XC90 -> DSF zeigte steckengebliebenen Volvo ...

Volvo S60 1 (R)

Hi zusammen, es wurde hier im MT schon diskutiert. Besonders XC70D5-Martin hatte sich heute mittag beklagt, dass er keine Möglichkeit hat, das anzugucken. Deshalb habe ich es aufgenommen und vorhin geschnitten. Hier die WMV Datei (sorry oli, kein MPEG. Aber kannst Du inzwischen nicht auch WMV?): http://www.xc-fan.de/Archiv/XC90Festgefahren.wmv

Was ich mir bei der Sache frage: kann es sein, dass die das für den Film gestellt haben? Ist die Haldex schon überfordert, wenn 3 Reifen im Schnee wühlen? Ich will ja nix sagen, aber ich hätte da mal ein bischen mit der Automatik gespielt (1. Gang, Rückwärtsgang, 1. Gang, Rückwärtsgang, u.s.w.). Oder sieht das nur im Fernsehn so "harmlos" aus? Was denkt Ihr?

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und auch schon mal so festgesteckt, dass ein Traktor nötig war. Aber da hat die Karroserie im Acker aufgesetzt!)

66 Antworten

Beide Hinterräder auf der Strasse, Vorderrad links hat auch Bodenkontakt.
Mit etwas Gefühl kommt jeder Frontantriebler da raus.
Der Kameramann am Anfang eine wunderbare Perspektive vom Hundi, echter Fake.

Grüsse
Volvo 174

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Beide Hinterräder auf der Strasse, Vorderrad links hat auch Bodenkontakt.
Mit etwas Gefühl kommt jeder Frontantriebler da raus.
Der Kameramann am Anfang eine wunderbare Perspektive vom Hundi, echter Fake.

Grüsse
Volvo 174

Was der Clip beweist, ist daß beim Abschleppen nicht die ganze Heckpartie abreißt - siehe "Old School Clip". Den Fred damit habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

CU

BK

Zitat:

Original geschrieben von bkhenkel

Was der Clip beweist, ist daß beim Abschleppen nicht die ganze Heckpartie abreißt - siehe "Old School Clip". Den Fred damit habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden.

Glück im Unglück, es hätte auch sein können, die Frontpartie reißt ab! 😉 *wink mit dem Zaun*

Find ich auch net 🙁, aber dafür andere Freds, die sich sehr interessant lesen - Warnweste etc., hatten die überhaupt eine an - beim Rausziehen? 😉

Gruß
Funky

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Danke für die nachträglichen Glückwünsche zum Geburtstag, Du warst fast der einzige der mir gratuliert hat. Bist extra solange aufgeblieben.. 🙂

Kleine Ursache, gern geschehen. Kannst ja beim nächsten Treffen einen ausgeben 😁.

Zitat:

Nein, ich hatte nicht Geburtstag, das war ein Scherz von Olli

Tja, dich darf man halt wirklich nicht ernst nehmen. 😁 Wollte nur noch mal darauf hinweisen. 😉 Aber ein echter Bildchef liest halt nur Überschriften, für die Hintergründe interessiert er sich nicht 😛

Gruß, Olli