XC90 im Schnee
nachdem ich die tollen Offroad Bilder von XCFan gesehen habe, hat mich das Wetter dazu animiert, die XC Qualitäten im Schnee zu testen und bildlich festzuhalten.
Hier das Ergebnis
Grüsse aus dem BEO
Stephan
109 Antworten
@ 855T5
Diese Bilder... , einfach wunderbar!
Fahren im Schnee ist auch für mich ein tolles Erlebnis.
Vor 2 Jahren hatte ich allerdings auf dem Gurnigel schlechte Erfahrungen mit dem Neuschnee gemacht. Auf der einen Panzerplattform hätte ich eigendlich ein paar Spuren in den Schnee setzten wollen.
Schlussendlich hat mich aber dann der Fahrer des Räumfahrzeuges mit seinem Unimog und einem breiten Grinsen im Gesicht wieder auf die Strasse zurück gezogen....
nette Grüsse vom verschneiten Längenberg
Simon
Zitat:
Original geschrieben von 124er Kombi
@ 855T5
Diese Bilder... , einfach wunderbar!
Fahren im Schnee ist auch für mich ein tolles Erlebnis.Vor 2 Jahren hatte ich allerdings auf dem Gurnigel schlechte Erfahrungen mit dem Neuschnee gemacht. Auf der einen Panzerplattform hätte ich eigendlich ein paar Spuren in den Schnee setzten wollen.
Schlussendlich hat mich aber dann der Fahrer des Räumfahrzeuges mit seinem Unimog und einem breiten Grinsen im Gesicht wieder auf die Strasse zurück gezogen....nette Grüsse vom verschneiten Längenberg
Simon
Demnächst kannst auch mich anrufen 😉
Gruß
Volwow
Zitat:
Original geschrieben von Volwow
Demnächst kannst auch mich anrufen 😉
Gruß
Volwow
Gerne!
Wirst Du in diese Region ziehen oder einen XC90 zulegen?
Simon
Zitat:
Gerne!
Wirst Du in diese Region ziehen oder einen XC90 zulegen?Simon
Das zweite. Ist mir lieber 😉
Gruß
Volwow
Ähnliche Themen
@ 855T5
Wirklich gelungener Schneeausflug - danke für die herrlichen Landschaftsbilder mit Elch! 🙂
Mach weiter so, damit wir hier alle was zum Staunen und Gucken haben, macht Laune! 🙂
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von Volwow
Das zweite. Ist mir lieber 😉
Gruß
Volwow
.... ich bin eher für den Standort!
Ist mir lieber .. 😉 😁
Simon
Zitat:
.... ich bin eher für den Standort!
Ist mir lieber .. 😉 😁Simon
So hat doch jeder das, was er will. Du das Land des schwarzen Geldes und ich den schwarzen Elch 😉
Gruß
Volwow
welcher XC ?
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
Rätsel, rätsel...was das wohl sein kann???
Hast du eigentlich Unterschiede im Schnee festgestellt zwischen deinem XC90 und deinem XC70 ? Kommt der eine dahin wo auch der andere hinkommt ?
rolo
@rolo
Unterschiede kann ich Dir erst in ca. 2 Wochen sagen - erst dann werden wir den XC70 für meine Freundin abholen können. Zum Glück habe ich schon einen Volvo, sonst würde das warten unerträglich ;-))
Grüsse aus dem BEO
Stephan
wenn ich so zum Fenster raussachaue, frage ich mich ob ich den Wecker für morgen doch noch früher
richten soll, damit ich meinen XC ausbuddeln kann
@855T5 = wer so göttlich wohnt, darf doch wohl am Montag Morgen ausschlafen ;-)
Denk bitte an Deine Erlebnisse mit Deiner Freundin - berichte bitte ausgiebigst, mit Fotos darüber!! (Gemeint ist natürlich nicht der XC70 :-))))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und ungemein interessiert an dem Eindruck, der ensteht, wenn man von einem XC90 ind einen XC70 umsteigt :-))
Winterimpressionen
@ Stephan
DIESE Impressionen musste ich mir noch reinziehen,
bevor ich ins Heiabutzi gehe! 🙂 Dann träum ich auf jeden Fall schön!
PS: Hast du vielleicht ein kleines Ferienhäusle zu vermieten? 😁
Gruß
Funky
die gedacht hat, daß ein großes Schneechaos übers WE an ihr Fenster klopft! 🙁 Wo nix is, kann ich nix wegschippen 🙁
wirklich schøne bilder! an solchem matschigen schnee bin ich bei meinen januarferien auf dem filefjell gescheitert, ging zu doll bergauf. letztes jahr ging das aber alles irgendwie, auch ohne allrad... 🙂
lieb gruss
oli
@Stephan:
Nette Bilder, bekommt man direkt fernweh 🙂
Ist das Thuner oder Brienzer See (oder was)?
Gruß
Martin