XC90 endlich da-so ein Mist
Nach der reißerischen Überschrift die Bildchef zu Ehren gereichen würde, muß man das natürlich relativieren.
Zunächst noch einmal vielen Dank an alle im Forum, die mir im Vorfeld zahlreiche Tips gegeben haben .
Endlich ist er angekommen- Ein 2,5T Premium Schalter in schwarz-metallic, Leder beige, getönte Scheiben,19"Felgen etc.
Nachdem ich so ziemlich alles an Informationen zum Thema XC90 in mich aufgesogen hatte , ( nicht zuletzt um die besonders harten letzten Wochen zu überbrücken ) wußte ich was mich erwartet-ein tolles Auto.
Die ersten 10 Kilometer vom Freundlichen nach Hause waren einfach wunderbar.
Doch dann schlug das Schicksal zu.
Und zwar in Gestalt meiner Frau.
Sie, die aus Respekt vor der Größe des Autos
bisher eine Testfahrt abgelehnt hatte setzte sich ans Steuer.
( Leichtsinnigerweise ermutigte ich sie sogar noch "Los Liebling -keine Angst der fährt sich fast wie unser alter "😉
Das waren Gott sei Dank zwar nicht meine letzten Worte aber immerhin die letzten Kilometer die ich in "meinem "-"Ihren ?" Elch zurück legen durfte.
Um das Elend zu komplettieren ist Sie mit dem Auto und den Kindern jetzt für die nächsten Wochen auf den Campingplatz gefahren ( " Du bist doch bisher gerne mit unserem Zweitwagen gefahren-und außerdem im Volvo sind die Kinder auch viel sicherer"😉
So kann man es natürlich auch sehen -
aber morgen ist Wochenende.
Da fahr ich Sie besuchen. Meine Frau,meine Kinder-Und unseren Elch.
Marc
Übrigens :Einen kleinen Testbericht über die ersten Fahr-Eindrücke werde ich sicherlich auch noch posten-irgendwann.
sicherlich auch noch veröffentlichen-
15 Antworten
Vielleicht könnte das deine Frau machen? Wir wollen ja nicht bis Ostern 2007 warten bis du deine ersten dausend Kilometer runter hast
Rapace
Zitat:
Original geschrieben von rapace
Vielleicht könnte das deine Frau machen? Wir wollen ja nicht bis Ostern 2007 warten bis du deine ersten dausend Kilometer runter hast
Rapace
😁 😁 ohne Worte 😁 😁
Hallo 4fun,
erstmal Glückwunsch zum neuen Elch!
Das Glück wäre natürlich vollkommener, falls Du ihn auch mal unter den Hintern bekommst.
Sag doch Deiner Frau, dass Dich die Nachbarin immer so verliebt anlächelt, seit Du den Zweitwagen fährst. 😁
Grüße
bkpaul
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
Hallo 4fun,
erstmal Glückwunsch zum neuen Elch!
Das Glück wäre natürlich vollkommener, falls Du ihn auch mal unter den Hintern bekommst.
Sag doch Deiner Frau, dass Dich die Nachbarin immer so verliebt anlächelt, seit Du den Zweitwagen fährst. 😁
Grüße
bkpaul
Sehr gute Idee! So mache ich das auch, wenn meine Frau den grossen haben will, und ich mit dem kleinen Cabrio fahren muss (was jetzt nicht sooo schlimm ist), aber das Argument zieht: Cabrios sind ein guter Ort zum flirten. Na ja, diesen Sommer aber eher nicht 🙁
Und natürlich auch von mir Glückwunsch zum neuen Elch und allzeit gute Fahrt!
Dirk
Ähnliche Themen
Hallo 4fun,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Elchpanzer. Ich habe meinen seit gestern.
Wohlweisslich habe ich meine Frau von Zündschlüssel und Lenkrad bisher fern gehalten.
Sie sagte nur: "Der ist ja riesig". Da ich ihr Verhältnis zu großen Autos kenne habe ich entgegnet, der Volvo sei noch viel voluminöser als unser Ford Windstar, den wir früher mal hatten. Damals dauerte es 2 Jahre, bis sie sich hinter das Steuer gesetzt hatte. Vielleicht dauert diesmal ja 3....
Mein größtes Mitleid, dass Du auf den Fahrspass vorerst verzichten musst.
So, ich muss jetzt los. Draussen wartet ein XC90 auf mich...
Re: XC90 endlich da-so ein Mist
Zitat:
Original geschrieben von 4fun
Nach der reißerischen Überschrift die Bildchef zu Ehren gereichen würde, muß man das natürlich relativieren.
Wie wär's damit:
Vorzeile: Deutscher Mann liebte Elch! Aber nur kurz....
Hauptzeile: ARMER MARC! NU ISSER WEG!!
Jetzt setzt ihm die eigene Ehefrau mit dem Tier Geweihe auf!!!
Die Leidenschaft dauerte nur wenige Stunden! Marc, gestandenes Mannsbild aus M.(??), hatte sich in einen Elch verliebt. "ich weiss auch nicht, wie das passieren konnte", erinnert er sich BILDCHEF gegenüber. "Er stand einfach nur da und es war um mich geschehen!" Mit Tränen in den Augen erzählt er weiter: " Mir war alles egal - meine Frau, die Kinder, das Haus. Ich wollte nur den Elch, ihn anfassen, ihn streicheln, ihn besitzen! Ich weiss, es war egoistisch, aber mein Verstand war einfach weg!" Marc plünderte sein Konto, auch das seiner Frau. Einen neuen Wohnwagen hatten sie sich kaufen wollen, jeden Cent vom Munde abgespart, auf alles verzichtet! Jetzt opferte Marc dies alles für seine plötzlich erwachte tierische Leidenschaft, die Gier hatte ihn gepackt.
Doch sein grösster Fehler war, dass er den Elch seiner Frau vorstellte. "ich dachte, wir könnten ja vielleicht zu dritt leben....dass sowas geht, liest man ja immer wieder," seufzt Marc, der fahrig durch einen völlig abgegriffenen VOLVO-Prospekt blättert. Aber der Mann hatte die Rechnung ohne den Schwedenwirt gemacht: Seine Frau verknallte sich blitzartig in den gut gebauten, hochgewachsenen und muskulösen Elch! Intuitiv hatte sie innerlich die Vorzüge ihres Mannes mit denen des schönen Tieres verglichen und erkannt, dass sie die letzten Jahre ihres Lebens mit einem Weichei verbracht hatte!! Mit der Leidenschaft und Brutalität, mit der nur liebende Frauen vorgehen können, schnappte sie ihre Kinder und brannte mit dem Schweden durch!! Ziel: ein Campingplatz in Smaland!
Marc weinend: "ich würde alles tun, um meine Familie zurück zu bekommen! Alles!!" Ob sein Flehen erhört wird?? BILDCHEF wird weiter berichten...
🙂 😉
Viel Spass mit Deinem XC!!!
Gruss Michael
-
@BILDCHEF: Nomen est omen!!
Grandios 😁 😁
Wer den XC90 hat braucht den Spott nicht zu ertragen, der andere schon.
@MARC: Schönes Wiedersehen mit Deinem Elch am Wochenende
CU
BK
Re: Re: XC90 endlich da-so ein Mist
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Wie wär's damit:
Der Stil kommt mir so bekannt vor!? 😁
Gruß
Martin
Re: Re: Re: XC90 endlich da-so ein Mist
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Der Stil kommt mir so bekannt vor!? 😁
Gruß
Martin
Hi Martin!
Ach, Du hast DIE ZEIT abonniert?? 😉
cheers Michael
*Tränenausdenaugenwinkelwisch*
Schön, daß der BILDCHEF wieder da ist!
Gruß, Hagen
Zitat:
Intuitiv hatte sie innerlich die Vorzüge ihres Mannes mit denen des schönen Tieres verglichen und erkannt, dass sie die letzten Jahre ihres Lebens mit einem Weichei verbracht hatte!! .
Vielen Dank für die Blumen!
Aber am Wochenende habe ich endlich mal gezeigt wer Herr im Hause ist .
Nachdem ich mir die "Elchschlüssel geschnappt habe ( gut das Volvo Zweitschlüssel mitliefert ) bin ich nach Smalland gefahren und habe auf den Tisch gehauen.
-Die Rückfahrt mit unserem Zweitwagen war dann wie immer.
Wenn Ihr wollt kann ich ja mal einen Fahrbericht vom
Zweitwagen posten.🙂 🙂
Marc
rofl
(rolling on the floor laughing)
ein gelungener start in das WE für mich.....
@marc, halt die ohren steif - auch du wirst eine neue liebe finden.... es kommt ja bald das C50 Cabrio
=)
.R
Re: Re: XC90 endlich da-so ein Mist
Zitat:
Wie wär's damit:
🙂😉😎😁😛
@ Michael
Schöner Erlebnisbericht - hätte von mir sein können!
😉
Tja, "just 4fun" Pech für die "Kuh Elsa", da hast
du ja eine wirklich kluge Frau an deiner Seite!
*Schulterklopf*
Jetzt musst du nur gucken, ob sie nicht einen gutaussehenden Campingnachbarn hat, der auf
XC90 "steht". 😁
Aber tröste dich, am Anfang ist immer
alles interessant, spannend und neu.....
Viel Glück mit Euerem Elch und weiterhin
sichere und Gute Fahrt!
Gruß
funky moose, die lieber schnelle tiefere Elche
fährt und Spaß am Schalten hat! 😉