XC90 endlich da-so ein Mist
Nach der reißerischen Überschrift die Bildchef zu Ehren gereichen würde, muß man das natürlich relativieren.
Zunächst noch einmal vielen Dank an alle im Forum, die mir im Vorfeld zahlreiche Tips gegeben haben .
Endlich ist er angekommen- Ein 2,5T Premium Schalter in schwarz-metallic, Leder beige, getönte Scheiben,19"Felgen etc.
Nachdem ich so ziemlich alles an Informationen zum Thema XC90 in mich aufgesogen hatte , ( nicht zuletzt um die besonders harten letzten Wochen zu überbrücken ) wußte ich was mich erwartet-ein tolles Auto.
Die ersten 10 Kilometer vom Freundlichen nach Hause waren einfach wunderbar.
Doch dann schlug das Schicksal zu.
Und zwar in Gestalt meiner Frau.
Sie, die aus Respekt vor der Größe des Autos
bisher eine Testfahrt abgelehnt hatte setzte sich ans Steuer.
( Leichtsinnigerweise ermutigte ich sie sogar noch "Los Liebling -keine Angst der fährt sich fast wie unser alter "😉
Das waren Gott sei Dank zwar nicht meine letzten Worte aber immerhin die letzten Kilometer die ich in "meinem "-"Ihren ?" Elch zurück legen durfte.
Um das Elend zu komplettieren ist Sie mit dem Auto und den Kindern jetzt für die nächsten Wochen auf den Campingplatz gefahren ( " Du bist doch bisher gerne mit unserem Zweitwagen gefahren-und außerdem im Volvo sind die Kinder auch viel sicherer"😉
So kann man es natürlich auch sehen -
aber morgen ist Wochenende.
Da fahr ich Sie besuchen. Meine Frau,meine Kinder-Und unseren Elch.
Marc
Übrigens :Einen kleinen Testbericht über die ersten Fahr-Eindrücke werde ich sicherlich auch noch posten-irgendwann.
sicherlich auch noch veröffentlichen-
15 Antworten
Zitat:
funky moose, die lieber schnelle tiefere Elche fährt und Spaß am Schalten hat!
.... dann MUßT DU eigentlich einen 480 fahren - das ist Fahrspaß pur....und preiswert zu kriegen sind sie jetzt auch...
Gruß Thomas