XC90 Federn KW/H&R/Eibach
Hi Leute,
bin dabei nach Tieferlegungsfedern für meinen XC90 ausschau zu halten und hab dabei Angebote von KW, H&R und Eibach gefunden.
Sind eigentlich alles drei gute Anbieter, trotzdem würden mich eventuelle Erfahrungsberichte und vor allem Fotos interessieren. Hat jemand Federn der genannten Anbieter verbaut?
Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Robert
P.S.
Ach ja, bevor hier die große Kreuzigung startet. Ich fahre mit meinem XC90 keine Rennen und auch nicht ins Gelände. Mich interessieren also keine Kommentare über Sinn und Unsinn einer Tieferlegung eines SUVs.
Meine Stoßdämpfer sind nagelneu, von daher gibts auch keine sonstigen Probleme und keine Gründe warum ich mir jetzt ein Komplettfahrwerk kaufen sollte.
Und ja ich fahre nur deshalb so ne Schüssel um meine Körpergröße (1,72m) zu kompensieren.
Danke!
16 Antworten
Das sieht ja mal gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von bluediamond
... Werde warscheinlich noch die Plastikteile in Wagenfarbe lackieren lassen, aber dann kommen die Trittbretter wieder runter... hab mich irgendwie schon davon abgesehen...
Wenn Du für die noch´n Abnehmer suchst, einfach Bescheid sagen... ; )
Grüße und immer noch ´ne Handbreit Luft unter der Ölwanne...
Mach ich..;-)
Aber jetzt is erst mal ein Radlager dran. Seit gestern Abend hinten rechts immer lauter werdendes brummen... naja, sind ja noch die ersten drin..;-)