))
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... ach so, wenn Ihr wissen wollt, wo das war. Hier ein Blick auf´s Navi :-))
sieht mir ganz nach Brandenburg aus!! 😉 😁
Michael
@Bildchef - wie kommst Du denn auf Brandenburg? Man kann doch an der grünen Farbe (die so einen leichten gelb-Stich ins hellblau hat) erkennen, dass es sich um mitteldeutschen Wald (oberhalb 500m) handelt ... ;-)
Im Bild der XC in der Totalen. Einfach schön ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der heute keine Schneetour macht, oder doch?)
Zitat:
gibts da nich auf irgendeinem Deutschen TV Sender eine Serie mit Mutter/Frauentausch?
Ob wir uns darauf einlassen sollten?
Das läuft, glaube ich, auf den Sendern, die ich eh nie (selten?) gucke.
Es muss ja auch nicht im Fernsehen übertragen werden, reicht ja, wenn wir die Bilder hier posten 😉
Gruß
Martin
Der ja eigentlich am wenigsten von der Sache hätte, und überlegt, den Job bei Stephan anzutreten, dann hätte er auch was vom Ausblick 😉 😁
XC90 im Flachland
Mehr Schnee haben wir hier im Flachland nicht.
(und man beachte die tolle Verschränkung beim XC90 - mehr Hanglage konnte ich leider nicht finden - ich glaube unser höchster Berg ist 59 Meter hoch, aber dazu müsste ich noch 15 KM fahren)
rolo
Nachtrag: drauf sind Michelin Winter Alpin 235/65 R17 auf Felge Aquarius 7,5 x 17 (schon im 2ten Winter - laufen ganz hervorragend, sogar leiser als meine Sommer-Contis, die sich auch viel schneller abnutzen als die Michelin)
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Das läuft, glaube ich, auf den Sendern, die ich eh nie (selten?) gucke.
Es muss ja auch nicht im Fernsehen übertragen werden, reicht ja, wenn wir die Bilder hier posten 😉
Gruß
Martin
Das nennt sich neurdings : "Fernsehsender für Unterprivilegierte"
eMkay, hat sich völlig abgerollt, als er das gehört hat 😁 😁
Um nicht völlig OT zu werden : für mehr reicht es bei uns im Kongo derzeit auch nicht .....
*Mist - kann im Bearbeiten-Modus kein Pic anhängen 🙁 ... - also nächster Post .... *
jetzt wirds aber Zeit, daß mal ein Mod einschreitet:
Emkay, Du wirst geduldet, Dein Audi nicht! 😁
Kleiner Scherz....