XC90 -> DSF zeigte steckengebliebenen Volvo ...
Hi zusammen, es wurde hier im MT schon diskutiert. Besonders XC70D5-Martin hatte sich heute mittag beklagt, dass er keine Möglichkeit hat, das anzugucken. Deshalb habe ich es aufgenommen und vorhin geschnitten. Hier die WMV Datei (sorry oli, kein MPEG. Aber kannst Du inzwischen nicht auch WMV?): http://www.xc-fan.de/Archiv/XC90Festgefahren.wmv
Was ich mir bei der Sache frage: kann es sein, dass die das für den Film gestellt haben? Ist die Haldex schon überfordert, wenn 3 Reifen im Schnee wühlen? Ich will ja nix sagen, aber ich hätte da mal ein bischen mit der Automatik gespielt (1. Gang, Rückwärtsgang, 1. Gang, Rückwärtsgang, u.s.w.). Oder sieht das nur im Fernsehn so "harmlos" aus? Was denkt Ihr?
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und auch schon mal so festgesteckt, dass ein Traktor nötig war. Aber da hat die Karroserie im Acker aufgesetzt!)
66 Antworten
Re: Audimopet
Zitat:
Original geschrieben von ziemke0
Alter, dass du keine Ahnung von einem richtigen Auto hast, musst du hier nicht einen auf dicken machen.
Kümmere Dich mal um deine Möchtegernkarre..
Oh - was haben wir denn hier ????
Einen neuen interlektuelle Spitzenleistungspost von ziemke0 !! 😮
Na, da ist 0 wohl Progarmm - meint der eMkay 😁
Re: Hyndai
Zitat:
Original geschrieben von ziemke0
SO eine scheiße...*lach*
So ein misst
SO ein blöder Rotz....
nicht so eine Plastikscheiße bauen...
ziemke0, das geziehmt sich aber garnicht, solche Ausdrücke! 😉
Pfui! Es gibt auch *** Sternchen! 😁
Gruß
Funky
PS: Kräht der Hahn auf dem MiSt - ändert sichs Wetter oder es bleibt wie es ist!
Wir legen dann schon mal die Paarungen im Vergleichsfahren beim Offroadtreffen fest:
1. XC-Fan gegen meine OHL
2. Emkay gegen ziemke0
Gruß Thomas
Festfahren oder weiterfahren hängt von DREI Faktoren ab: Fahrer - Auto - Reifen
über die Reihenfolge können wir jetzt treflich diskutieren.
Gehört der XC 90 einem 80 Jahre alten Mütterlein mit einer Körpergröße von 150cm, welche mit Sommerreifen unterwegs ist und deren Halswirbelsäulenprobleme verbunden mit Schulterschmerzen dazu führen, dass ein Umdrehen zum Rückwärtsfahren ausgeschlossen ist. Dann - JA, dieser XC 90 sitzt fest.
Da aber der Besitzer schon geoutet wurde ist es ein RICHTIG SCHLECHTER FAKE, für den ich als Volvo Deutschland Schadenersatz verlangen würde.
@ Emkay
er denkt bestimmt Du bist ein böser Volvoaufmischer aus dem Audi-Forum
dabei bist Du doch ein lieber (? 😁 ) Volvoaufmischer aus dem Volvoforum 😁
Ciao,
Eric
seid lieb zueinander 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
und deren Halswirbelsäulenprobleme verbunden mit Schulterschmerzen
bei den Volvositzen heilen doch solche Krankheiten schon nach einer kurzen Probefahrt 😉
Ciao,
Eric,
der sich seinen nächsten Elch auf Rezept holt - vom Orthopäääääden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
@ Emkay
er denkt bestimmt Du bist ein böser Volvoaufmischer aus dem Audi-Forum
dabei bist Du doch ein lieber (? 😁 ) Volvoaufmischer aus dem Volvoforum 😁
Ciao,
Eric
seid lieb zueinander 😉
Ja - schön beschrieben 😁
eMKay, friedlich, wehrhaft und Fastvolvisti
PS Fabricati diem, ziemke !!! - Frieden ???
Zitat:
der sich seinen nächsten Elch auf Rezept holt - vom Orthopäääääden 🙂
Verweichlichte Jugend heutzutage, so was schon in deinem Alter 😁. A propos Alter: mach dir morgen einen schönen Tag 😎
Gruß, Olli
Zitat:
Ciao,
Eric
Au mensch, jetzt war ich doch tatsächlich so lange nicht online und habe ganz vergessen, dir zu deinem gestrigen Geburtstag zu gratulieren 😠. Sorry, hiermit nachträglich alles Gute 😉, du
ALTERScherzkeks 😛
Gruß, Olli
P.S.: oli, ich hoffe ich durfte hier zwei neue Beiträge erstellen, in einem wäre das hier schwierig geworden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
Festfahren oder weiterfahren hängt von DREI Faktoren ab: Fahrer - Auto - Reifen
über die Reihenfolge können wir jetzt treflich diskutieren.
Das der Fahrer nicht ganz unschuldig ist könnte bei motorvision gut möglich sein.
Habe mal gehört, dass der Moderator Wolfgang Rother bei BMW einen M3 mit Sportgetriebe (mir fällt gerade die genaue Bezeichnung nicht ein) abholen sollte. Die BMW´ler wollten ihm noch eine Einweisung geben, aber er lehnte mit den Worten ab, dass er schon ganz andere Autos gefahren wäre.
Er ist also nicht alleine vom Hof gekommen mit dem Auto und hat dann doch die Einweisung bekommen.
Aber es könnte natürlich auch an den Reifen gelegen haben..... 😁 😁
Gruß
Stefan (der nicht weiß, ob die Geschichte wirklich stimmt, sie aber richtig klasse findet)
Terracan - XC90
das ist ja ein lustiger Beitrag von DSF, könnte glatt
von gzsz oder der Lindenstrasse stammen!
Nix aus dem wahren Leben!
Unbestritten ist der Terracan ein zuverlässiges und
geländetaugliches (weil untersetzt und richtige Diff-sperren) Fahrzeug! Das soll doch aber unser schöner luxuriöser Elch garnicht sein!
Und wer schonmal im Terracan drin gesessen hat, der weiß wovon ich spreche!
Bisher kann ich mich auch über all meine VOLVOs nicht großartig beschweren. Liegengeblieben bin ich jedenfalls noch nie!
@ Olli
😁 Danke für die nachträglichen Glückwünsche zum Geburtstag, Du warst fast der einzige der mir gratuliert hat. Bist extra solange aufgeblieben.. 🙂 Vielen Dank nochmal 😉
Ciao,
Eric
Zitat:
@ Olli
😁 Danke für die nachträglichen Glückwünsche zum Geburtstag, Du warst fast der einzige der mir gratuliert hat. Bist extra solange aufgeblieben.. 🙂 Vielen Dank nochmal 😉
Ciao,
Eric
Hallo Eric!!
Herzlichen Kniestrumpf zum Geburtstag!!! Woher soll man das denn auch wissen?? Natürlich wäre ich heute nacht eigens aufgeblieben, um meinem Lieblings-Erzgebirger (!!) virtuell die Pranke zu schütteln!!
Dann feier mal schön!! Sekt schon warmgestellt??
😁 😉
Michael
@ BILDCHEF
Nein, ich hatte nicht Geburtstag, das war ein Scherz von Olli 😁 Schau Dir mal das hier an. Eigentlich wollte ich mein Geburtdatum garnicht veröffentlichen, sondern nur das Geburtsjahr. Da das einzeln nicht geht muss man den Tag aber noch reinschreiben. Da habe ich halt eine Tages-Monats-Kombination genommen, die es eigentlich gar nicht gibt uns jetzt gratuliert mir auch noch jeder nachträglich zum Geburtstag 😁
HILFE!
Trotzdem Danke für den Lieblingserzgebirger, kann man ja kaum glauben solche Worte aus deinem Mund ähhh Tastatur 😉
Wehe Du verrätst, dass ich am 05. April 1978 zum ersten mal nach einem Volvo gebrüllt habe 😁 (wir wollen ja Topic bleiben 😉 )